Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By the-sunny1991

Echo of Soul Erfahrungsberichte

Diskutiere Echo of Soul Erfahrungsberichte im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand EoS angespielt und kann mir was dazu erzählen? Wie ist das Gameplay? Ist die Steuerung gut? Wie ist ...


  1. #1
    Fischbrezel
    Post

    Echo of Soul Erfahrungsberichte

    Hallo zusammen,
    hat von euch schon jemand EoS angespielt und kann mir was dazu erzählen?

    Wie ist das Gameplay?
    Ist die Steuerung gut?
    Wie ist das Levelsystem und die Skillung aufgebaut?
    Wie wirkt es grafisch?
    und zum Schluss, würdet ihr es empfehlen?

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ich lade es mir grade mal und hoffe das es meine möhre pakt

  4. #3
    Fischbrezel
    Das mache ich gerade auch. ^^

  5. #4
    the-sunny1991
    aber von der optik her stört mich dieser verdammte asia style

  6. #5
    Fischbrezel
    Ja das Stimmt, aber kann sein, dass es gut ist ^^

  7. #6
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat von euch schon jemand EoS angespielt und kann mir was dazu erzählen?

    Wie ist das Gameplay?
    Ist die Steuerung gut?
    Wie ist das Levelsystem und die Skillung aufgebaut?
    Wie wirkt es grafisch?
    und zum Schluss, würdet ihr es empfehlen?
    Gameplay ist sehr altbacken und wie ich finde ist die Steuerung viel zu langsam, man schläft fast ein beim kämpfen.
    Level System kommt mir wie ein Tunnelsystem vor, bisher hatte ich immer ein festen weg, Open World war bisher nicht wirklich gegeben.
    Grafisch sieht es leider auch nicht so gut aus, wirkt alles so lieblos, viele Areale sind sehr leer, die Vegetation ist recht wenig, die Tiere die rumlaufen bewegen sich nicht mal richtig usw..

    Dafür das es "angeblich" 2014 das beste MMO gewesen sein soll (wo auch immer) ist das Spiel für mich eine herbe Enttäuschung gewesen, im Moment ist der MMO Markt sowieso nicht grade das non plus Ultra und daher hatte ich auf EoS gehofft.

    Leider wie gesagt nichts für mich.
    Empfehlen tue ich es auch keinem, aber jeder sollte sich selber ein Bild machen, das Spiel wird schon seine Anhänger finden.
    Aso PvP ist auch Rotz, man wird in ein Areal geschmissen wo 2 Team kämpfen, in diesen Teams können von lvl 10 bis lvl 60 alles dabei sein, macht Spaß als low gegen gecappte Spieler zu kämpfen

    Später soll es wohl auch so sein, dass man das Maximal Level nur durch PvP erhält.

  8. #7
    the-sunny1991
    mein Ding ist es auch nicht

  9. #8
    Fischbrezel
    Ich hänge noch am Patch dran. :(

    Edit:
    Also ich habe jetzt mal bis Level 6 gespielt und mich reizt es auch überhaupt nicht. Also für ein Spiel, was 2015 erschienen ist (EU), ist es ziemlich schlecht. Es wirkt wie eine Beta ganz am Anfang.

Ähnliche Themen


  1. Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung:...



  2. Murdered: Soul Suspect,: Hi, Wer will es habe :), Spiel ist Absolut Neuwertig und Komplett wie es man von mir gewohnt ist. ...



  3. Murdered: Soul suspect: Hier schlüpft ihr in die Rolle eines verstorbenen Cops und löst einen Mord! http://youtu.be/dZXXU5k_gvg sieht interessant aus.



  4. Forza 5 Echo: Hallo liebes forum. Und zwar ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nein dann bitte verschieben. Danke. Nun mein Problem. Ich habe ein Echo...



  5. There Came an Echo - Offiziell angekündigt + Video: Die Iridium Studios geben bekannt, dass man an dem truppenbasierten Echtzeit-Strategie-Spiel There Came an Echo arbeitet. Das PS4-Spiel setzt auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

echo of soul wie lange dauert download

echoes of soul Erfahrungsberichte

echo of soul controller