Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke)

Diskutiere Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke) im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Zusammen, MK X ist mein erster Mortal Kombat Teil. Ich habe zuvor nur die Tekken Reihe gespielt. Ich bin derzeit im Übungsraum oder eher ...


  1. #1
    klIckX bT

    Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke)

    Hallo Zusammen,

    MK X ist mein erster Mortal Kombat Teil. Ich habe zuvor nur die Tekken Reihe gespielt.

    Ich bin derzeit im Übungsraum oder eher gesagt in meiner privaten Noob-Höhle. Ich komme mit einigen Combos nicht klar. Zum Beispiel unten links A + RT bei Scorpion. Ich mein klar den Teleport bekomme ich hin aber den RT-Button scheint er nicht zu nehmen.

    Bin ich wirklich so blond? RT ist für mich Blocken und da passiert überhauptnüscht.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    drückt du die tasten synchron?

  4. #3
    klIckX bT
    Ja alles probiert. Was ich nicht wusste ist, dass man für die aufgeladenen Angriffe einen Balken voll haben muss

  5. #4
    Grinsy
    das wäre meine nächste vermutung

  6. #5
    klIckX bT
    Ich habe halt das TuT durchgespielt und diese Erklärung wurde unterschlagen
    Habe ich das richtig verstanden, dass in der Combo-Liste nur die gängisten aufgelistet sind und es noch weitere Combos gibt, die man erst herausfinden und sich bestenfalls merken sollte?

    Ich tu mich noch schwer mit den langen Combos vorallem wenn die gegen einen richtigen Gegner gemacht werden sollen.

    EDIT: Wenn wir schon dabei sind. Manchmal führt er die aufgelistete Fatality nicht aus. brauche ich dafür auch einen vollen Balken?

  7. #6
    BengelKurt
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich habe halt das TuT durchgespielt und diese Erklärung wurde unterschlagen
    Habe ich das richtig verstanden, dass in der Combo-Liste nur die gängisten aufgelistet sind und es noch weitere Combos gibt, die man erst herausfinden und sich bestenfalls merken sollte?

    Ich tu mich noch schwer mit den langen Combos vorallem wenn die gegen einen richtigen Gegner gemacht werden sollen.

    EDIT: Wenn wir schon dabei sind. Manchmal führt er die aufgelistete Fatality nicht aus. brauche ich dafür auch einen vollen Balken?

    Na brauchst nicht kommt immer drauf an auf welcher Seite du stehst.
    In der Regel geht der Fatality von Spieler Position links aus und wenn du dann rechts stehst geht der Fatality halt spiegelverkehrt.

  8. #7
    Sheldon
    MKX Scorpien Easy Combo Guide 1: https://youtu.be/9NvSeXyOd88

  9. #8
    KGL
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    MKX Scorpien Easy Combo Guide 1: https://youtu.be/9NvSeXyOd88
    Also die combos die man mit Takeda machen kann sehen deutlich geiler aus

Ähnliche Themen


  1. MK Combos: Hi, gibt es eine Übersichtseite für Combos?



  2. DMC: Definitive Edition - Combos and Manual Lock-On: Capcom hat ein neues Gameplay-Video zur kommenden Devil May Cry: Definitive Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 10.03.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Anfängerfrage zum Multiplayer: hab seit kurzem meine XBO und Forza 5. Nach einigen Testrunden "offline" wollte ich mein Geschick online testen. Ich fahre auf Schwierigkeit Schwer +...



  4. Anfängerfrage zu den Games: So, ich hab da mal ne recht dämliche Frage an euch. Wie bekannt, komm ich ja vom PC. Da bin ich es gewohnt, jedes Spiel normal zu beenden. Jetzt...



  5. Killer Instinct - Sadira's Devastating Combos Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2ntNq4RTC0A


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mortal kombat x combos