Forza 7 Tuning Anfängerfrage

Diskutiere Forza 7 Tuning Anfängerfrage im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich spiele erst seit heute Forza 7. Habe mal das Tuning ausprobiert... immer wenn ich im Upradeshop Tunigteile kaufe wird mir gesagt ...
X

xera2k17

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
1
Hallo, ich spiele erst seit heute Forza 7.

Habe mal das Tuning ausprobiert... immer wenn ich im Upradeshop Tunigteile kaufe wird mir gesagt : Upgrades verstoßen gege die Klassenregeln.

Was bringen die Tuningteile dann wenn ich sie nicht anweden kann?
Möchte das Auto ja schneller bekommen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.954
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Du kannst sie anwenden, nur nicht in der Klasse in der sich das Auto befindet.

Wenn du die Story spielst, dann würde du verstehen das die Autos die du fährst Homologiert werden.

Die zahlen der Homologie sind selten grade und die meisten Tunings die du online lädst sind daran angepasst.

Ja, es ist scheiße.

Ich habe zig tausend Stunden und Forza Motorsport investiert... Nur nicht in den 7 Teil und das wegen solchen kuriosen Bestimmungen.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kannst ja auch einfach auf eine glatte Zahl wie 700 oder 800 Tunen und den KI Gegnern ungefähr das selbe zuweisen in den erweiterten Renn Einstellungen, da kannst ja einfach auf Leistungsindex beschränken oder auch Unbeschränkt fahren. Lass dich von den doofen Rennbeschränkungen nicht einschränken. Im Freien Spiel kannst doch alles machen was du willst. 700 ist so ziemlich am besten wenn du eigentlich viel schlechtere Fahrzeuge auf die Stufe hochtunst. Da sind sie nicht so übertrieben schnell, wie wenn du nen V12 oder so einbaust und sie auf nicht mehr gut fahrbare 900 oder sonst was tunst.

Im Singleplayer Forza Cup kannst du das Limit leider nicht aufheben, du musst die Regeln einhalten. Da empfiehlt es sich die Tunings von anderen zu nutzen. Sonst machst da Stundenlang rum, wenn du jedes Auto selber tunen willst.

In den Online Ligarennen gibt es oft auch Rennen die nur auf Leistungsindex beschränkt sind, da kann man sich auch austoben.

Jetzt im Moment gerade:

Veranstaltung 04 - Kosmetisch - Autoklasse R

Und ab morgen bzw. heute nacht:

Veranstaltung 04 - Drift, Geist - Nur Allradantrieb (Leistungsindex unbekannt, ich glaube unbeschränkt)

Als Anfänger würde ich dir einfach empfehlen dir Tunings von anderen zu besorgen, es lohnt sich nicht wirklich sich damit zu beschäftigen, weil es meist hunderte bereits gute Tunings von anderen gibt.

Ich lade mir gern die von Raceboy oder MUPET oder auch von AK1504 aus diesem Forum herunter, die sind eigentlich immer in Ordnung. In den Rivals nehme ich meistens das von einem der JSR oder wie sie heißen Typen die immer auf Platz 1 sind. :D
Kannst ja einfach in der Rangliste auf den erstbesten Namen drücken der sein Tuning Öffentlich gemacht hat und es dir runterladen. Aber bei den Rivals kannst das Tuning nicht direkt vor Rennstart von anderen runterladen. Man muss erst in das Rival Menü dort die Rangliste öffnen, das Tuning runterladen, dann zurück ins Hauptmenü, und von dort aus dann das Tuning laden. Dann kannst mit deren Tunings die Rivals fahren. Ist ein bisschen unpraktisch gemacht.

Kannst den Tunern auch folgen, nächstes mal wenn du dir dann eins besorgst ist er in der Liste ganz Links, wenn er eins für das entsprechende Auto veröffentlicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza 7 Tuning Anfängerfrage

Sucheingaben

forza 7 autos tunen

,

forza 7 tuning tipps

,

forza 7 tuning calculator deutsch

,
forza 7 autoklassen
, forza 7 tuning guide, forza 7 wagen einstellung, forza motorsport 7 tuning tipps, forza 7 bestes auto jeder klasse, forza motorsport 7 Warum darf ich nicht tunen, forza 7 motorsport tuning guide deutsch site:www.xbox-passion.de, forza 7 tuning guide deutsch, forza 7 tunibg, forza 7 tuning reifen, forza 7 tuning einstellungen, forza 7 einstellungen, forza 7 klassenregeln, forza 7 fahrzeug einstellungen, forza Motorsport 7 ab wann tunen, forza Motorsport 7 tuning, forza 7 tuning deutsch, forza 7 beste autos klassen, forza motorsport 7 Fahrzeugtuning

Forza 7 Tuning Anfängerfrage - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

    Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
  • forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

    forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre: Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles...
  • Forza Horizon 2 Alfa 33 Stradale ich möchte kein fremd Tuning !

    Forza Horizon 2 Alfa 33 Stradale ich möchte kein fremd Tuning !: Hallo Leute Meinen Stradale ist ein X Habt ihr eine Idee wie man ohne fremd Tuning im Drag Race auf 24,1 oder 24,2 kommt ? Ich habe festgestellt...
  • Forza 5 Tuningbereich

    Forza 5 Tuningbereich: Hallo liebe Racer. Ab sofort steht hier ein neuer Bereich zur Verfügung. In diesem Bereich geht es ausschließlich um Tuning und alles was...
  • FMTC Forza Motorsport Tuning Calculator

    FMTC Forza Motorsport Tuning Calculator: Hallo Forzajunkys. Kennt einer von Euch noch den FMTC? Habe nun auch mal angefangen den für Forza 5 zu verwenden. Das klappt erstaunlich gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben