Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree23Likes

Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps

Diskutiere Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Vor einigen Tagen kündigte Capcom an, dass der einst Xbox One-exklusive Titel Dead Rising 3 auch für den PC erscheinen wird. Fans konnten sich Hoffnungen ...


  1. #1
    Tassilo

    Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps

    Vor einigen Tagen kündigte Capcom an, dass der einst Xbox One-exklusive Titel Dead Rising 3 auch für den PC erscheinen wird. Fans konnten sich Hoffnungen auf eine Qualitätsverbesserung machen, doch nun räumte Capcom ein, dass auch die PC-Version über eine Begrenzung auf maximal 30fps verfügt. Dennoch sollen zumindest die Framedrops der Xbox One-Version der Vergangenheit angehoren, vorausgesetzt, man hat einen leistungsstarken PC.

    Grund für die Obergrenze ist laut Capcom, dass es andernfalls zu "bizarren Dingen" kommen könnte. Würde man die Grenze aufheben, wüsste man nicht, welche Auswirkungen das hätte. "Wir wissen wirklich einfach nicht was passiert, man könnte bizarre Dinge mit der Physik oder den Zombies sehen", äußerte sich Capcom zum Thema. Ursache für die Probleme ist, glaubt man einem Capcom-Mitarbeiter der sich bei NeoGAF geäußert hat, die hauseigene Engine.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Okay... muss ich sagen schwache Leistung !
    60 FPS sind eigl. bei einem starken Rechner kein Problem, meiner Meinung nach.

    Und das komische bei mir, auf dem Pc brauch ich 60 FPS, doch wenn das selbe Spiel auf der Konsole 30FPS hat, kommt es mir trzd. flüssig vor.

  4. #3
    Gurkensepp
    Komisch, die one ist doch soooo schwach....

  5. #4
    AkiWTFOo
    Ihr fangt natürlich wieder an an auf der Leistung rum zutreten. Aber was mir aktuell Sorgen macht ist das die One bald keine exklusiven Titel mehr hat wenn es so weiter geht... Egal ob pvz, titanfall oder nun dr3. Alles One exklusive kommt nach und nach auf den pc. Läuft das weiter so wird die One verkauft. Einen Rechner der aktuelle Spiele Packt hab ich hier ... Da hol ich mir lieber die ps4 und habe dann mit dem pc zusammen alle "exklusiv" Spiele die es auf der One gibt und der ps4.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    jaeger1982
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ihr fangt natürlich wieder an an auf der Leistung rum zutreten. Aber was mir aktuell Sorgen macht ist das die One bald keine exklusiven Titel mehr hat wenn es so weiter geht... Egal ob pvz, titanfall oder nun dr3. Alles One exklusive kommt nach und nach auf den pc. Läuft das weiter so wird die One verkauft. Einen Rechner der aktuelle Spiele Packt hab ich hier ... Da hol ich mir lieber die ps4 und habe dann mit dem pc zusammen alle "exklusiv" Spiele die es auf der One gibt und der ps4.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Da kann ich eigentlich nur sagen und tschüß. Dann hol dir doch die PS4 dieses Drecksgerät. ( und gleich Packung Ohrstöpsel dazu )

    Ich kann diese Drohungen echt nicht mehr hören.

    Was soll an der PS4 besser sein, außer 100 INDIE Exklusiv Spiele?

    Also so was, wer nicht will der hat schon. Alleine das Pad der PS4 geht einfach 0,0, auch wenn die ONE 0 eklusive hätte, würde ich alle Multi Games auf ihr Zocken

    Das einzige auf was ich mich auf der PS4 freue sind die NaughtyDog Games, der Rest ist mir egal

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Da kann ich eigentlich nur sagen und tschüß. Dann hol dir doch die PS4 dieses Drecksgerät. ( und gleich Packung Ohrstöpsel dazu )

    Ich kann diese Drohungen echt nicht mehr hören.

    Was soll an der PS4 besser sein, außer 100 INDIE Exklusiv Spiele?

    Also so was, wer nicht will der hat schon. Alleine das Pad der PS4 geht einfach 0,0, auch wenn die ONE 0 eklusive hätte, würde ich alle Multi Games auf ihr Zocken

    Das einzige auf was ich mich auf der PS4 freue sind die NaughtyDog Games, der Rest ist mir egal
    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

    Erzähle mir mal wozu ich eine One brauche wenn ich alle Spiele die es auf der One gibt auch am pc spielen kann? Und das auch noch in besserer Qualität / Auflösung. Das hat weniger mit der ps4 zu tun als mit der Tatsache das sich Konsolen mit exklusiven Titeln bewerben / identifizieren. Und wenn die One nach und nach selbige verliert, verliert sie damit den aktuell einzigen Kauf Grund.

    Fehlt wirklich nur noch Sunset Overdrive, fable legends( fable 3 hab's ja auch auf pc) und Halo und dann braucht man keine One mehr.

    Und zu deinem Beitrag allgemein. Sry aber der war mehr als kindisch.
    Der ps4 Controller ist vielleicht nicht so gut wie der der One. Trotzdem ist der ps4 Controller ( mal abgesehen vom schwachen Akku) auch gut und viel besser als der ps3 Controller.

    Und zum Thema Lautstärke. Meine One hat sowohl einen defekten Lüfter als auch einen defekten Netzteil Lüfter. Ich denke nicht das es eine Konsole gibt die lauter ist als meine... Also die ohropax hab ich mir schon für die One gekauft.


    Die ps4 ist eine super Konsole. Gerade das XMB gefällt mir besser als das dashboard der One. Nur gab es bis jetzt, und wird es wohl in der Zukunft keine Sony exklusives geben die mich wirklich interessieren.

    Der Grund wieso ich mir eine One gekauft hatte ( trotz negativer pr) waren die exclusives. Und die werden nach und nach auf dem pc released ( von dem ich zur Konsole gewechselt bin Anfang des Jahres) hätte ich mir dann also sparen können ( wenn es so weiter geht...)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Gurkensepp
    rofl, hier wächst ein neuer Reiner heran...

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Aber was mir aktuell Sorgen macht ist das die One bald keine exklusiven Titel mehr hat wenn es so weiter geht... Egal ob pvz, titanfall oder nun dr3. Alles One exklusive kommt nach und nach auf den pc.

    Exclusives erschienen:

    Forza Motorsport 5 -> XBOX One
    Ryse: Son of Rome -> XBOX One
    Fighter Within -> XBOX One
    Dead Rising 3 -> XBOX One (seit Release!) & PC
    Zoo Tycoon -> XBOX One & 360 (seit Release!)
    Plants vs. Zombies -> XBOX One & 360 (seit Release!) & PC & PS4
    Titanfall -> XBOX One & 360 & PC (seit Release!)

    Kommende Exclusives:

    Sunset Overdrive -> XBOX One
    Dance Central Spotlight -> XBOX One
    Fable Legends -> XBOX One
    Fantasia: Music Evolved -> XBOX One & 360
    Forza Horizon 2 -> XBOX One & 360
    Halo: Master Chief Collection -> XBOX One
    Halo 5: Guardians -> XBOX One
    Quantum Break -> XBOX One
    Phantom Dust -> XBOX One
    Crackdown -> XBOX One
    Scalebound -> XBOX One
    Shape Up -> XBOX One

  10. #9
    tobi154
    Komm am besten zurück zum PC Ich hab wieder Spaß am Zocken seit ich umgestiegen bin. Hab eben erst mein zweites Sommer Abzeichen hergestellt und 6 (richtig gute) Spiele zum Preis von einem ryse oder forza gekauft. Besser geht's nicht

  11. #10
    tobi154
    Man jetzt hab ich wieder Ärger am Hals

  12. #11
    Gurkensepp
    Hm, warum bist dann noch hier? Wir sind doch gar nicht dein PC-Master-Race-Niveau...

    Mir egal ob es keine Exclusives mehr auf der One gibt. Der PC ist für die Arbeit da und vielleicht Surfen. Beides ginge aber eigentlich auch auf der One (Office und Internet surfen)

  13. #12
    tobi154
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, warum bist dann noch hier? Wir sind doch gar nicht dein PC-Master-Race-Niveau...

    Mir egal ob es keine Exclusives mehr auf der One gibt. Der PC ist für die Arbeit da und vielleicht Surfen. Beides ginge aber eigentlich auch auf der One (Office und Internet surfen)
    Hab ich jemals "PC Master race" geschrieben? Hab Ich mich jemals so verhalten? Ja vielleicht ein paar mal, aber nur wenn mir die Diskussion welche Hardware die bessere ist auf die nerven ging

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Komm am besten zurück zum PC Ich hab wieder Spaß am Zocken seit ich umgestiegen bin. Hab eben erst mein zweites Sommer Abzeichen hergestellt und 6 (richtig gute) Spiele zum Preis von einem ryse oder forza gekauft. Besser geht's nicht
    Gibt da aber mehere Faktoren:

    - PC kostet mehr (Hardware, Strom)
    - viele Spiele nicht verfügbar (FIFA15 mit Ignite 2.0, Forza...)
    - Onlinegaming kaum möglich (Gamingmaeuse & Tastaturen, Cheater, Cracker)
    - mit der Raubkopierszene will ich nix zu tun haben
    - Konsole ist bequemer
    - Onlinegaming ist bequemer und nicht so voller Nerds (nicht böse gemeint)

    Der PC ist für mich mittlerweile fast nurnoch zum Surfen da und ab und an ne Runde Football Manager. Überlege auch vom stationaeren PC zu einem Windows 8.1 Tablet um zu steigen. Kann das Gleiche dort machen und ist auch bequemer...

  15. #14
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Überlege auch vom stationaeren PC zu einem Windows 8.1 Tablet um zu steigen. Kann das Gleiche dort machen und ist auch bequemer...
    Soweit bin ich auch schon. Surface Pro 3

  16. #15
    tobi154
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gibt da aber mehere Faktoren:

    - PC kostet mehr (Hardware, Strom)
    - viele Spiele nicht verfügbar (FIFA15 mit Ignite 2.0, Forza...)
    - Onlinegaming kaum möglich (Gamingmaeuse & Tastaturen, Cheater, Cracker)
    - mit der Raubkopierszene will ich nix zu tun haben
    - Konsole ist bequemer
    - Onlinegaming ist bequemer und nicht so voller Nerds (nicht böse gemeint)

    Der PC ist für mich mittlerweile fast nurnoch zum Surfen da und ab und an ne Runde Football Manager. Überlege auch vom stationaeren PC zu einem Windows 8.1 Tablet um zu steigen. Kann das Gleiche dort machen und ist auch bequemer...
    Das sind 6 Punkte die dagegen sprechen und ich wüsste 100 die dafür sprechen. Tut mir leid aber das muss man doch auch als Konsolen Spieler sehen. Hab ich ja selber 10 Jahre lang getan

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Das sind 6 Punkte die dagegen sprechen und ich wüsste 100 die dafür sprechen. Tut mir leid aber das muss man doch auch als Konsolen Spieler sehen. Hab ich ja selber 10 Jahre lang getan
    Ja, es gibt einige Spiele, die es auf den Konsolen nicht gibt (Fussballmanager, Sim City...), der PC ist (wenn man ordentlich Geld investiert!!!!) auch leistungsfaehiger.
    Aber sonst sehe ich keinerlei Vorteile gegenüber Konsole + vollwertiges Tablet.

    Aktuell habe ich Konsole + einfaches Tablet + Untere-Mittelklasse-PC. Und das wird sich in Zukunft eher nicht zum PC gehen.

  18. #17
    tobi154
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt einige Spiele, die es auf den Konsolen nicht gibt (Fussballmanager, Sim City...), der PC ist (wenn man ordentlich Geld investiert!!!!) auch leistungsfaehiger.
    Aber sonst sehe ich keinerlei Vorteile gegenüber Konsole + vollwertiges Tablet.

    Aktuell habe ich Konsole + einfaches Tablet + Untere-Mittelklasse-PC. Und das wird sich in Zukunft eher nicht zum PC gehen.
    Ja vor allem die Spiele!
    Ich spiele so viel das es auf der xbox oder der playstation nie geben wird.

    -war of the vikings
    -chivalry
    -Day Z
    -mount and blade warband und vor allem die Erweiterung dafür, in der sich 200 Spieler gleichzeitig mit Musketen bekämpfen. (wer es kennt weiß warum es geil ist)
    -Skyrim mit über 100 Mods
    -7 days to die
    -Das VOLLSTÄNDIGE minecraft
    -Verdun
    -Red orchestra
    -starbound

    Und natürlich unendlich viel mehr!
    Ein weiterer Pluspunkt ist das ich auch alte Spiele wie Star wars battlefront 2 oder oblivion noch Spielen Kann ohne die Konsole und (ganz wichtig) den Controller zu wechseln

  19. #18
    DARK-THREAT
    Und jedes Spiel ist für dich da ein Punkt? Von den genannten kenne ich 2 und die finde ich extremst uninterressant (Minecraft finde ich Müll! Genau wie der WoW-Mist ).

    Der PC ist sehr uninteressant geworden, weil es zB viele Genres von früher, die ich mochte, nicht mehr gibt. Und solche MMORPGs oder Rollenspiele sind nicht mein Ding.
    Ich spiele zumeist Sport, Renn, Shooter, Action und/oder Open World Spiele. Und dazu brauch ich nicht zwingend einen PC.

    Was ich vermisse sind gute sinnige Point'n'Click Adventures auf dem PC. Damit bin ich aufgewachsen und die hatte ich gern...

  20. #19
    8ullet
    Ich zocke auch lieber auf konsole, aber spiele wie sc2 sind einfach mit dem gamepad niemals spielbar.

  21. #20
    Mortifyer
    So. Aufgeräumt und sanktioniert. Der Rest benimmt sich bitte wieder wie sichs gehört.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead rising 3: Die DR3 Ecke



  2. Dead Rising 3 (PC): Phil Spencer hat gestern angekündigt auch mehr in Richtung PC Games zu gehen und diese sparte auch zu Fördern ...



  3. Dead Rising 3: Hallo alle zusammen! Kann mir jemand nen Tip geben wo ich sicher und günstig Dead Rising 3 erwerben kann? Oder hat es vielleicht einer und will...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: