Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree4Likes

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Spiele noch andere Shooter wie Halo, Gears und Bf. Die kann man aber nicht mit PUBG vergleichen, da diese Spiele mit 60 fps laufen und ...


  1. #21
    Miieep
    Spiele noch andere Shooter wie Halo, Gears und Bf. Die kann man aber nicht mit PUBG vergleichen, da diese Spiele mit 60 fps laufen und kein Battle Royal mit 100 Spielern sind.

    Beim Trefferfeedback gebe ich dir absolut Recht. Auch die Hitboxen sind mMn noch verbugt. Aber die Performance ist mittlerweile recht gut. Ich sage ja nicht, dass es perfekt läuft, gerade von Freunden mit einer normalen Xbox höre ich, dass es immer noch Probleme gibt (Häuser werden nicht geladen, Fps-Einbrücke, Lag). Es muss noch was getan werden, aber viel Luft nach oben ist da nicht mehr, die Leistung der Xbox ist sehr limitiert.

    Bei den Early Access Spielen wird jedoch meist zuerst der Content ausgebaut und dann mit der endgültigen Optimierung begonnen. Umgekehrt macht es nämlich keinen Sinn.

    Andererseits habe ich schon viiiel schlimmeres erlebt - Ark!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.



  2. PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log: Update #1 (18.12.2017) Gameplay Gas can now be used while on bike or bike with sidecar UI/UX



  3. PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute: PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt heute das nächste Update. Neben diversen Fehlerbehebungen, wurde an den Abstürzen im Spiel gearbeitet und das...



  4. PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...



  5. Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?: Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: