Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree12Likes

Assetto Corsa Competizione

Diskutiere Assetto Corsa Competizione im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa Genre: Rennsimulation Plattform: Microsoft Windows Website: https://www.assettocorsa.net/competizione/ Early Access ...


  1. #1
    AK1504

    Assetto Corsa Competizione



    Datum der Erstveröffentlichung: 2018

    Engine: Unreal Engine

    Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl

    Herausgeber: 505 Games

    Serie: Assetto Corsa

    Genre: Rennsimulation

    Plattform: Microsoft Windows

    Website: https://www.assettocorsa.net/competizione/



    Assetto Corsa Competizione-ea-programm41co9.jpg



    Early Access Roadmap mit Preisen

    https://www.assettocorsa.net/competizione/roadmap/


    Assetto Corsa Competizione - Another great journey is about to begin!

    https://www.assettocorsa.net/forum/i...o-begin.50723/


    Aero.I believe I can fly…

    https://www.assettocorsa.net/forum/i...2%80%A6.50787/


    Tyres! oh... it's raining...

    https://www.assettocorsa.net/forum/i...raining.50739/


    The ACC Rating system. We want to help you improve

    https://www.assettocorsa.net/forum/i...improve.50766/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Assetto Corsa Competizione. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Assetto Corsa gibt es ja schon eine Weile. Ist das jetzt eine neue Version?

  4. #3
    AK1504
    Blancpain GT Series Game

    Steht alles sehr detailliert auf der Website

  5. #4
    Archie Medes
    Ich bin bestimmt keine Grafikh... aber mit der Optik könnens das behalten.
    Und das Fahrverhalten ist mit Controller noch schlimmer als bei PC.
    Nein Danke !

  6. #5
    SamFlynn
    ist eine konsolenfassung in aussicht?

  7. #6
    AK1504
    Was is mit der Optik ? Das sieht ja wohl mega gut aus in UE4

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Gegen die Grafik kann man nichts sagen. Aber kommt es für die X raus?

  9. #8
    AK1504
    Nur auf Windows bisher und deswegen hab ich den Thread auch im PC Bereich erstellt.

  10. #9
    AK1504





  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Nur auf Windows bisher und deswegen hab ich den Thread auch im PC Bereich erstellt.
    das ist schade. ms sollte mal anfangen, pc games auf die xbox zu bringen. xbox exclusives erscheinen ja auch für den pc.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt keine Grafikh... aber mit der Optik könnens das behalten.
    Und das Fahrverhalten ist mit Controller noch schlimmer als bei PC.
    Nein Danke !
    Dann auch nochmal für dich: diese Art von Rennspielen ist nichtmal dafür GEDACHT mit nem Controller zu fahren. Das ist pures Simracing

  13. #12
    Archie Medes
    Dann sag ich es dir auch nochmal. Wenn die Klientel zu 90% den Controller als bevorzugtes Eingabegerät benutzt und das Endergebnis der Steuerung damit so dermaßen beschissen ist könnens das behalten.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dann auch nochmal für dich: diese Art von Rennspielen ist nichtmal dafür GEDACHT mit nem Controller zu fahren. Das ist pures Simracing
    trotzdem könnte man eine gut gemachte controller steuerung einbauen. dürfte ja ein leichtes sein.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    trotzdem könnte man eine gut gemachte controller steuerung einbauen. dürfte ja ein leichtes sein.
    ... Das GEHT NICHT mit einer realistischen Fahrphysik. Wie oft denn noch?! Die Diskussion hab ich bei PCars 1 und 2 und auch beim normalen Assetto Corsa geführt.

    Wer glaubt "Forza kanns doch auch": ja richtig, das ist ja auch keine Racing Sim!

