Tropico 5 , ist es das Geld wert?

Diskutiere Tropico 5 , ist es das Geld wert? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus, Spielt jemand von euch Tropico 5? Ich liebte in meiner Jugend Strategiespiele, hab aber auf der Konsole noch nie eines gespielt. Ist das...
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Servus,
Spielt jemand von euch Tropico 5? Ich liebte in meiner Jugend Strategiespiele, hab aber auf der Konsole noch nie eines gespielt.
Ist das empfehlenswert oder eher Geld sparen ?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab den Vorgänger auf der 360 gezockt, aber so richtig überzeugen konnte das nicht. Die Steuerung nervt einfach...
Ich würde dir eher empfehlen auf Halo Wars 2 zu warten, das wird sicher besser.
Oder Halo Wars 1 zu holen, dass ist abwärtskompatibel.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber Tropico ist doch ganz was anderes: Aufbaustrategie. Halo Wars dagegen ist nen kriegsstrategiespiel.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Hab mir Tropico auch gekauft, hatte es auf der 360 auch schon, es hat sich doch einiges getan, auch von der Steuerung her. Nach einer kurzen Eingewöhnung geht es aber echt gut von der Hand. Wenn du es vom PC kennst und dir dort auch gefallen hat schlag ruhig zu.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Aber Tropico ist doch ganz was anderes: Aufbaustrategie. Halo Wars dagegen ist nen kriegsstrategiespiel.

Ja stimmt auch wieder. Allerdings werf ich auf der One alle Strategiespiele in einen Topf, da es eh nur so wenige gibt. Wie siehts im neuen Tropico mit den Einstellungsmöglichkeiten aus? Beim Vorgänger auf der 360 hab ich einige zu verändernde Regler vermisst die es auf dem PC gab...
 
Thema:

Tropico 5 , ist es das Geld wert?

Tropico 5 , ist es das Geld wert? - Ähnliche Themen

  • Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht: Der erste Trailer zu Tropico 6 ist erschienen und liefert die ersten Eindrücke. Es soll das bisher größte und schönste Tropico aller Zeiten...
  • Spieler für Tropico 5

    Spieler für Tropico 5: Hallo, wie oben genannt suche ich mitspieler für Tropico 5. Mein gamertag ist: HD xTIGERx
  • Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt

    Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt: 30.07.2015 um 16:15 Uhr: Tropico 5 erscheint in Form der Xbox One-Edition auch für Microsofts aktuelle Heimkonsole. Diese wird bereits einige DLCs...
  • Witcher 3 und Tropico 5 Fragen

    Witcher 3 und Tropico 5 Fragen: Hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten...... Bevor ich Mich gänzlich meiner Xbox Abwende, habe ich noch 2 Spiele die mich brennend...
  • Xbox 360 Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360

    Xbox 360 Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360: Tropico hat sehr Spaß gemacht. Leider kommts nur für die 360. Kalypso Media konkretisierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben