Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

Diskutiere Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Sorry, einfach ekelhaft manche Kommentare. Ich habe schon mal einen geliebten Menschen an genau so einem scheiß verloren. Meint ihr die Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Sorry, einfach ekelhaft manche Kommentare. Ich habe schon mal einen geliebten Menschen an genau so einem scheiß verloren. Meint ihr die Menschen richten sich freiwillig zu Grunde?

Die berühmten Menschen bekommen nun mal mehr Aufmerksamkeit, dass liegt doch in der Natur der Sache. Und warum ist das so? Weil sie Dinge getan mit denen sie Massen von Menschen begeistert und berührt haben. Das bedeutet natürlich nicht das sie als Mensch mehr Wert sind, aber erklärt doch warum es viele bewegt. Finde das absolut nicht verwerflich.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Das was du da sagst ist eine Frechheit! Sprech mal mit Betroffenen.
Das ist noch nicht mal eine Meinung, sondern unfundierter mist den du da von dir gibst.
Ich bin von sowas indirekt betroffen und empfinde solche Äusserungen als übelste Beleidigung! Du solltest dich erstmal schlau machen und dann reden.
da brauch ich micht nicht schlau machen das ist purer Idiotismus,volksverdummung ,was sind Depressionen,trauer,schlechte laune,das alles ist persönliche Unzufriedenheit und in meinen augen keine Krankheit.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach ja? Meine Mutter ist überfallen worden und der Grund, warum sie überhaupt noch am Leben ist, ist die ladehemmung der Waffe des Täters. Danach wurde sie depressiv durch das Trauma. Jetzt sag mir bitte nicht, das das eine mode ist.
Langsam vergesse ich mich hier!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ach ja? Meine Mutter ist überfallen worden und der Grund, warum sie überhaupt noch am Leben ist, ist die ladehemmung der Waffe des Täters. Danach wurde sie depressiv durch das Trauma. Jetzt sag mir bitte nicht, das das eine mode ist.
Langsam vergesse ich mich hier!
Da hast du natürlich vollkommen recht!
Vielleicht ist es besser wenn wir den thread schließen, bevor hier ein Krieg ausbricht
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
John Abruzi: Das ist jetzt und hier die erste und letzte Verwarnung. Du, und auch sonst niemand hier, beleidigt jemanden Persönlich. Du siehst doch dass es persönlich geworden ist. Bei der nächsten persönlichen Anfeindung gibts Urlaub.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nene,das war auf die Menschheit bezogen und nicht auf den boarder persönlich..weil er ja nicht der einzige ist der so denkt.schicksalschlag,nagut jetzt leidet sie weil sie ein "persönliches" Drama erlebt hat.eine meiner ex hatte auch Depressionen war sogar in ärztlicher Behandlung und schmiss sich anti depresiva ein.komisch ist nur das sie die pillen vergaß einzunehmen als sie mit mir zusammen war.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Es sind anerkannte Krankheiten. Punktum! Da kann ja auch gleich jeder den Holocaust verleugnen....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman ist tot.
Er starb.
Er lebt nicht mehr.
Er hat die Augen zu gemacht.
Er Ruhe in Frieden!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
genau,anerkannte Krankheiten so wie burn out und Alkoholismus.mir ist dies auch bewusst ,jedoch sehe ich das nicht als Krankheit an.irgendein forscher hat dies als Krankheit betiteln und schon leiden tausende menschen an dieser Krankheit :rolleyes:-deshalb ist es voklsverdummung
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da ich versucht habe auf s eigentliche Thema zurück zu kommen, aber er nicht geht, geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben - Ähnliche Themen

  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Star Trek TOS

    Star Trek TOS: Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock. Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln. Es ist einfach gut...
  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?)

    Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?): Saturn und Media Markt listen ein Spiel für Xbox One (und nur dafür) auf, welches am 31.12.2017 erscheinen soll und 69,99€ kosten soll, als...
  • Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video

    Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video: The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

      Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
    • Star Trek TOS

      Star Trek TOS: Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock. Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln. Es ist einfach gut...
    • Star Wars: Ahsoka

      Star Wars: Ahsoka:
    • Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?)

      Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?): Saturn und Media Markt listen ein Spiel für Xbox One (und nur dafür) auf, welches am 31.12.2017 erscheinen soll und 69,99€ kosten soll, als...
    • Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video

      Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video: The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird...

    Sucheingaben

    seymour gestorben

    ,

    hollywood star überdosis

    ,

    Hoffman Tod panem abgedreht

    ,
    hollywood star seymour hoffman
    , überdosis heroin gestorben, hollywood star an überdosis
    Oben