  16. #15
    Iceman8312
    Assetto Corsa ist wirklich eher eine reine Simulation. Forza hingegen ist eher vom Gameplay schon so zugeschnitten das es für die Masse gut fahrbar bleibt. Daraus ergibt sich auch etwas das Bild bei der Steuerung. Forza gute Controller Steuerung, schlechte Lenkrad Steuerung und bei Asetto Corsa genau anders rum.

    Ohne Lenkrad ist Assetto Corsa denke eher nicht zu empfehlen.

  17. #16
    SamFlynn
    komisch, project cras 2 ist auch eine simulation und da geht das mit dem controller.

  18. #17
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    komisch, project cras 2 ist auch eine simulation und da geht das mit dem controller.
    Vieleicht hätte Assetto Corsa noch etwas Luft bei der Controller Steuerung.
    Aber für mich persönlich lässt sich ein Forza Motorsport mit Controller immer noch deutlich angenehmer fahren als ein Project Cars mit Controller

  19. #18
    SamFlynn
    also ich hatte bei project cars 2 keine probleme.

  20. #19
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich hatte bei project cars 2 keine probleme.
    Ich kann nur den ersten Teil bewerten. Den zweiten habe ich nicht gespielt.
    Es ist auch nur meine persönliche Meinung

    Aber genug von Project Cars und Forza.

    Bleiben wir beim Thema Assetto Corsa

  21. #20
    AK1504
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    ... Das GEHT NICHT mit einer realistischen Fahrphysik. Wie oft denn noch?! Die Diskussion hab ich bei PCars 1 und 2 und auch beim normalen Assetto Corsa geführt.

    Wer glaubt "Forza kanns doch auch": ja richtig, das ist ja auch keine Racing Sim!

    Spielt doch keine Rolle ob Sim oder Arcade. Es kommt auf die implementierte Pad Lenkhilfe an. Würde man die derart ausgeprägte von Forza in AC oder sonstwo hinbasteln würde es sich da auch so gut lenken bzw. so smooth lenken. Man bekommt es ja fast hin in AC und Pcars mit den Einstellungen. Sogar besser m.M.n. weil die geschwindigkeitsabhängige Lenkhilfe von Forza viel zu stark eingreift, nicht einstellbar ist und es einfach zur Hölle nervt wie weit man stellenweise verlangsamen muss das mehr Lenkwinkel freigegeben wird dadurch das die Lenkung nicht linear ist. Das ist ziemlich ätzend wenn man mal wieder mit Pad in Forza fährt ^^

    Jedenfalls ist der Satz das nur Arcade Games mit Pad gehen überholt. Da gehört ne Menge mehr zu. Es gibt auch Leute die mit Pad kein Forza fahren können weil es eben gefühlt total träge ist und der Karren nicht lenkt bei Geschwindigkeiten bei denen die jeweillige Kurve locker gehen würde. Können und Eingewöhnung brauch man für alle Eingabegeräte. In AC sind damals jedenfalls auch auf PC Leute mit Pad an die Spitze der Leaderboards gefahren.

    Und is AC jetzt weniger Sim weil es diese konfigurierbare Lenkhilfe für Pads bietet ? Ich denke nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assetto Corsa: AC+Dreampack im Angebot für 25 Taler..!! Save 50% on Assetto Corsa on Steam Beste Nordschleife im Sim Bereich bis dato :) ...



  2. Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt... Details: -...



  3. Assetto Corsa: XBOX ONE Gameplay: So.. endlich finales Gameplay.. also überzeugt euch selbst.. Was man direkt sagen kann.. und das ist bei allen Sims der Fall.. ohne Wheel ist es...



  4. Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look: https://www.youtube.com/watch?v=NXfKtRG9TR0



  5. Assetto Corsa Angespielt: Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich. Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assetto corsa competizione xbox one

xbox one assetto corsa competizione

xbox one x assetto

ac competizione xbox one

asseto corsa competazione xbox one x

assetto corsa competizione roadmap

kommt assetto corsa competizione für ps4

assetto corsa competizione xbox one release