Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps

Diskutiere Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Vor einigen Tagen kündigte Capcom an, dass der einst Xbox One-exklusive Titel Dead Rising 3 auch für den PC erscheinen wird. Fans konnten sich...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor einigen Tagen kündigte Capcom an, dass der einst Xbox One-exklusive Titel Dead Rising 3 auch für den PC erscheinen wird. Fans konnten sich Hoffnungen auf eine Qualitätsverbesserung machen, doch nun räumte Capcom ein, dass auch die PC-Version über eine Begrenzung auf maximal 30fps verfügt. Dennoch sollen zumindest die Framedrops der Xbox One-Version der Vergangenheit angehoren, vorausgesetzt, man hat einen leistungsstarken PC.

Grund für die Obergrenze ist laut Capcom, dass es andernfalls zu "bizarren Dingen" kommen könnte. Würde man die Grenze aufheben, wüsste man nicht, welche Auswirkungen das hätte. "Wir wissen wirklich einfach nicht was passiert, man könnte bizarre Dinge mit der Physik oder den Zombies sehen", äußerte sich Capcom zum Thema. Ursache für die Probleme ist, glaubt man einem Capcom-Mitarbeiter der sich bei NeoGAF geäußert hat, die hauseigene Engine.

Quelle
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Okay... muss ich sagen schwache Leistung !
60 FPS sind eigl. bei einem starken Rechner kein Problem, meiner Meinung nach.

Und das komische bei mir, auf dem Pc brauch ich 60 FPS, doch wenn das selbe Spiel auf der Konsole 30FPS hat, kommt es mir trzd. flüssig vor.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch, die one ist doch soooo schwach....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ihr fangt natürlich wieder an an auf der Leistung rum zutreten. Aber was mir aktuell Sorgen macht ist das die One bald keine exklusiven Titel mehr hat wenn es so weiter geht... Egal ob pvz, titanfall oder nun dr3. Alles One exklusive kommt nach und nach auf den pc. Läuft das weiter so wird die One verkauft. Einen Rechner der aktuelle Spiele Packt hab ich hier ... Da hol ich mir lieber die ps4 und habe dann mit dem pc zusammen alle "exklusiv" Spiele die es auf der One gibt und der ps4.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ihr fangt natürlich wieder an an auf der Leistung rum zutreten. Aber was mir aktuell Sorgen macht ist das die One bald keine exklusiven Titel mehr hat wenn es so weiter geht... Egal ob pvz, titanfall oder nun dr3. Alles One exklusive kommt nach und nach auf den pc. Läuft das weiter so wird die One verkauft. Einen Rechner der aktuelle Spiele Packt hab ich hier ... Da hol ich mir lieber die ps4 und habe dann mit dem pc zusammen alle "exklusiv" Spiele die es auf der One gibt und der ps4.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da kann ich eigentlich nur sagen und tschüß. Dann hol dir doch die PS4 dieses Drecksgerät. ( und gleich Packung Ohrstöpsel dazu )

Ich kann diese Drohungen echt nicht mehr hören.

Was soll an der PS4 besser sein, außer 100 INDIE Exklusiv Spiele?

Also so was, wer nicht will der hat schon. Alleine das Pad der PS4 geht einfach 0,0, auch wenn die ONE 0 eklusive hätte, würde ich alle Multi Games auf ihr Zocken

Das einzige auf was ich mich auf der PS4 freue sind die NaughtyDog Games, der Rest ist mir egal
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da kann ich eigentlich nur sagen und tschüß. Dann hol dir doch die PS4 dieses Drecksgerät. ( und gleich Packung Ohrstöpsel dazu )

Ich kann diese Drohungen echt nicht mehr hören.

Was soll an der PS4 besser sein, außer 100 INDIE Exklusiv Spiele?

Also so was, wer nicht will der hat schon. Alleine das Pad der PS4 geht einfach 0,0, auch wenn die ONE 0 eklusive hätte, würde ich alle Multi Games auf ihr Zocken

Das einzige auf was ich mich auf der PS4 freue sind die NaughtyDog Games, der Rest ist mir egal
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Erzähle mir mal wozu ich eine One brauche wenn ich alle Spiele die es auf der One gibt auch am pc spielen kann? Und das auch noch in besserer Qualität / Auflösung. Das hat weniger mit der ps4 zu tun als mit der Tatsache das sich Konsolen mit exklusiven Titeln bewerben / identifizieren. Und wenn die One nach und nach selbige verliert, verliert sie damit den aktuell einzigen Kauf Grund.

