PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=YEYim54pJ00
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hier nochmal ein hoch auf die Deutschen Medien (Ironie On):


Auf biegen und brechen die Xbox und alles was MS macht schlecht reden. Und die Ponys feiern das natürlich...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel tut der XBox als Konsolenexclusives Spiel aktuell richtig gut.
Microsoft unterstützt die Entwickler von PUBG ordentlich. Hoffentlich hat MS sich das Game längere Zeit Konsolenexclusiv gesichert.
Ich werde spätestens am Wochenende starten. Bin die noch Tage noch nicht dazu gekommen. Ich freu mich darauf [emoji3]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das Spiel tut der XBox als Konsolenexclusives Spiel aktuell richtig gut.
Microsoft unterstützt die Entwickler von PUBG ordentlich. Hoffentlich hat MS sich das Game längere Zeit Konsolenexclusiv gesichert.
Ich werde spätestens am Wochenende starten. Bin die noch Tage noch nicht dazu gekommen. Ich freu mich darauf [emoji3]
Weist du was... ich will gar nicht das die das Exklusiv machen... das einzige das ich verlange ist, dass wenn es auf der PS4 kommt das Crossplay Vorraussetzung ist! Early Access gibt es auf jeden Fall nur auf der Xbox denke mal bis mindestens Mitte nächsten Jahres wird das auch so bleiben. Genug also um die Steuerung in Mark und Bein zu übernehmen. Sollen doch die Ponys kommen ich warte mit meiner Pfanne muhahahahahaaaaaaa :ugly:

außerdem würde das Spiel auf der Playse eh ein flop werden, da die Steuerung viel zu komplex ist ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Anscheinend bringt es bei dem Spiel was, wenn man das Game DVR abschaltet. Es soll dann "smoother" laufen. Außerdem soll es auch was bringen das Spiel auf eine externe SSD zu verschieben. Konnte es bisher nicht testen, da auf Arbeit.

Quelle: https://www.reddit.com/r/PUBGXboxOn...urn_off_game_dvrgame_capture_for_more_stable/
also bei mir läuft es recht gut... DVR hab ich nicht aus jedoch ist es auf ner externen HDD... versuche das heute abend aber auch mal... werde berichten....

Hab meist eh nen Puls von 180 und bin nach nem Kill den ich gerne aufzeichnen würde nicht in der Lage das zu tun XD
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab ne One X. Das juckt mich alles nicht. :D Und GameDVR abstellen pfffff...wo kommen wir denn da hin? Mhm? Genau! :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich hab ne One X. Das juckt mich alles nicht. :D Und GameDVR abstellen pfffff...wo kommen wir denn da hin? Mhm? Genau! :D
Dito. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was Game DVR ist :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dito. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was Game DVR ist :ugly:
Das ist das Feature mit dem du Screenshots bzw. Clips über die Xbox aufnehmen kannst ;)

macht jeder bei seinem ersten Chicken Dinner und dann brauch man es eigentlich nicht mehr XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Das ist das Feature mit dem du Screenshots bzw. Clips über die Xbox aufnehmen kannst ;)

macht jeder bei seinem ersten Chicken Dinner und dann brauch man es eigentlich nicht mehr XD
Ach ich denke das eine oder andere lustige Video werd ich bestimmt noch aufnehmen :D Freu mich aufs Wochenende, wenn ich wieder ums Chicken-Dinner kämpfe
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Den Game DVR kann man ausschalten? Muss ich direkt mal zuhause checken. Wenn es was bringt warum nicht. Für vorübergehend bis die das Teil stabiler bekommen kann man es ja machen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ach ich denke das eine oder andere lustige Video werd ich bestimmt noch aufnehmen :D Freu mich aufs Wochenende, wenn ich wieder ums Chicken-Dinner kämpfe
dito... aber bei mir läuft es ja auch ganz ok mit aktivem DVR... wollte eigentlich heute mal früh ins bett da ich Freitags früher arbeiten muss... jedoch ist morgen abend Weihnachtsfeier und Samstag will mein Kollege wieder CoD WW2 auf der PS4 zocken :weinen::kotzen:

hab schon so oft versucht den zur xbox zu bekommen... aber ihr wisst ja wie engstirnig die PS4 Nutzer sind XD... keine Ahnung von der Materie und Ihre Guthaben und PS+ immer beim Mediamarkt oder der Tanke kaufen XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Verdammt, wir haben morgen ja auch Weihnachtsfeier :facepalm: Maaaaan. Muss mir was einfallen lassen, um früher abzuhauen -.- Katze krank?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab ne One X. Das juckt mich alles nicht. :D Und GameDVR abstellen pfffff...wo kommen wir denn da hin? Mhm? Genau! :D
Mein Bruder und ein Kumpel haben auch die X, und die Ruckler sind gerade beim fahren oder schießen übel bemerkbar, aber ich denke da wird noch ordentlich dran gearbeitet.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir ruckelt auch nichts....nur Lobby, da ich ungern in der Lobby zocke^^ Wayne...
Ps. 480 000 spieler am 2tem tag.....und das bei 30€ für eine beta...irgendwas kann das game was andere nicht können^^.....
Wo hast du die Info her mit 480.000 Spielern? [emoji33]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Gestern Kumpel sich das auch geholt danach erst mal 5 std gezockt :D
Gut das ich krankgeschrieben bin

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben