Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

Diskutiere Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon? im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue Waffen herstellen zu können? Irgend etwas ist doch noch in der Box, außer Kosmetik. Findet ihr das Konzept fair? Wenn ich Electronic Arts höre oder lese bekomme ich Zweifel :) Aber ich zahle auch gerne für ein Spiel oder kaufe mir eine dieser Loot Boxen. Schlimm finde ich das nicht. Hauptsache kein pay 2 win :)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das hast du falsch verstanden. Du kannst keine neuen Waffen herstellen sondern Skins für Waffen oder auch andere Cosmetics.

Also nichts Pay-2-Win mäßiges....

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sind alles nur skins und kosmetische items die das gameplay nicht beeinflussen. Daher finde ich es okay zumal Apex free to play ist

Thema:

Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte: Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch nach dem Launch wird...
  • Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen

Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen: Kann man die Inhalte von der externen Festplatte über die Konsole einzelnd löschen? Wenn nicht wie kann ich die externe Festplatte formatieren...
  • Assetto Corsa - Trailer stellt die Zusatzinhalte der Erstauflage vor

Assetto Corsa - Trailer stellt die Zusatzinhalte der Erstauflage vor: Anfang Juni (02. Juni 2016) erscheint die Rennsimulation Assetto Corsa auch für Xbox One im Handel. Käufer der limitierten Erstauflage können auf...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte von Patch 1.07 + Diese Woche kein DLC

The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte von Patch 1.07 + Diese Woche kein DLC: Via Twitter hat Community Coordinator Marcin Momot erste Inhalte des Patch 1.07 bekannt gegeben. Zudem wird es diese Woche keinen DLC geben...
  • Halo 5: Guardians - Die neuen Inhalte in der zweiten Woche der Beta

Halo 5: Guardians - Die neuen Inhalte in der zweiten Woche der Beta: 343 Industries und Microsoft haben die neuen Inhalte der Halo 5: Guardians Beta für die zweite Woche offiziell bekannt gegeben. Dies sind die...