Fehlt wirklich nur noch Sunset Overdrive, fable legends( fable 3 hab's ja auch auf pc) und Halo und dann braucht man keine One mehr.

Und zu deinem Beitrag allgemein. Sry aber der war mehr als kindisch.
Der ps4 Controller ist vielleicht nicht so gut wie der der One. Trotzdem ist der ps4 Controller ( mal abgesehen vom schwachen Akku) auch gut und viel besser als der ps3 Controller.

Und zum Thema Lautstärke. Meine One hat sowohl einen defekten Lüfter als auch einen defekten Netzteil Lüfter. Ich denke nicht das es eine Konsole gibt die lauter ist als meine... Also die ohropax hab ich mir schon für die One gekauft.


Die ps4 ist eine super Konsole. Gerade das XMB gefällt mir besser als das dashboard der One. Nur gab es bis jetzt, und wird es wohl in der Zukunft keine Sony exklusives geben die mich wirklich interessieren.

Der Grund wieso ich mir eine One gekauft hatte ( trotz negativer pr) waren die exclusives. Und die werden nach und nach auf dem pc released ( von dem ich zur Konsole gewechselt bin Anfang des Jahres) hätte ich mir dann also sparen können ( wenn es so weiter geht...)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
rofl, hier wächst ein neuer Reiner heran...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aber was mir aktuell Sorgen macht ist das die One bald keine exklusiven Titel mehr hat wenn es so weiter geht... Egal ob pvz, titanfall oder nun dr3. Alles One exklusive kommt nach und nach auf den pc.

Exclusives erschienen:

Forza Motorsport 5 -> XBOX One
Ryse: Son of Rome -> XBOX One
Fighter Within -> XBOX One
Dead Rising 3 -> XBOX One (seit Release!) & PC
Zoo Tycoon -> XBOX One & 360 (seit Release!)
Plants vs. Zombies -> XBOX One & 360 (seit Release!) & PC & PS4
Titanfall -> XBOX One & 360 & PC (seit Release!)

Kommende Exclusives:

Sunset Overdrive -> XBOX One
Dance Central Spotlight -> XBOX One
Fable Legends -> XBOX One
Fantasia: Music Evolved -> XBOX One & 360
Forza Horizon 2 -> XBOX One & 360
Halo: Master Chief Collection -> XBOX One
Halo 5: Guardians -> XBOX One
Quantum Break -> XBOX One
Phantom Dust -> XBOX One
Crackdown -> XBOX One
Scalebound -> XBOX One
Shape Up -> XBOX One
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Komm am besten zurück zum PC :D Ich hab wieder Spaß am Zocken seit ich umgestiegen bin. Hab eben erst mein zweites Sommer Abzeichen hergestellt und 6 (richtig gute) Spiele zum Preis von einem ryse oder forza gekauft. Besser geht's nicht
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Man jetzt hab ich wieder Ärger am Hals :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, warum bist dann noch hier? Wir sind doch gar nicht dein PC-Master-Race-Niveau...

Mir egal ob es keine Exclusives mehr auf der One gibt. Der PC ist für die Arbeit da und vielleicht Surfen. Beides ginge aber eigentlich auch auf der One (Office und Internet surfen)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hm, warum bist dann noch hier? Wir sind doch gar nicht dein PC-Master-Race-Niveau...

Mir egal ob es keine Exclusives mehr auf der One gibt. Der PC ist für die Arbeit da und vielleicht Surfen. Beides ginge aber eigentlich auch auf der One (Office und Internet surfen)
Hab ich jemals "PC Master race" geschrieben? Hab Ich mich jemals so verhalten? Ja vielleicht ein paar mal, aber nur wenn mir die Diskussion welche Hardware die bessere ist auf die nerven ging
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Komm am besten zurück zum PC :D Ich hab wieder Spaß am Zocken seit ich umgestiegen bin. Hab eben erst mein zweites Sommer Abzeichen hergestellt und 6 (richtig gute) Spiele zum Preis von einem ryse oder forza gekauft. Besser geht's nicht
Gibt da aber mehere Faktoren:

