Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree14Likes
  • 1 Post By PsyDee13
  • 1 Post By KlOis
  • 2 Post By PsyDee13
  • 5 Post By KlOis
  • 1 Post By M4ce1
  • 1 Post By D0itD
  • 2 Post By Farrel
  • 1 Post By Farrel

Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer

Diskutiere Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; http://youtu.be/0WWzgGyAH6Y Nun ja. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Ben Affleck als Batman passt. Aber der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus. Mit ...


  1. #1
    PsyDee13

    Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer




    http://youtu.be/0WWzgGyAH6Y

    Nun ja. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Ben Affleck als Batman passt. Aber der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus. Mit der .........am Ende anschauen werde ich es aufjeden Fall.

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KlOis
    An Nolans Dark Knight kommt so schnell eh nix ran, werde ihn sicherlich auch mal schauen.

  4. #3
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    An Nolans Dark Knight kommt so schnell eh nix ran, werde ihn sicherlich auch mal schauen.
    Ja, noch mit dem Heath Ledger als Joker!

  5. #4
    Atreus1
    Jared Leto wird den Joker in Suicide Squad noch besser spielen als Heath Ledger!

    Mal abwarten aber denke wird nen echt geiler Film auch wenn Ben Affleck mitspielt.

  6. #5
    KlOis
    Klar war Ledger ein genialer Joker und hat diesen Film mit auf diese Ebene gehoben. Aber es war nicht Ledger alleine, der ganze Plot, das Storrytelling, die Wahnsinnigen guten Kamerafahrten und -Aufnahmen. Der überragende Sound!
    Und für mich eines der besten Filmenden ever. Wie Gordon seinem Jungen erklärt was Batman jetzt ist, weil er es muss für Gotham. Batman flieht dabei vor der Polizei und mit steigender Dramaturgie fährt Batman aus dem Tunnel in das Licht, die Geschichte und Musik finden gleichermaßen ihren Höhepunkt. GENIAL!!!
    http://youtu.be/hug6Y9OCdSY

  7. #6
    tf_Def
    sehr kompliziert die Story...

  8. #7
    ultrAslan
    Dark Knight für mich auch klar der beste Film aller Zeiten.

  9. #8
    Atreus1
    Naja gut war er aber da gibt es genug Filme die klar besser sind als dark night

  10. #9
    KlOis
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Naja gut war er aber da gibt es genug Filme die klar besser sind als dark night
    "Der" beste Film gibt es bei mir eh nicht. Aber the Dark Knight war der meistgeschaute Film in den letzten Jahren bei mir.
    Welche sind besser deiner Meinung nach, bzw was sind deine Favoriten.

  11. #10
    Atreus1
    Also mein Favorite,mhh schwer. Ich feier z.b. Matrix oder Blow. Gibt viele
    Aber das was ich am meisten Feier und immernoch gucke ist two and a half men. Seit das in Deutschland raus ist gucke ich das mehr oder minder durchgehend, jeden Tag abends vorm pennen. Sprich ich kenne alles und jeden auswendig haha. Kollegen halten mich schon für bekloppt.

  12. #11
    M4ce1
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Also mein Favorite,mhh schwer. Ich feier z.b. Matrix oder Blow. Gibt viele
    Aber das was ich am meisten Feier und immernoch gucke ist two and a half men. Seit das in Deutschland raus ist gucke ich das mehr oder minder durchgehend, jeden Tag abends vorm pennen. Sprich ich kenne alles und jeden auswendig haha. Kollegen halten mich schon für bekloppt.
    Ha , das mach ich auch :-D außer ab den folgen bis Chelsea dazu kam. Danach hat die Serie für mich komplett abgebaut

  13. #12
    D0itD
    Darknight is auf jeden Fall total genial gemacht. Da stimme ich voll zu!

  14. #13
    Farrel
    Ich denke auch das Jared Leto den neuen Joker mega spielen wird. Aber Ledger war meiner Meinung nach der erste der Joker so richtig krank gespielt hat.

