Star Trek TOS

Diskutiere Star Trek TOS im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock. Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln. Es ist einfach gut...
H

Herr X

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock.

Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln.

Es ist einfach gut gemacht, auch die Handlung, Humor ohne Klamauk, nicht unnötig kompliziert aber auch nicht zu naiv und vor allem KEINE BOTSCHAFT.

Heute kriegt man die Zeitgeist-Propaganda ja immer mit dem Holzhammer mitten in die Fresse, egal ob Disney, StarTrek oder Tatort. Dagegen war Goebbels ja ein subtiler Feingeist.

Allein darum lohnen sich solche Serien aus der guten alten Zeit, damit wir nicht vergessen: Es muß nicht so sein wie heute, es geht auch besser.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Nun nachdem das geklärt wurde....kann zu hier!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock.

Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln.

Es ist einfach gut gemacht, auch die Handlung, Humor ohne Klamauk, nicht unnötig kompliziert aber auch nicht zu naiv und vor allem KEINE BOTSCHAFT.

Heute kriegt man die Zeitgeist-Propaganda ja immer mit dem Holzhammer mitten in die Fresse, egal ob Disney, StarTrek oder Tatort. Dagegen war Goebbels ja ein subtiler Feingeist.

Allein darum lohnen sich solche Serien aus der guten alten Zeit, damit wir nicht vergessen: Es muß nicht so sein wie heute, es geht auch besser.
Es reicht jetzt wirklich! Wie krank muss man eigentlich sein, um sich in einem verdammten Gaming-Forum aufzuhalten und permanent seine verdammte politische Agenda zu pushen? Wir sind hier, um über Videospiele zu reden, nicht um uns von einem Idioten wie dir den Tag verderben zu lassen.
Es ist mehr als offensichtlich, dass du ein Problem damit hast, dich in der realen Welt Gehör zu verschaffen. Anstatt dich gesellschaftlich zu engagieren oder vernünftige Diskussionen zu führen, versuchst du krampfhaft, hier im Gaming-Forum deine verfickte AfD-Propaganda zu verbreiten. Und dann noch diese verdammten Nazi-Vergleiche.
Bist du so verblendet, dass du nicht merkst, wie widerlich das ist? Du benutzt eine Plattform, die für Spaß und Unterhaltung geschaffen wurde, um deine kranken Vergleiche zu ziehen. Das ist nicht nur respektlos gegenüber der Community, sondern auch den unzähligen Opfern des Nazi Regimes.
Jedes Mal, wenn du gesperrt wirst, kommst du mit einem neuen Account zurück, als ob das irgendetwas ändern würde. Wie verzweifelt kann man sein? Es ist offensichtlich, dass du keine Freunde hast und dein einziges Ventil für deine armseligen Ansichten dieses verdammte Forum ist. Ich kann nur hoffen, dass du irgendwann zur Vernunft kommst und dir Hilfe suchst. Denn so wie du dich hier aufführst, ist das nicht normal. Es ist krankhaft. Vielleicht solltest du einfach mal einen Blick in den Spiegel werfen und überlegen, was zur Hölle mit dir los ist. Aber vermutlich wird das sowieso an deinem offensichtlich verkümmerten Verstand vorbeigehen.
Such dir bitte Hilfe, Leo. Du hast psychische Probleme... ich mein, überleg mal. Du kamst als LeoM666 hier an, hast damit angefangen, wurdest gesperrt.

Dann wurde Piepel geboren, selbes Spiel, Sperre. Dann wurdest du Heinrich, wieder gesperrt. Und jetzt bist du dran, wieder gesperrt zu werden. Raffst du nicht, dass du ein Problem hast? Du erkennst nicht, dass du hier nicht willkommen bist, niemand will dich hier haben, keiner braucht deine menschenfeindliche Nazi-Ideologie, die zudem von Hass auf die LGBTQ Community getränkt ist bei dir. Die Frage, was du damit bezwecken willst, beantwortest du auch nicht. Niemand mit klarem Verstand wird hier auf solch geistigen Dünnschiss eingehen und mit dir eine Diskussion führen.

Und noch was. Du solltest mit deinen Nazivergleichen wirklich aufpassen, du bewegst dich gefährlich nahe an Verharmlosung und das Internet ist kein rechtsfreier Raum, wenn du unbedingt eine Strafanzeige möchtest, kann ich das gerne in die Wege leiten.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Was triggert dich denn am meisten? Das er was gegen lghdtv+ hat oder das verharmlosen von Nazis?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Was triggert dich denn am meisten? Das er was gegen lghdtv+ hat oder das verharmlosen von Nazis?
Seine gesamte Persönlichkeit seit Jahren. Nur am Hass schüren und so ne Scheiße ins Forum tragen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Herr X
Für Goebbels Vergleiche bekommst du zwar sicher von den versoffenen Hohlbirnen am Stammtisch massig Applaus, in unserer Community ist dafür jedoch definitiv kein Platz.

Es reicht!
Ich bin es leid, mich jedes Mal um Meldungen von anderen Usern zu deinen Beiträgen zu kümmern, in denen du wieder einmal mit hohlem Stammtischgeblubber um dich wirfst.
Geh' mit Gott, aber geh.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Wir brauchen dringend so was wie eine Beitragsfreigabe, also dass man gewissen Leuten die Kommentare und so erst freischalten muss. Das würde solche Spacken einfach direkt aushebeln.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die gibt es, @Joe .
Die ersten drei (oder fünf) Beiträge eines neuen Users müssen immer erst händisch durch einen Moderator bestätigt werden.
Mehr Beiträge oder über einen längeren Zeitraum ist weder unserem Team noch anständigen, neuen Mitgliedern zumutbar, die sich hier nur ernsthaft im Forum austauschen wollen.

Und für ältere Mitglieder, die sich daneben benehmen, bin ich doch eh immer sofort zur Stelle, mein Bubbele. 😘
Einfach melden und wir kümmern uns drum.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich meinte eine manuelle Beitragsfreigabe, die man anstelle einer Sperre anstellen kann, so wie man das in einer FB Gruppe machen kann, weißt? Als Mod-Tool. Dass du sagt "So, es reicht, ab jetzt werden deine Beiträge erstmal kuratiert"
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sorry, @Joe .
Aber wer sich nur durch solche Methoden und permanenter Überwachung hier im Forum im Griff hat, hat bei uns sowieso nichts verloren.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Soso, alte Filme/Serien haben keine Botschaft vermittelt. Interessant 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ist mir auch noch mal eingefallen….in Star Trek sind einfach ein Schwarzer, ein Droide (oder was ist Data?), eine Borg, ein Vulkanier usw. zusammen auf einem Schiff (verteilt auf die verschiedenen Star Treks)….und es wird immer für Frieden zwischen den Völkern vermittelt….also wenn das keine Botschaft ist, weiß ich auch nicht :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und Bärte machen Männer böse. S2/E4. ☝
 
Thema:

Star Trek TOS

Star Trek TOS - Ähnliche Themen

  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?

    Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Als ich entdeckte, dass Star Trek Online auch auf der Xbox läuft, kippte mir erst einmal die Kinnlade nach unten...
  • Star Trek Online - XBox One X Update

    Star Trek Online - XBox One X Update: Mahlzeit alle zusammen, Weiß wer von Euch ob es ein XBox One X Update für Star Trek Online geben wird? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

    Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
  • Star Trek Online

    Star Trek Online: Moin, ich wollte mal fragen ob sich das schon jemand installiert hat und ne kurze Info über Steuerung und Lokalisierung abgeben könnte. Ist ja...
  • Ähnliche Themen

    • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

      Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
    • Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?

      Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Als ich entdeckte, dass Star Trek Online auch auf der Xbox läuft, kippte mir erst einmal die Kinnlade nach unten...
    • Star Trek Online - XBox One X Update

      Star Trek Online - XBox One X Update: Mahlzeit alle zusammen, Weiß wer von Euch ob es ein XBox One X Update für Star Trek Online geben wird? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

      Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
    • Star Trek Online

      Star Trek Online: Moin, ich wollte mal fragen ob sich das schon jemand installiert hat und ne kurze Info über Steuerung und Lokalisierung abgeben könnte. Ist ja...
    Oben