Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree16Likes

Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer

Diskutiere Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance die wir ...


  1. #1
    Xupaki
    Cool

    Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer

    Moin Mädels,

    bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken.
    Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance die wir zu Beta vermisst hatten.
    Habe alles auf Ultra und komme mit meinem System (i2500, GTX670,8GB ram, Win 8.1) auf saubere 75fps.

    Hab schon einige Maps ausprobiert und muss sagen: gefällt mir!
    Sicher wurde BF nicht neu erfunden, man empfindet schon ein BF3.5, aber das soll mein Spielspass jetzt nicht trüben.

    Im den nächsten Tagen, werde ich dann mehr berichten.
    Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-1.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-2.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-3.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-4.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-5.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-6.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-7.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-8.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-9.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-10.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Xupaki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fifaleon2
    Top!freut mich,dass es läuft!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Osch666
    Oh man bin ich neidisch

  5. #4
    Xupaki
    Oh Gott, auf den meisten vollgefüllten Servern wird Siege of Shanghai gespielt, die Crapmap aus der Beta....junge junge

  6. #5
    Xupaki
    So, habe schon meine Lieblingsmap gefunden: PARACEL STORM .
    Sieht sowas von geil aus, die Wettereffekte, Sturmwellen, Soundkulisse, einfach klasse.

    Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-10-31-11-06-35-04.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-10-31-11-06-56-10.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-10-31-11-07-04-38.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-10-31-11-07-59-00.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-10-31-11-09-13-14.jpg

    Bei Punkbuster gibts ein BF4 Update evtl. sollte Dieser gemacht werden.

  7. #6
    Xupaki
    Was einem auf dem ersten Blick nicht auffällt sind die großen Unterschiede zum Vorgänger. Wenn man ersmal alle neuen Maps gespielt hat dann sieht man, zumindest auf Ultra Einstellungen, was alles neu gemacht wurde. Die Wälder sind viel dichter, viel mehr Bäume, Laub, kleine Steine. Gebäude ebenso vielmehr detailliert, Schrott liegt überall rum, Nebel, Pfützen, Schlamm....alles viel intensiver.

    Zum Gameplay selber muss ich sagen das Laufen ist wesentlich besser als beim Vorgänger, Waffen sehen auch besser aus, an das Loadout muss man sich gewöhnen, geht aber ok.
    Hatte während des morgens einige Soundbugs aber auf Kriegsbänder kommt eine fantastische Soundkulisse rüber. Grafikbugs oder Abstürze hatte ich bisher keine. Nur einzelne Serverlags, die es aber in BF3 auch schon gab.

    Also bis zum 22 Nov. habe ich ein geiles Spiel zum Überbrücken. Freu mich schon auf die XO Version

    Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-10-31-11-29-33-53.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-10-31-11-32-43-01.jpg

  8. #7
    ArriS
    Wenn man so eine Hardware hat wozu ne Konsole? Exklusivspiele?

  9. #8
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Wenn man so eine Hardware hat wozu ne Konsole? Exklusivspiele?
    Weil er mal mit mir Zocken möchte ?!

  10. #9
    Xupaki
    In erster Linie klar die Exklusivspiele. Dann kommen die Freunde dazu die man auf den jeweiligen Systemen hat. Dann kommt hinzu das es ein Hobby ist, ich bin 41J und zock seit meinem 12. Lebensjahr.

    Eigentlich halte ich nur noch ein GamingPC wegen einzelnen Titel, dazu gehören BF4, Guild Wars und Rome 2 Total War. Ansonsten spiel ich gerne Konsole wegen einigen Titel die es für PC nicht gibt: Forza, Gears of War, Killzone, Uncharted etc.....

  11. #10
    Xupaki
    Heute zwei schöne Maps gezockt: HAINAN RESORT

    Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-11-01-10-40-56-10.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-11-01-10-41-20-03.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-11-01-10-44-07-04.jpg

    Und FLOOD ZONE:

    Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-11-01-10-48-48-95.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-11-01-10-49-08-24.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-11-01-10-54-09-96.jpgBattlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-bf4-2013-11-01-10-55-47-58.jpg

    Gefallen mir sehr gut die Maps, gerade Flood Zone macht mächtig Spass. Hierbei handel sich um eine überflutete chinesische Stadt die viel Versteckmöglichkeiten bietet.
    Finde das BF4 im Gegensatz zum Vorgänger ziemlich viel Verstecke parat hat. Bringt zwar die Gefahr das viel gecampt wird, aber auch das man sich schnell verstecken kann wenn man unter Schusslinie gerät.
    Das chinesische Setting finde ich zwar nicht schlecht, aber diese modernen chinesischen Städte wie Shanghai liegen mir irgendwie nicht. Aber im Grossen und Ganzen ist BF4 ein Knaller geworden.....so jetzt weiterzocken

  12. #11
    Xupaki
    So, kaum ist das Spiel draussen sind auch die ersten Cheater am Start:

    Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer-battlefield-4-hackers.jpg

    QUELLE

  13. #12
    bulldogflavor
    Warum machst du denn sowas xupaki !?

  14. #13
    Xupaki
    Weil ich gewinnen möchte

  15. #14
    SamFlynn
    hoffe auf der xone wirds besser mit den cheatern und es denen schwerer gemacht wird zu bescheissen.

  16. #15
    zZBalthazarZz
    Spielt aus Xupaki und mir dashier noch wer auffm rechner?

  17. #16
    Xupaki
    Das sind alles Pussies, die spielen nicht auf richtiger Hardware

    Aber bald spielen wir alle auf der XO....wird der BURNERRRR!!!

  18. #17
    tobi154
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Das sind alles Pussies, die spielen nicht auf richtiger Hardware

    Aber bald spielen wir alle auf der XO....wird der BURNERRRR!!!
    Ich hab battlefield 3 noch auf der 360 gespielt aber battlefield 4 Spiele ich nur auf der one

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    fifaleon2
    das spiel wir der hammer!!!!!!


  20. #19
    Blacktear
    Das Spiel ist der Hammer nur die Erweiterung China Rising ist meiner Meinung nach fürn Arsch.
    Zocke es auf einem I7 3770k, 8gb Ram, GTX670, Win8.1 flüßig auf Ultra Settings nur die Ladezeiten von ner normalen Platte sind fürn Arsch.

  21. #20
    Arni2win
    Mir fallen nur 3 Worte für Battlefield 4 ein:

    Sniper, Sniper, Sniper

    Sehr sehr nervig -.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - neues Video zum Multiplayer-Modus: Artikel lesen



  2. Artikel: Erste Fotos vom Ort des Events: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 flood zone