Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By renegade0107

Tropico 5 - Xbox One Version erst später .

Diskutiere Tropico 5 - Xbox One Version erst später . im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tropico 5 - Version für Xbox One erscheint erst nach Release für die Xbox 360 - News auf PlayNation.de...


  1. #1
    Subject Micro

    Tropico 5 - Xbox One Version erst später .


  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    8ullet
    irgendwie glaube ich der aussage nicht, hört sich für mich nach einer ausrede an.

    Entweder hat Sony geld springen lassen oder es gibt starke Probleme mit der Xone Version

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    irgendwie glaube ich der aussage nicht, hört sich für mich nach einer ausrede an.

    Entweder hat Sony geld springen lassen oder es gibt starke Probleme mit der Xone Version
    Anscheinend bezahlt hier wohl jeder jeden. Hffe nur die Auflösung bei der One passt. Muss 1080P sein, bei dem Zoomfaktor, wenn nicht gute Nacht.

  5. #4
    Pluto
    Hoffen wir lieber, dass das Spiel nicht so verbuggt ist, wie Tropico 4 auf der X360 zum Release... das war echt grausam...

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Bei 4 hatte ich keine Probleme. Obwohl ich hatte es auch recht spät entdeckt damals.

  7. #6
    Predator X
    Tropico 5... woah ich will. *,*

  8. #7
    Pluto
    Hatte öfter mal Freezes im Spiel oder defekte Savegames. Sonst aber ne Top Simulation.

  9. #8
    Nero1977
    Ich packe meine frage mal hier rein
    Das spiel gibts ja jetzt schon für die ps4,hat es hier schon jemand und könnte mal kurz berichten ob sich der kauf lohnt?Hatte nur damals eines der ersten Tropico gezockt und das auch nur auf nem PC

  10. #9
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich packe meine frage mal hier rein
    Das spiel gibts ja jetzt schon für die ps4,hat es hier schon jemand und könnte mal kurz berichten ob sich der kauf lohnt?Hatte nur damals eines der ersten Tropico gezockt und das auch nur auf nem PC
    Der Frage schließe ich mich an. Und wie ist die Steuerung mit dem Pad?

  11. #10
    Nero1977
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich an. Und wie ist die Steuerung mit dem Pad?
    Hab mal paar tests zu dem spiel gelesen und der hier geht speziel auf die steuerung ein die doch recht gut funktionieren soll
    Nur scheint das touchpad auf sonys controller ne totgeburt zu sein da es auch in dem spiel wo ich es eigentlich schon erwartet habe auch nicht genutzt wird!Scheint wohl doch eher ne unnütze spielerei zu sein!
    Aber sonnst liest sich der test zur steuerung des games ganz gut,und auch was ich so in twitch streams gesehen hab scheint es flott von der hand zu gehen
    Tropico 5 (PS4) - Test • Eurogamer.de

  12. #11
    renegade0107
    Ich hab das Spiel seit einigen Tagen, bin aber leider noch nicht wirklich viel dazu gekommen es zu Spielen. Bin erst in Kampagne 3.
    Die Steuerung selbst geht aber, nach einer kurzen Eingewöhnung, sehr gut von der Hand.
    Hab Tropico 5 zwar auch am PC, werde aber jetzt bei der Konsolenversion bleiben, auf der Couch ist es einfach gemütlicher als im Büro.

Ähnliche Themen


  1. Kinect startet später als OS....: Hi, hab heute meine one angemacht und es hat fast ne Minute gedauert bis kinect da war... Hatte auch oben dieses Symbol mit kinect durchgestrichen...



  2. Artikel: Xbox wegen Blu-ray Lizenzproblemen erst 2014?: Artikel lesen



  3. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen



  4. Artikel: Gearbox Software bringt Xbox-Spiele erst später heraus: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt tropico 5 fur xbox raus

tropico 5 fur xbox one

kommt tropico 5 fuer xbox one raus