Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree25Likes

Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

Diskutiere Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Sorry, einfach ekelhaft manche Kommentare. Ich habe schon mal einen geliebten Menschen an genau so einem scheiß verloren. Meint ihr die Menschen richten sich freiwillig ...


  1. #21
    smett
    Sorry, einfach ekelhaft manche Kommentare. Ich habe schon mal einen geliebten Menschen an genau so einem scheiß verloren. Meint ihr die Menschen richten sich freiwillig zu Grunde?

    Die berühmten Menschen bekommen nun mal mehr Aufmerksamkeit, dass liegt doch in der Natur der Sache. Und warum ist das so? Weil sie Dinge getan mit denen sie Massen von Menschen begeistert und berührt haben. Das bedeutet natürlich nicht das sie als Mensch mehr Wert sind, aber erklärt doch warum es viele bewegt. Finde das absolut nicht verwerflich.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das was du da sagst ist eine Frechheit! Sprech mal mit Betroffenen.
    Das ist noch nicht mal eine Meinung, sondern unfundierter mist den du da von dir gibst.
    Ich bin von sowas indirekt betroffen und empfinde solche Äusserungen als übelste Beleidigung! Du solltest dich erstmal schlau machen und dann reden.
    da brauch ich micht nicht schlau machen das ist purer Idiotismus,volksverdummung ,was sind Depressionen,trauer,schlechte laune,das alles ist persönliche Unzufriedenheit und in meinen augen keine Krankheit.

  4. #23
    Boarder76
    Ach ja? Meine Mutter ist überfallen worden und der Grund, warum sie überhaupt noch am Leben ist, ist die ladehemmung der Waffe des Täters. Danach wurde sie depressiv durch das Trauma. Jetzt sag mir bitte nicht, das das eine mode ist.
    Langsam vergesse ich mich hier!

  5. #24
    tobi154
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ach ja? Meine Mutter ist überfallen worden und der Grund, warum sie überhaupt noch am Leben ist, ist die ladehemmung der Waffe des Täters. Danach wurde sie depressiv durch das Trauma. Jetzt sag mir bitte nicht, das das eine mode ist.
    Langsam vergesse ich mich hier!
    Da hast du natürlich vollkommen recht!
    Vielleicht ist es besser wenn wir den thread schließen, bevor hier ein Krieg ausbricht

  6. #25
    Mortifyer
    John Abruzi: Das ist jetzt und hier die erste und letzte Verwarnung. Du, und auch sonst niemand hier, beleidigt jemanden Persönlich. Du siehst doch dass es persönlich geworden ist. Bei der nächsten persönlichen Anfeindung gibts Urlaub.

  7. #26
    john _ abruzi
    nene,das war auf die Menschheit bezogen und nicht auf den boarder persönlich..weil er ja nicht der einzige ist der so denkt.schicksalschlag,nagut jetzt leidet sie weil sie ein "persönliches" Drama erlebt hat.eine meiner ex hatte auch Depressionen war sogar in ärztlicher Behandlung und schmiss sich anti depresiva ein.komisch ist nur das sie die pillen vergaß einzunehmen als sie mit mir zusammen war.

  8. #27
    Mortifyer
    Es sind anerkannte Krankheiten. Punktum! Da kann ja auch gleich jeder den Holocaust verleugnen....

  9. #28
    d3lray
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Es sind anerkannte Krankheiten. Punktum! Da kann ja auch gleich jeder den Holocaust verleugnen....
    Oh Gott...wäre echt besser jetzt das hier zu schließen :(

  10. #29
    Boarder76
    Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman ist tot.
    Er starb.
    Er lebt nicht mehr.
    Er hat die Augen zu gemacht.
    Er Ruhe in Frieden!

  11. #30
    john _ abruzi
    genau,anerkannte Krankheiten so wie burn out und Alkoholismus.mir ist dies auch bewusst ,jedoch sehe ich das nicht als Krankheit an.irgendein forscher hat dies als Krankheit betiteln und schon leiden tausende menschen an dieser Krankheit -deshalb ist es voklsverdummung

  12. #31
    Boarder76
    Da ich versucht habe auf s eigentliche Thema zurück zu kommen, aber er nicht geht, geschlossen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich: Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen :) Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht ausgeschlossen!...



  2. Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video: The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Get...



  3. Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...



  4. Star Wars Battlefront - Microsoft eröffnet Produktseite: Microsoft hat eine erste Produktseite zu Star Wars Battlefront in seinem offiziellen Online Shop eröffnet, auf der ein paar kleine Infos zum Shooter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

seymour gestorben

hollywood star überdosis

Hoffman Tod panem abgedreht

hollywood star seymour hoffman

überdosis heroin gestorben

hollywood star an überdosis