Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

Diskutiere Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig! im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; uiuiuiui :)...
Ok.

Ok.

Threadstarter
uiuiuiui :)

„Wir haben kürzlich die erste Version des Trailers für Battlefield gesehen und es wird ein wirklich erstaunlicher erster Blick auf dieses bahnbrechende Spiele. Ich denke, die Fans werden es lieben!“

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ein wirklich gutes Battlefield wäre definitiv wünschenswert, Battlefield 3&4 wurde in meiner Origins Freundesliste soviel gespielt, bei Battlefield 1 und 5 waren se alle (mir eingeschlossen) nach ein paar Wochen weg...

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Hoffentlich eine offene Alpha. Bin schon richtig gierig darauf. Auf den Trailer bin ich auch schon sehr gespannt, hoffentlich keine Enttäuschung.

Joe

Joe

Ich kann euch jetzt schonmal enttäuschen, die Alpha wird geschlossen sein und vor allem die Gamechanger und DICE Freunde wie ich werden daran teilnehmen. Mit Streaming Embargo und allem. Die meisten werden also kaum was davon mitbekommen.

Ok.

Ok.

Threadstarter
War ist ein dice Freund?

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Muss diese Freundschaft beiderseitig sein? Sonst wäre ich auch dice Freund 😬

Joe

Joe

War ist ein dice Freund?
Das ist so was wie ein Botschafter, der sich aktiv für die Community einsetzt. Ich zum Beispiel bin Discord Mod im offiziellen Battlefield Discord und zudem als Mod im Battlefield Subreddit aktiv. Also Leute, die ehrenamtlich Dinge für Battlefield machen :)

Thema:

Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig! - Ähnliche Themen

• Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • Battlefield 5 auf 120hz bei der Series s einstellen

Battlefield 5 auf 120hz bei der Series s einstellen: Moin. Habe eben mal wieder bf 5 ausgegraben. Wollte es auf 129hz spielen. Das lässt sich allerdings, obwohl Konsole auf 144hz eingestellt ist...
  • EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen

EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen: EA wird das nächste Need for Speed um ein Jahr verschieben, um den Fokus auf das kommende Battlefield zu richten welches dieses Jahr erscheinen...
  • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...