Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt

Diskutiere Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; 30.07.2015 um 16:15 Uhr: Tropico 5 erscheint in Form der Xbox One-Edition auch für Microsofts aktuelle Heimkonsole. Diese wird bereits einige DLCs...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
30.07.2015 um 16:15 Uhr: Tropico 5 erscheint in Form der Xbox One-Edition auch für Microsofts aktuelle Heimkonsole. Diese wird bereits einige DLCs und das Waterborn-Addon enthalten. Als Veröffentlichungszeitraum für die Tropico 5 - Xbox One Edition wird das Frühjahr 2016 angepeilt. Einen exakten Release-Termin gibt es noch nicht.
Tropico 5 wurde nun auch für die Xbox One angekündigt. Der Release ist für Frühjahr 2016 geplant. Einen konkreteren Termin gibt es noch nicht. Die Tropico 5 - Xbox One Edition wird zusätzlich zum Hauptspiel noch Folgendes enthalten: die fünf DLCs 'Bayo del Ofato', 'Big Cheese', 'Mad World', 'Generalissimo' und 'Joint Venture'; die Erweiterung 'Waterborne'; fünf exklusive Sandbox-Karten sowie Errungenschaften für Xbox Live. Bildmaterial aus der Xbox One-Fassung liegt uns noch nicht vor.
Tropico 5 ist bereits vor über zwölf Monaten für den PC erschienen. Ende 2015 wurde die Xbox 360 mit einer Umsetzung bedacht, im April dieses dann auch die PS4. Von der Kritik wurde Tropico 5 überwiegend positiv aufgenommen. Der Metascore liegt je nach Version zwischen 71 und 75 Punkten. Noch deutlich besser weg kam Tropico 5 in unserem Test. Welche Wertung Matti Sandqvist und Peter Bathge damals vergaben, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Tropico 5: Umsetzung für Xbox One angekündigt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Dann war es wohl genau 1 Jahr Zeitexklusiv auf der Playstation 4. Fällt euch das auch auf?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mit Maus und Tastatur Unterstützung kaufe ich es sofort!
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Sehr schön. Solche Spiele fehlen allgemein sehr im Konsolenbereich... Wenigstens haben sie eine GOTY-Edition daraus gemacht mit DLCs und exklusiven Karten und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Finde ich klasse. Mehr solche games brauchen wir
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sorry nen Metascore von 71 bis 75 ist ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...:D
 
P

Praeriehund

Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Sorry nen Metascore von 71 bis 75 ist ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...:D
Ori and the Blind Forest hat 88, mehr als Batman Arkham Knight und fast soviel wie Dark Souls II... Von daher tue ich diesen ganzen Bewertungskram net so für voll nehmen. Zu Zeiten eines SuperNintendo habe ich ach nix auf Fachzeitschriften gegeben, sondern einfach ausprobiert. Diese angeblichen Experten geben ja nur ihre Meinung wieder, ich hab hab gern meine eigene :eek::
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ori and the Blind Forest hat 88, mehr als Batman Arkham Knight und fast soviel wie Dark Souls II... Von daher tue ich diesen ganzen Bewertungskram net so für voll nehmen. Zu Zeiten eines SuperNintendo habe ich ach nix auf Fachzeitschriften gegeben, sondern einfach ausprobiert. Diese angeblichen Experten geben ja nur ihre Meinung wieder, ich hab hab gern meine eigene :eek::
Und wie würdest du Ori and the Blind Forest sonst einstufen? Für mich wärs sogar höher einzustufen...^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Siehst du ? Du willst Ori höher einstufen, jeder normale Mensch würde Tropico 5 höher einstufen.

Problem gelöst.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
User sind scheiße.

Tropico 5 ist spitze. Wenn man unbedingt alles in Zahlen bewerten muss : 86
 
P

Praeriehund

Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Und wie würdest du Ori and the Blind Forest sonst einstufen? Für mich wärs sogar höher einzustufen...^^
Ich könnte dem Spiel überhaupt keine Wertung geben weil ich es nie spielen würde. Wäre einfach nicht fair ne schlechte Wertung zu geben nur weil ich das Genre nicht mag. Ein Tropico, egal wie schlecht es ist, würde ich immer einem Ori vorziehen. Ganz einfach aus dem Grund weil ein mittelmäßiges Spiel für mich immer noch besser ist wie eins mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.
Heißt natürlich nicht das Ori schlecht gemacht ist, aber ich kann auch nix mit einem Xenoblade Chronicles anfangen. So Spiele fand ich in der 5ten oder 6ten Schulklasse noch gut, heute geht sowas net mehr an mich ran. Schade aber ich kanns net ännern ^^
 
Thema:

Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt

Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht: Der erste Trailer zu Tropico 6 ist erschienen und liefert die ersten Eindrücke. Es soll das bisher größte und schönste Tropico aller Zeiten...
  • Tropico 5 , ist es das Geld wert?

    Tropico 5 , ist es das Geld wert?: Servus, Spielt jemand von euch Tropico 5? Ich liebte in meiner Jugend Strategiespiele, hab aber auf der Konsole noch nie eines gespielt. Ist das...
  • Spieler für Tropico 5

    Spieler für Tropico 5: Hallo, wie oben genannt suche ich mitspieler für Tropico 5. Mein gamertag ist: HD xTIGERx
  • Witcher 3 und Tropico 5 Fragen

    Witcher 3 und Tropico 5 Fragen: Hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten...... Bevor ich Mich gänzlich meiner Xbox Abwende, habe ich noch 2 Spiele die mich brennend...
  • Xbox 360 Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360

    Xbox 360 Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360: Tropico hat sehr Spaß gemacht. Leider kommts nur für die 360. Kalypso Media konkretisierte...
  • Ähnliche Themen

    • Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

      Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht: Der erste Trailer zu Tropico 6 ist erschienen und liefert die ersten Eindrücke. Es soll das bisher größte und schönste Tropico aller Zeiten...
    • Tropico 5 , ist es das Geld wert?

      Tropico 5 , ist es das Geld wert?: Servus, Spielt jemand von euch Tropico 5? Ich liebte in meiner Jugend Strategiespiele, hab aber auf der Konsole noch nie eines gespielt. Ist das...
    • Spieler für Tropico 5

      Spieler für Tropico 5: Hallo, wie oben genannt suche ich mitspieler für Tropico 5. Mein gamertag ist: HD xTIGERx
    • Witcher 3 und Tropico 5 Fragen

      Witcher 3 und Tropico 5 Fragen: Hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten...... Bevor ich Mich gänzlich meiner Xbox Abwende, habe ich noch 2 Spiele die mich brennend...
    • Xbox 360 Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360

      Xbox 360 Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360: Tropico hat sehr Spaß gemacht. Leider kommts nur für die 360. Kalypso Media konkretisierte...
    Oben