Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer

Diskutiere Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; http://youtu.be/0WWzgGyAH6Y Nun ja. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Ben Affleck als Batman passt. Aber der Trailer sieht schon mal nicht...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13



http://youtu.be/0WWzgGyAH6Y

Nun ja. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Ben Affleck als Batman passt. Aber der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus. Mit der .........am Ende [emoji1] anschauen werde ich es aufjeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
An Nolans Dark Knight kommt so schnell eh nix ran, werde ihn sicherlich auch mal schauen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Jared Leto wird den Joker in Suicide Squad noch besser spielen als Heath Ledger!

Mal abwarten aber denke wird nen echt geiler Film auch wenn Ben Affleck mitspielt.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Klar war Ledger ein genialer Joker und hat diesen Film mit auf diese Ebene gehoben. Aber es war nicht Ledger alleine, der ganze Plot, das Storrytelling, die Wahnsinnigen guten Kamerafahrten und -Aufnahmen. Der überragende Sound!
Und für mich eines der besten Filmenden ever. Wie Gordon seinem Jungen erklärt was Batman jetzt ist, weil er es muss für Gotham. Batman flieht dabei vor der Polizei und mit steigender Dramaturgie fährt Batman aus dem Tunnel in das Licht, die Geschichte und Musik finden gleichermaßen ihren Höhepunkt. GENIAL!!!
http://youtu.be/hug6Y9OCdSY
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
sehr kompliziert die Story...
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Dark Knight für mich auch klar der beste Film aller Zeiten.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Naja gut war er aber da gibt es genug Filme die klar besser sind als dark night
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Naja gut war er aber da gibt es genug Filme die klar besser sind als dark night
"Der" beste Film gibt es bei mir eh nicht. Aber the Dark Knight war der meistgeschaute Film in den letzten Jahren bei mir.
Welche sind besser deiner Meinung nach, bzw was sind deine Favoriten.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also mein Favorite,mhh schwer. Ich feier z.b. Matrix oder Blow. Gibt viele :D
Aber das was ich am meisten Feier und immernoch gucke ist two and a half men. Seit das in Deutschland raus ist gucke ich das mehr oder minder durchgehend, jeden Tag abends vorm pennen. Sprich ich kenne alles und jeden auswendig haha. Kollegen halten mich schon für bekloppt.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Also mein Favorite,mhh schwer. Ich feier z.b. Matrix oder Blow. Gibt viele :D
Aber das was ich am meisten Feier und immernoch gucke ist two and a half men. Seit das in Deutschland raus ist gucke ich das mehr oder minder durchgehend, jeden Tag abends vorm pennen. Sprich ich kenne alles und jeden auswendig haha. Kollegen halten mich schon für bekloppt.
Ha , das mach ich auch :-D außer ab den folgen bis Chelsea dazu kam. Danach hat die Serie für mich komplett abgebaut
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Darknight is auf jeden Fall total genial gemacht. Da stimme ich voll zu!
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Ich denke auch das Jared Leto den neuen Joker mega spielen wird. Aber Ledger war meiner Meinung nach der erste der Joker so richtig krank gespielt hat.
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Ich mag Nicholson nicht [emoji848], auch nicht als Joker [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Der war Hammer als Joker. Fand den besser als Ledger. Fand die alten badman Filme persönlich auch besser als die neuen.
Wenn man die Trailer gesehen hat zu suicide Squad sah man sofort Leto wird das Hammer machen und richtig krank spielen hehe
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hatte mal in nem Filmforum so ein Vergleich gemacht, Burtons Joker gegen Nolans:

"Mein Vergleich Heath vs Jack aka The Joker:
Jack ist selber irre und düster, er hat einer bunten Comic Figur einen dunklen Touch gegeben. Burton hatte die Vision eines dunklen Rächers, Jack war als dunkleren Bösewicht der perfekte Gegenspieler. Er und Burton haben den Joker erfunden den Nolan und Heath perfektioniert haben. Nolan hatte den Vorteil das er den Joker nicht erst erklären oder erfinden musste. Burton hat noch die Wandlung von Jack Napier, den Kleinganoven der mehr will, zum Joker gezeigt. Auch war es damals 1989 noch üblich, die Handlung und Entwicklung genau zu zeichnen. Heath kam schon als Clown in Nolan's Welt. Seine Herkunft wird bewusst mit sich widersprechenden Geschichten im unklaren gelassen.
Heath konnte den Charakter des Jokers nur erahnen und interpretieren, wo Jack einfach seinen Wahnsinn freien Lauf lies.
Auch optisch unterscheiden sich Beide zu tiefst. Jack ist eine "Art" 80iger Jahre Pop Interpretation, schillernd und bunt. Heath ist eher düster und verwegen. Somit musste Jack das düstere mehr darstellen, als Gegenzeichnung des bunten, lustigen Kostüms.
Fazit:
Beide sind sehr faszinierende Böse Charaktere! Heath sein Joker wäre ohne Jack und Burton nie möglich gewesen. Nolan kann darauf bauen das wir den Joker kennen.
Heath hat den besseren Joker gespielt, Jack ist der bessere Joker. Ein besseren Psychopaten findet man in Hollywood nur schwer."
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Gute erklärung! Gebe dir damit auch recht. Meine Abneigung gegen den "alten" Joker liegen aber auch Hauptsächlich daran das ich diese 80er Jahre Pop Grinsekätchen ned mag. Aber vllt sollte ich dem Film nach 20 Jahren Abstinenz auch einfach noch ne Chance geben [emoji848] naja mal sehn
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Well, der neue Joker passt schon sehr gut und lehnt sich vom Verhalten her komplett an den New52-Joker aus den Comics an. Also ein kompletter Psychopath. Der gute Heath hatte ja eher einen anarchistisch veranlagten Clown gespielt. Letos Rolle wird um einiges gestörter.

Habt ihr schon den neuen Trailer von gestern gesehen? Richtig, richtig top. Allerdings hat der Trailer zu viel von der Story hergegeben. Ich hab das Gefühl, ich kenne den Film jetzt schon. Schade eigentlich, vor allem da der Baddy im Trailer am Ende zu sehen ist.

Gott sei Dank startet jetzt DC ihr eigenes Filmuniversum. Marcel hat da zwar echt gute Pionierarbeit geleistet, aber diese Film sind alle so...solide. Da ist (meiner Meinung nach) überhaupt kein Highlight dabei. Hoffentlich macht es DC besser :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ben sieht dem Batman aus der Comic Vorlage viel ähnlicher als der von Nolan, ich freu mich auf den Film :)
 
Thema:

Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer

Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer - Ähnliche Themen

  • Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser

    Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser: Psyonix hat offiziell bekannt gegeben das Rocket League ein "Batman Vs. Superman: Dawn of Justice"-Car Pack erhalten wird. Der DLC enthält...
  • Batman v Superman: Dawn of Justice

    Batman v Superman: Dawn of Justice: Batman v Superman: Dawn of Justice, der erste Trailer wurde veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=IwfUnkBfdZ4
  • Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer

    Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer: Da der Trailer auf der Comic Con nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und von ein paar Fans via handy aufgenommen wurde, ist die Qualität...
  • Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht

    Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht: Lange wurde über einen Titel für das Superman/Batman-Projekt spekuliert, damit ist jetzt Schluss. Wenn die beiden Superhelden zum ersten Mal...
  • Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil

    Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil: Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben