Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Lizco
  • 3 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Qwer
  • 1 Post By Predator X

Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis

Diskutiere Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Tränen in den Augen... ein Remaster von C&C? Mein Spiel für die einsame Insel... nun ja, so manche gute Marke ist unter Electronic Arts geschreddert ...


  1. #1
    Lizco

    Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis

    Tränen in den Augen... ein Remaster von C&C? Mein Spiel für die einsame Insel...
    nun ja, so manche gute Marke ist unter Electronic Arts geschreddert worden. Was ist aus der Ultima-Reihe oder Dungeon Keeper geworden? Das letzte Command & Conquer war auch...

    Und war nicht auch die Rede von einem Mobile-C&C? oh je.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich versemmeln sie das Remaster nicht. Allerdings wird es noch bis 2020 dauern...


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Also ich lese überall nur von einem Remastered von Tiberian Dawn und Red Alert, keinem Remake.

  4. #3
    Lizco
    Will ich trotzdem spielen!

  5. #4
    Qwer
    Wieso kann den nicht einmal einfach ein neuer Strategietitel erscheinen?

    C&C Remaster
    Warcraft3 Remaster
    Aoe1 Remaster

    Sind die alle wirklich so ideenlos?
    Immerhin kommt ein neues Siedler, Anno und Civilization kommt auch immer wieder. Aber auf AoE und C&C werde ich verzichten. C&C war mir eh immer ein zu heftiges rushen.
    Werde mir wenn dann den wc3 remaster holen, wegen den funmaps (LegionTD 4tw)

  6. #5
    KlOis
    Schau dir Mal die Total War Reihe an

  7. #6
    Predator X
    Ich persönlich freue mich sehr darüber, da ich alle C&C Teile gespielt und geliebt hatte und es schade finde, dass die Marke jetzt solange tot war bei EA. Ich hoffe, dass die beiden Remaster, die wir sicher nicht vor Ende 2019 / Anfang 2020 erwarten dürfen, auch ein finanzieller Erfolg werden, damit EA sich überreden lässt, einen neuen Teil für C&C zu entwickeln, der mal nicht rein online oder für das Smartphone ist.

    Außerdem soll das bitte auch für die X-Box released werden.

  8. #7
    klIckX bT
    Also WC3 ist meiner Meinung nach mehr als nur ein Remasterd. Da sollten sich Sony und Co ruhig mal was abschauen. Die knallen nicht nur eine neue Textur drüber sondern machen alles neu. Sogar Storyabschnitte werden so angepasst bzw. erweitert, dass diese zur WoW-Geschichte passen. Zudem komplett neue Modelle und Mechaniken.

    EA sollte die Marke C&C lieber verkaufen genauso wie Star Wars damit fähige Entwickler den Reihen neues Leben einhauchen können.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen: Zum Remake von Resident Evil 2 gibt es jetzt neue Spielszenen. Man sieht dem Spiel seine 20 Jahre keineswegs an. Wenn das mal nicht für...



  2. MW2 Remake für Current Gen Petition: Alle mal unterschreiben pls. Damit wir das beste CoD auf der One/ps4 spielen können :cool::cool::cool::cool:



  3. GTA 5: Remake - Du wirst verarscht!: Remake's sind immer so eine Sache... und sorgen für Diskussionsstoff. GTA 5 bekommt auch ein Remake spendiert - am 18. November auf PlayStation 4...



  4. Suche Strategiespiel für XBox one wie Command and Conquer: Hallo, ich suche für meine XBox one ein Strategiespiel wie z.B. Command and Conquer oder Age of Empires. Weiss jemand ob so etwas geplant ist? Oder...



  5. Final Fantasy 7 Remake für die One: Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: