Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis

Diskutiere Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Tränen in den Augen... ein Remaster von C&C? Mein Spiel für die einsame Insel... nun ja, so manche gute Marke ist unter Electronic Arts...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Tränen in den Augen... ein Remaster von C&C? Mein Spiel für die einsame Insel...
nun ja, so manche gute Marke ist unter Electronic Arts geschreddert worden. Was ist aus der Ultima-Reihe oder Dungeon Keeper geworden? Das letzte Command & Conquer war auch... :(n):

Und war nicht auch die Rede von einem Mobile-C&C? oh je.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich versemmeln sie das Remaster nicht. Allerdings wird es noch bis 2020 dauern...

 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Will ich trotzdem spielen! :(clap):
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wieso kann den nicht einmal einfach ein neuer Strategietitel erscheinen?

C&C Remaster
Warcraft3 Remaster
Aoe1 Remaster

Sind die alle wirklich so ideenlos?
Immerhin kommt ein neues Siedler, Anno und Civilization kommt auch immer wieder. Aber auf AoE und C&C werde ich verzichten. C&C war mir eh immer ein zu heftiges rushen.
Werde mir wenn dann den wc3 remaster holen, wegen den funmaps (LegionTD 4tw)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Schau dir Mal die Total War Reihe an
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich persönlich freue mich sehr darüber, da ich alle C&C Teile gespielt und geliebt hatte und es schade finde, dass die Marke jetzt solange tot war bei EA. Ich hoffe, dass die beiden Remaster, die wir sicher nicht vor Ende 2019 / Anfang 2020 erwarten dürfen, auch ein finanzieller Erfolg werden, damit EA sich überreden lässt, einen neuen Teil für C&C zu entwickeln, der mal nicht rein online oder für das Smartphone ist.

Außerdem soll das bitte auch für die X-Box released werden. :(giggle):
 
K

klIckX bT

Guest
Also WC3 ist meiner Meinung nach mehr als nur ein Remasterd. Da sollten sich Sony und Co ruhig mal was abschauen. Die knallen nicht nur eine neue Textur drüber sondern machen alles neu. Sogar Storyabschnitte werden so angepasst bzw. erweitert, dass diese zur WoW-Geschichte passen. Zudem komplett neue Modelle und Mechaniken.

EA sollte die Marke C&C lieber verkaufen genauso wie Star Wars damit fähige Entwickler den Reihen neues Leben einhauchen können.
 
Thema:

Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis

Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

    Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def24-pc-games-hardwareremaster-command-and-conquer-ea-begibt-duennes-eis-34404.html

    Oben