Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?

Diskutiere Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. ihr habt bestimmt schon von dieser Steambox gelesen oder? Die soll jetzt angeblich Steam Machine heißen. Stimmt das wirklich? Ich finde Steambox klingt doch ...


  1. #1
    Cilin

    Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?

    Hi. ihr habt bestimmt schon von dieser Steambox gelesen oder? Die soll jetzt angeblich Steam Machine heißen. Stimmt das wirklich? Ich finde Steambox klingt doch viel besser Oder was sagt Valve dazu?

    Das Gerät sieht interessant aus aber ich frage mich welche Spiele ich damit dann spielen soll. Alle Steam-Games zocke ich mit Maus und Tastatur. Ich werde bestimmt kein Counter Strike oder Left 4 Dead mit dem Controller spielen, wenn ich einen PC habe. Meint ihr das Teil könnte erfolg haben?

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ist eher was für Fans, ansonsten finde ich zu teuer!
    aber warum nicht, für die,Fans!
    aber keine Konkurrenz für Sony und ms

  4. #3
    darkangel
    Also ich würde auch mit Maus & Tastatur am TV spielen. Wozu hab ich den ein Wohnzimmertisch

    Da das Steam OS eh frei verfügbar sein wird, stellt sich eher die Frage wie Erfolgreich das OS wird und nicht ein einzelnes Gerät. Persönlich hoffe ich, dass das Projekt gut ankommt und die Hersteller endlich mal ihren Arsch bewegen und bessere Treiber für Linux veröffentlichen

    Weitere Infos:
    http://store.steampowered.com/living...ines/?l=german

  5. #4
    ArriS
    Zu Teuer und wird sich dementsprechend auch so verkaufen.

  6. #5
    Mr.VERV
    Es ist mal eine Idee und ziemlich mutig von Valve, aber meiner Meinung nach: NEIN! ES GEHÖRT NICHT INS WOHNZIMMER. Der Steam Controller war eine Idee wird aber trotzdem noch schwieriger zu steuern sein als Analog-Sticks. Wir Menschen brauchen von Natur aus etwas greifbares. Wo man es richtig spürt und nicht nur eine Fläche hat usw..... Konkurrenz wird es nicht zur PS4 oder Xbox One werden, und vom Preis/Leistungsverhältnis ist es miserabel. Man hat doch schon einen Gaming-PC, zumindest die, die Steam benutzen und die neuen Spiele, spielen wollen haben dementsprechend einen leistungsstarken PC. Denn haben sie ja noch ein eigenes Betriebssystem entwickelt, das finde ich ganz gut, aber müssen sie dann wirklich alles machen? Vielleicht toppen sie Windows, weil dort das Gameplay flüssiger läuft, aber manche machen auch was anderes außer zocken und da würde ich mein Windows 8 nicht einfach so aufgeben wollen. Und was wollen sie jetzt mit der Steam Machine? Zu kompliziert alles... :/

Ähnliche Themen


  1. Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014: Seit längerem war klar, dass Valve an einer eigenen Spielkonsole tüftelt. Nun stellte der vor allem für Counter-Strike und Half-Life bekannte...



  2. Steam Machines - Steam Controller Demo Video: http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk



  3. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...



  4. Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte