Ergebnis 1 bis 7 von 7

GTA IV-Aktivierung scheitert?

Diskutiere GTA IV-Aktivierung scheitert? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Habe von meiner Schwester Gta IV bekommen (Ka wieso ). Nun wollte ich es spielen,hab es installiert doch beim starten kommt Seriennummer eingeben,die liegt auch ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    GTA IV-Aktivierung scheitert?

    Habe von meiner Schwester Gta IV bekommen (Ka wieso ).
    Nun wollte ich es spielen,hab es installiert doch beim starten kommt Seriennummer eingeben,die liegt auch bei (mit bindestrichen ähnlich wie bei xbl codes) Wenn cihd ie mit oder ohne bindestriche eingebe kommt jedes mal aktivierung abgebrochen :( Was kann ich tun will nur Gta offline spielen.
    Habe die normale disc vesion.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Wie "Die normale Disk Version" ?

    Steht auf der Verpackung Games for Windows ?

  4. #3
    tobi154
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Habe von meiner Schwester Gta IV bekommen (Ka wieso ).
    Nun wollte ich es spielen,hab es installiert doch beim starten kommt Seriennummer eingeben,die liegt auch bei (mit bindestrichen ähnlich wie bei xbl codes) Wenn cihd ie mit oder ohne bindestriche eingebe kommt jedes mal aktivierung abgebrochen :( Was kann ich tun will nur Gta offline spielen.
    Habe die normale disc vesion.
    Kauf es bei steam für 5€

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wie "Die normale Disk Version" ?

    Steht auf der Verpackung Games for Windows ?
    Ja steht SAG mir nicht dass geht nicht mehr

  6. #5
    Kedam
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Kauf es bei steam für 5€
    Würde ich auch so machen....

  7. #6
    Tilabert
    Gfwl is fertig!entweder du Holst es bei steam oder lädst dir auf den bekannten seiten neun crack runter!;-)

  8. #7
    D0itD
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Ja steht SAG mir nicht dass geht nicht mehr
    Wurde eingestellt... Ich hab bei manchen Games echt lange probieren müssen, bis sie liefen. Ich musste dann ports öffnen im Router.
    Seitdem kaufe ich keine GfW Disk mehr!

Ähnliche Themen


  1. Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel: Yoko Toro, der Director von Drakengard 3 (PS3) bei Square Enix, würde gerne eine PS4-Episode der Serie machen. Das teilt er auf Twitter mit....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta4 xboxone