- PC kostet mehr (Hardware, Strom)
- viele Spiele nicht verfügbar (FIFA15 mit Ignite 2.0, Forza...)
- Onlinegaming kaum möglich (Gamingmaeuse & Tastaturen, Cheater, Cracker)
- mit der Raubkopierszene will ich nix zu tun haben
- Konsole ist bequemer
- Onlinegaming ist bequemer und nicht so voller Nerds (nicht böse gemeint)

Der PC ist für mich mittlerweile fast nurnoch zum Surfen da und ab und an ne Runde Football Manager. Überlege auch vom stationaeren PC zu einem Windows 8.1 Tablet um zu steigen. Kann das Gleiche dort machen und ist auch bequemer...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gibt da aber mehere Faktoren:

- PC kostet mehr (Hardware, Strom)
- viele Spiele nicht verfügbar (FIFA15 mit Ignite 2.0, Forza...)
- Onlinegaming kaum möglich (Gamingmaeuse & Tastaturen, Cheater, Cracker)
- mit der Raubkopierszene will ich nix zu tun haben
- Konsole ist bequemer
- Onlinegaming ist bequemer und nicht so voller Nerds (nicht böse gemeint)

Der PC ist für mich mittlerweile fast nurnoch zum Surfen da und ab und an ne Runde Football Manager. Überlege auch vom stationaeren PC zu einem Windows 8.1 Tablet um zu steigen. Kann das Gleiche dort machen und ist auch bequemer...
Das sind 6 Punkte die dagegen sprechen und ich wüsste 100 die dafür sprechen. Tut mir leid aber das muss man doch auch als Konsolen Spieler sehen. Hab ich ja selber 10 Jahre lang getan
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das sind 6 Punkte die dagegen sprechen und ich wüsste 100 die dafür sprechen. Tut mir leid aber das muss man doch auch als Konsolen Spieler sehen. Hab ich ja selber 10 Jahre lang getan
Ja, es gibt einige Spiele, die es auf den Konsolen nicht gibt (Fussballmanager, Sim City...), der PC ist (wenn man ordentlich Geld investiert!!!!) auch leistungsfaehiger.
Aber sonst sehe ich keinerlei Vorteile gegenüber Konsole + vollwertiges Tablet.

Aktuell habe ich Konsole + einfaches Tablet + Untere-Mittelklasse-PC. Und das wird sich in Zukunft eher nicht zum PC gehen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ja, es gibt einige Spiele, die es auf den Konsolen nicht gibt (Fussballmanager, Sim City...), der PC ist (wenn man ordentlich Geld investiert!!!!) auch leistungsfaehiger.
Aber sonst sehe ich keinerlei Vorteile gegenüber Konsole + vollwertiges Tablet.

Aktuell habe ich Konsole + einfaches Tablet + Untere-Mittelklasse-PC. Und das wird sich in Zukunft eher nicht zum PC gehen.
Ja vor allem die Spiele!
Ich spiele so viel das es auf der xbox oder der playstation nie geben wird.

-war of the vikings
-chivalry
-Day Z
-mount and blade warband und vor allem die Erweiterung dafür, in der sich 200 Spieler gleichzeitig mit Musketen bekämpfen. (wer es kennt weiß warum es geil ist)
-Skyrim mit über 100 Mods
-7 days to die
-Das VOLLSTÄNDIGE minecraft
-Verdun
-Red orchestra
-starbound

Und natürlich unendlich viel mehr!
Ein weiterer Pluspunkt ist das ich auch alte Spiele wie Star wars battlefront 2 oder oblivion noch Spielen Kann ohne die Konsole und (ganz wichtig) den Controller zu wechseln
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und jedes Spiel ist für dich da ein Punkt? Von den genannten kenne ich 2 und die finde ich extremst uninterressant (Minecraft finde ich Müll! Genau wie der WoW-Mist :) ).

Der PC ist sehr uninteressant geworden, weil es zB viele Genres von früher, die ich mochte, nicht mehr gibt. Und solche MMORPGs oder Rollenspiele sind nicht mein Ding.
Ich spiele zumeist Sport, Renn, Shooter, Action und/oder Open World Spiele. Und dazu brauch ich nicht zwingend einen PC.

Was ich vermisse sind gute sinnige Point'n'Click Adventures auf dem PC. Damit bin ich aufgewachsen und die hatte ich gern...
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich zocke auch lieber auf konsole, aber spiele wie sc2 sind einfach mit dem gamepad niemals spielbar.
 
Thema:

Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps

Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
    Oben