  15. #14
    PsyDee13

  16. #15
    Farrel
    Ich mag Nicholson nicht , auch nicht als Joker

  17. #16
    Atreus1
    Der war Hammer als Joker. Fand den besser als Ledger. Fand die alten badman Filme persönlich auch besser als die neuen.
    Wenn man die Trailer gesehen hat zu suicide Squad sah man sofort Leto wird das Hammer machen und richtig krank spielen hehe

  18. #17
    KlOis
    Hatte mal in nem Filmforum so ein Vergleich gemacht, Burtons Joker gegen Nolans:

    "Mein Vergleich Heath vs Jack aka The Joker:
    Jack ist selber irre und düster, er hat einer bunten Comic Figur einen dunklen Touch gegeben. Burton hatte die Vision eines dunklen Rächers, Jack war als dunkleren Bösewicht der perfekte Gegenspieler. Er und Burton haben den Joker erfunden den Nolan und Heath perfektioniert haben. Nolan hatte den Vorteil das er den Joker nicht erst erklären oder erfinden musste. Burton hat noch die Wandlung von Jack Napier, den Kleinganoven der mehr will, zum Joker gezeigt. Auch war es damals 1989 noch üblich, die Handlung und Entwicklung genau zu zeichnen. Heath kam schon als Clown in Nolan's Welt. Seine Herkunft wird bewusst mit sich widersprechenden Geschichten im unklaren gelassen.
    Heath konnte den Charakter des Jokers nur erahnen und interpretieren, wo Jack einfach seinen Wahnsinn freien Lauf lies.
    Auch optisch unterscheiden sich Beide zu tiefst. Jack ist eine "Art" 80iger Jahre Pop Interpretation, schillernd und bunt. Heath ist eher düster und verwegen. Somit musste Jack das düstere mehr darstellen, als Gegenzeichnung des bunten, lustigen Kostüms.
    Fazit:
    Beide sind sehr faszinierende Böse Charaktere! Heath sein Joker wäre ohne Jack und Burton nie möglich gewesen. Nolan kann darauf bauen das wir den Joker kennen.
    Heath hat den besseren Joker gespielt, Jack ist der bessere Joker. Ein besseren Psychopaten findet man in Hollywood nur schwer."

  19. #18
    Farrel
    Gute erklärung! Gebe dir damit auch recht. Meine Abneigung gegen den "alten" Joker liegen aber auch Hauptsächlich daran das ich diese 80er Jahre Pop Grinsekätchen ned mag. Aber vllt sollte ich dem Film nach 20 Jahren Abstinenz auch einfach noch ne Chance geben naja mal sehn

  20. #19
    Tdot Raptor
    Well, der neue Joker passt schon sehr gut und lehnt sich vom Verhalten her komplett an den New52-Joker aus den Comics an. Also ein kompletter Psychopath. Der gute Heath hatte ja eher einen anarchistisch veranlagten Clown gespielt. Letos Rolle wird um einiges gestörter.

    Habt ihr schon den neuen Trailer von gestern gesehen? Richtig, richtig top. Allerdings hat der Trailer zu viel von der Story hergegeben. Ich hab das Gefühl, ich kenne den Film jetzt schon. Schade eigentlich, vor allem da der Baddy im Trailer am Ende zu sehen ist.

    Gott sei Dank startet jetzt DC ihr eigenes Filmuniversum. Marcel hat da zwar echt gute Pionierarbeit geleistet, aber diese Film sind alle so...solide. Da ist (meiner Meinung nach) überhaupt kein Highlight dabei. Hoffentlich macht es DC besser

  21. #20
    LeeDainton
    Ben sieht dem Batman aus der Comic Vorlage viel ähnlicher als der von Nolan, ich freu mich auf den Film

Ähnliche Themen


  1. Batman v Superman: Dawn of Justice: Batman v Superman: Dawn of Justice, der erste Trailer wurde veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=IwfUnkBfdZ4



  2. Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer: Da der Trailer auf der Comic Con nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und von ein paar Fans via handy aufgenommen wurde, ist die Qualität...



  3. Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht: Lange wurde über einen Titel für das Superman/Batman-Projekt spekuliert, damit ist jetzt Schluss. Wenn die beiden Superhelden zum ersten Mal ...



  4. Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil: Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal in...



  5. Man of Steel - schaut ihr Superman?: Ich überlege als ob ich mir den Man of Steel antun soll oder nicht lol ich bin kein Fan von Superman. Dann doch lieber Marvel! aber der neue film...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: