Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree4Likes

Hat Warcraft der Film noch etwas mit der richtigen Story zu tun?

Diskutiere Hat Warcraft der Film noch etwas mit der richtigen Story zu tun? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich frage mich bei sowas immer warum sie das erst jetzt bringen Die Gründe sind recht einfach, nach 3-4 Jahren Arbeit wurde das Drehbuch in ...


  1. #21
    CalimeroX
    Ich frage mich bei sowas immer warum sie das erst jetzt bringen
    Die Gründe sind recht einfach, nach 3-4 Jahren Arbeit wurde das Drehbuch in den Müll geworfen und nochmal komplett neu angefangen, weil das vorherige Drehbuch die Allianz als gut, die Horde als böse dargestellt hat und Blizzard beide Seiten gleich behandelt haben wollte, beide als gut und böse.

    Dazu hatte Blizzard sehr hohe Ansprüche was CGI und so Zeugs angeht, weshalb nicht mal eben so ein Film rausgehauen wurde.

    Zum Rest kann ich nichts sagen, aber hätte auch lieber die Verfilmung einer in WC3 oder WoW behandelten Story gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Cilin Beitrag anzeigen
    Hi. Warcraft den Film durfte ich auf keinen Fall verpassen Im nachhinein habe ihc mich aber gefragt, ob es wirklich 1:1 die Story aus dem Spiel und dem Buch ist.

    Laut manchen Wiki-Eintrag wurden Charaktere von völlig anderen Charakteren getötet. Ich will jetzt hier nicht spoilern, es geht nur allein um die eigentliche Geschichte von Warcraft und ob die Umsetzung auch wirklich getreu eingehalten wurde, oder für Hollywood mal wieder zurecht gesetzt wurde.
    Nein, die Story ist etwas anders, weicht teilweise deutlich ab.. aber das wurde auch angekündigt und war nicht überraschend. Man muss den Film ja für's Mainstream Hollywood tauglich machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kann man Far Cry Primal noch zum richtigen Far Cry zählen?: Die Entwickler haben sich für Primal was völlig anderes ausgedacht. Statt Rebellen, einem bösen Schurken und Feuerwafen geht es jetzt ins...



  2. WarCraft Film - Ausschnitt geleakt: Die Qualität ist nicht unbedingt berauschend, aber man gewinnt einen Eindruck vom Film und seiner Umsetzung. Warcraft Film: Trailer von der SDCC...



  3. Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084



  4. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...



  5. WarCraft - Neue Informationen zum Film von der BlizzCon 2013: Zu Duncan Jones' Videospieleverfilmung WarCraft gibt es neue Infos von der Blizzcon 2013, dem Event von Blizzard Entertainment, das Studio, das die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: