Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser

Diskutiere Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Psyonix hat offiziell bekannt gegeben das Rocket League ein "Batman Vs. Superman: Dawn of Justice"-Car Pack erhalten wird. Der DLC enthält...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Psyonix hat offiziell bekannt gegeben das Rocket League ein "Batman Vs. Superman: Dawn of Justice"-Car Pack erhalten wird.

Der DLC enthält das Batmobile aus dem Kinofilm sowie Flaggen von Batman, Superman und Wonder Woman. Erscheinen wird er weltweit am 08.03.2016 zu einem Preis von 1,99 Euro/USD.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Scheiss auf das Geld. Der sieht ja mal Geil aus :D

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Sind eh nur 2euro das kauf ich :D

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab zum Glück nicht alle meine Rubel ausgegeben ^^

Thema:

Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser

Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...