Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

Diskutiere Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim Download. Forza...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim Download.

Anhang anzeigen 30314
Forza Motorsport 7 wird recht groß werden. Laut Turn 10 müsst ihr ungefähr 95 GB freihalten, wenn ihr den vollen Umfang des Spiels erleben wollt. Und hier sind die 4k-Texturen noch nicht mit enthalten. Diese lohnen aber ohnehin nur, wenn ihr die Xbox One X vorbestellt habt und einen 4k-Fernseher besitzt.

Die Demo zu Forza Motorsport 7 könnt ihr euch bereits ziehen. In der Probeversion erhaltet ihr direkt den Porsche 911 GT2 RS, den Nissan Nismo GT-R und Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck.

Am 29. September könnt ihr dann den vollen Umfang des Spiels genießen. Die 4k Texturen erhaltet ihr mit dem Launch der neuen Xbox One X am 7. November.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.917
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im Grunde finde ich sowas eine Frechheit.
Als Retail Käufer wäre ich mächtig angepisst das ich trotzden noch 50 gb laden muss.
Eine 2 Disk ist da Pflicht.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im Grunde finde ich sowas eine Frechheit.
Als Retail Käufer wäre ich mächtig angepisst das ich trotzden noch 50 gb laden muss.
Eine 2 Disk ist da Pflicht.
Dem kann ich nur zustimmen, und ebenfalls ziemlich bescheiden ist das die Xbox One X nur einen Terabyte Speicher hat. Die kommenden Spiele werde auch nicht kleiner von der Speichergröße.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.711
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Dem kann ich nur zustimmen, und ebenfalls ziemlich bescheiden ist das die Xbox One X nur einen Terabyte Speicher hat. Die kommenden Spiele werde auch nicht kleiner von der Speichergröße.
Werden denke noch größere Versionen erscheinen. Vermute man wollte den Einstiegspreis von 499€ halten.

Zum Glück bin ich auf digital umgestiegen [emoji3] Retail ist sinnfrei wenn man nicht mal das halbe Spiel dabei hat [emoji16]
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.917
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit der verbauten 1 TB kann ich leben, das muss nicht mehr sein.
Mach ich über 1, falls nötig 2 externe. Find ich sowieso die bessere Lösung.
Bei meiner Elite sind nur die Grund Apps auf der internen, die ist fast leer.
Aber es kann nicht sein, das ein Disk-Käufer noch die Hälfte des Spiels downloaden muss.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.336
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dass die hälfte noch runtergeladen werden muss ist schon heftig.

ich werde mir das spiel eh nicht auf der disch holen, dafür werde ich es zu oft spielen und diese spiele kauf ich mir immer als downloadversion :)

aber wenn bald alle spiele so groß sind, dann wird es mit dem 1tb schon knapp, gut dass ich auch eine externe mit 2tb noch dran hängen habe :D
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Xbox Gamertag
Naechtle
Wie ist das eigentlich mit dem Content der Demo - Version:

Wenn ich jetzt schon die Demo lade und mir später die Vollversion kaufe, wird dann der Inhalt der Demo in die Vollversion integriert oder muss ich alles nochmal komplett laden?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.917
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nee. Musst alles neu laden. Demo kannst wenn du genug hast löschen.
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Wah! Ich könnte kotzen. Als Land-Ei ist man bei solchen Mega-Patchs echt gekniffen. Also würden 50 Cent für eine Disk mehr den Firmen weh tun. :mad:
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ab wann kann man es denn downloaden? Habe bis jetzt nur die 108MB, wie im Store angegeben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.546
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ab 25. so bestimmt.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden - Ähnliche Themen

  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

    Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

    Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

    Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben