Sacred 3 am 1.8. / Controller Steuerung!

Diskutiere Sacred 3 am 1.8. / Controller Steuerung! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; http://youtu.be/yut5Msm0EOQ Das neue Sacred kommt schon bald und sie haben ein Action Rpg draus gemacht. Das geile ist: Es ist voll für den...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


Das neue Sacred kommt schon bald und sie haben ein Action Rpg draus gemacht. Das geile ist: Es ist voll für den Controller ausgelegt!

Viele PC RPG ler werden sicher meckern über die Entwicklung aber wer einen guten PC hat und einen One Controller..

Könnte spassig werden! ;)

Es erscheint für PC, 360 und PS3.

gesendet im zeitlosen Raum...
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So, das Video jetzt eingebunden.. Das sieht so aus, als wäre es ein schneller Co Op Spaß! Man kann da easy raus und rein Springen in ein Spiel und auch Couch Coop!
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber wohl auch nicht mehr als n schneller Coop Spaß.. Der youtuber hat das angespielt. Muss man sich mal geben das Video! Wie viele nervige Sprüche da ständig aufm screen sind im Game.. Schade..

 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
spielst du das nur auf PC? ich habe die ersten Teile auch gespielt und würde es mir evtl für die 360 holen. Ich warte aber noch ein Paar Feedbacks ab...

Edit: oder ich hole mir Diablo III für die One, mhm....das kommt ja auch demnächst...
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
wenn dann auf pc. 360 soll ne framerate von ca 20 haben.. aber ich warte erstmal. Hab gestern pinnacle für 4 euro gekauft. Jetzt zock ich diablo 3 mitm Controller. Das bockt! Kein Rheuma aber Spaß!
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ok, ja ich hab jetzt auch n paar Tests gesehen. Soll ja nicht so cool sein.
Hat ja nix mehr mir den Vorgängern zu tun und es sind nur Schlauchlevel etc.
werde also wenn dann auf Diablo warten...
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber echt schade! Warum bloss diese asigen auf lustig KOmmentare ?? Hab 15 Minuten Gameplay geschaut und war schon dabei voll genervt..^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kein open World kein loot mehr.... Alles was sacred ausgemacht hat ist verschwunden...

Eine Schande dieses Spiel sacred 3 zu nennen... Es hat nichts mit den großartigen Vorgängern gemeinsam
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ja das mit dem Loot ist schon sehr mieß! Wie soll das dann noch Spaß machen!?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vergesst das Spiel...

Skyrim mit Mod´s bleibt einfach das RPG Game schlechthin.
Konnte mit den alten Sacred Teilen nix anfangen, dann kam Skyrim in´s Haus <3
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach ohne Loot.. Ich hätte mich drauf einlassen können! Devil May Cry zb is auch ohne loot..
Aber dann musses eben anders motivieren und ansprechend sein.
Aber dieses dumme Gelaber mit so nem 90er jahre Videospiel Humor! Damals hätte man drüber gelacht als verpickelter Nerd alleine vor seinem PC..

Aber 2014 geht das gar nicht! Was haben die sich denn dabei gedacht ??? Ich verstehs nicht..

Divinity Original Sin soll ja super sein..
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Devil may cry is aber was ganz anderes ;)
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich überleg mir den letzten dmc teil für steam zu holen!
Aber ich hab ja auch nur 100 spiele aufm Rechner, die ich noch spielen muss! 😂
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
:D
hab den letzten auch gespielt. hat übel Spaß gemacht [emoji106]
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab grad mim Kumpel Sacred 2 auf der 360 nachgeholt, war übelst verbuggt wir mussten zich mal die Xbox neustarten weil wir in einander spawnten, oder plötzlich gar nichts mehr ging. Wie siehts eig. bei Sacred 3 mit lokalem Multiplayer aus?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
2 Spieler können an einer Konsole spielen. 4 nur online.

Aber, Da du Sacred 2 gespielt hast: Sacred 3 ist eher ein kurzweiliger Koop-Prügler, der nicht schlecht ist, aber nichts mit dem eigentlichen Sacred zu tun hat. Schau dir unbedingt vorher mal ein paar Videos dazu an.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zocken werd ich Teil 3 aber! Wenn der key unter 10 euro fällt... Finds einfach zu geil, vom Setting, die bunte Grafik und die Animationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sacred 3 am 1.8. / Controller Steuerung!

Sacred 3 am 1.8. / Controller Steuerung! - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox 360 Sacred 3 - Launch Trailer

    Xbox 360 Sacred 3 - Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=KfgGA2oOLuE
  • Xbox 360 Sacred 3 - Comic Con 2014 Gameplay

    Xbox 360 Sacred 3 - Comic Con 2014 Gameplay: Sacred 3 erscheint am 01.08.2014 u.a. für Xbox 360. Xbox One wird nicht berücksichtigt. https://www.youtube.com/watch?v=y9JS7Egfm0k
  • Xbox 360 Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

    Xbox 360 Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus: Bildquelle: Deep Silver Sacred 3 bietet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sacred 3 steuerung

    ,

    sacred 3 pc controller

    ,

    sacred 3 steuerung pc

    ,
    sacred 3 controller
    , steuerung sacred 3, wie spielt man sacred 3 mit controller , sacred 3 pc mit controller, sacred3 steuerung, kann sacred 3 mit gamepad gespielt werden
    Oben