Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer

Diskutiere Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Moin Mädels,

bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken.
Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance die wir zu Beta vermisst hatten.
Habe alles auf Ultra und komme mit meinem System (i2500, GTX670,8GB ram, Win 8.1) auf saubere 75fps.

Hab schon einige Maps ausprobiert und muss sagen: gefällt mir!
Sicher wurde BF nicht neu erfunden, man empfindet schon ein BF3.5, aber das soll mein Spielspass jetzt nicht trüben.

Im den nächsten Tagen, werde ich dann mehr berichten.
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Top!freut mich,dass es läuft!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Oh man bin ich neidisch:eek:
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Oh Gott, auf den meisten vollgefüllten Servern wird Siege of Shanghai gespielt, die Crapmap aus der Beta....junge junge :mad:
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
So, habe schon meine Lieblingsmap gefunden: PARACEL STORM :cool:;).
Sieht sowas von geil aus, die Wettereffekte, Sturmwellen, Soundkulisse, einfach klasse.

bf4 2013-10-31 11-06-35-04.jpgbf4 2013-10-31 11-06-56-10.jpgbf4 2013-10-31 11-07-04-38.jpgbf4 2013-10-31 11-07-59-00.jpgbf4 2013-10-31 11-09-13-14.jpg

Bei Punkbuster gibts ein BF4 Update evtl. sollte Dieser gemacht werden.
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Was einem auf dem ersten Blick nicht auffällt sind die großen Unterschiede zum Vorgänger. Wenn man ersmal alle neuen Maps gespielt hat dann sieht man, zumindest auf Ultra Einstellungen, was alles neu gemacht wurde. Die Wälder sind viel dichter, viel mehr Bäume, Laub, kleine Steine. Gebäude ebenso vielmehr detailliert, Schrott liegt überall rum, Nebel, Pfützen, Schlamm....alles viel intensiver.

Zum Gameplay selber muss ich sagen das Laufen ist wesentlich besser als beim Vorgänger, Waffen sehen auch besser aus, an das Loadout muss man sich gewöhnen, geht aber ok.
Hatte während des morgens einige Soundbugs aber auf Kriegsbänder kommt eine fantastische Soundkulisse rüber. Grafikbugs oder Abstürze hatte ich bisher keine. Nur einzelne Serverlags, die es aber in BF3 auch schon gab.

Also bis zum 22 Nov. habe ich ein geiles Spiel zum Überbrücken. Freu mich schon auf die XO Version :)

bf4 2013-10-31 11-29-33-53.jpgbf4 2013-10-31 11-32-43-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wenn man so eine Hardware hat wozu ne Konsole? Exklusivspiele?
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
In erster Linie klar die Exklusivspiele. Dann kommen die Freunde dazu die man auf den jeweiligen Systemen hat. Dann kommt hinzu das es ein Hobby ist, ich bin 41J und zock seit meinem 12. Lebensjahr.

Eigentlich halte ich nur noch ein GamingPC wegen einzelnen Titel, dazu gehören BF4, Guild Wars und Rome 2 Total War. Ansonsten spiel ich gerne Konsole wegen einigen Titel die es für PC nicht gibt: Forza, Gears of War, Killzone, Uncharted etc.....
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Heute zwei schöne Maps gezockt: HAINAN RESORT

bf4 2013-11-01 10-40-56-10.jpgbf4 2013-11-01 10-41-20-03.jpgbf4 2013-11-01 10-44-07-04.jpg

Und FLOOD ZONE:

bf4 2013-11-01 10-48-48-95.jpgbf4 2013-11-01 10-49-08-24.jpgbf4 2013-11-01 10-54-09-96.jpgbf4 2013-11-01 10-55-47-58.jpg

Gefallen mir sehr gut die Maps, gerade Flood Zone macht mächtig Spass. Hierbei handel sich um eine überflutete chinesische Stadt die viel Versteckmöglichkeiten bietet.
Finde das BF4 im Gegensatz zum Vorgänger ziemlich viel Verstecke parat hat. Bringt zwar die Gefahr das viel gecampt wird, aber auch das man sich schnell verstecken kann wenn man unter Schusslinie gerät.
Das chinesische Setting finde ich zwar nicht schlecht, aber diese modernen chinesischen Städte wie Shanghai liegen mir irgendwie nicht. Aber im Grossen und Ganzen ist BF4 ein Knaller geworden.....so jetzt weiterzocken ;)
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
So, kaum ist das Spiel draussen sind auch die ersten Cheater am Start:

battlefield-4-hackers.jpg

QUELLE
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Warum machst du denn sowas xupaki !?
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Weil ich gewinnen möchte :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffe auf der xone wirds besser mit den cheatern und es denen schwerer gemacht wird zu bescheissen.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Spielt aus Xupaki und mir dashier noch wer auffm rechner?
 
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Das sind alles Pussies, die spielen nicht auf richtiger Hardware :D

Aber bald spielen wir alle auf der XO....wird der BURNERRRR!!!
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
das spiel wir der hammer!!!!!!

 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Das Spiel ist der Hammer nur die Erweiterung China Rising ist meiner Meinung nach fürn Arsch.
Zocke es auf einem I7 3770k, 8gb Ram, GTX670, Win8.1 flüßig auf Ultra Settings nur die Ladezeiten von ner normalen Platte sind fürn Arsch.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Mir fallen nur 3 Worte für Battlefield 4 ein:

Sniper, Sniper, Sniper

Sehr sehr nervig -.-
 
Thema:

Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer

Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017

    Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017: In Q1, we’ll begin with the creative and innovative Mirror’s Edge Catalyst from DICE launching in May. A great line-up of EA Sports titles are in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 flood zone

    Oben