Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228
Like Tree85Likes

Eure Meinung zu Forza 6

Diskutiere Eure Meinung zu Forza 6 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es liegt meiner Meinung nach nicht an den Streckenkenntnissen. Es kann auch mal an der Fahrzeugauswahl liegen, ist mir mit dem ETron Audi passiert beim ...


  1. #21
    Archie Medes
    Es liegt meiner Meinung nach nicht an den Streckenkenntnissen. Es kann auch mal an der Fahrzeugauswahl liegen, ist mir mit dem ETron Audi passiert beim ersten Rennen der P Klasse.
    Der schaft Spitze 312 km/h. Hab mich das ganze Rennen gewundert warum ich den ersten nicht einholen kann. Nach Rennende geschaut und was fährt der !? Den 787B. Der macht 350 km/h. Good bye old fellow Hab ich mir den gekauft und dann hamms kein Land mehr gesehen. Über 1,5 km Vorsprung gehabt auf der Le Mans Komplett Strecke.

    Es liegt aber definitiv am schwankendem Schwierigkeitsgrad, Da müssens dran arbeiten.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Cockpitsicht ist eh die einzig Wahre!

    Diese Hinterherfliegperspektive sollte verboten werden im MP und LB.


    Grüße vom Ambergauer
    Dummes Geschwafel sollte mal verboten werden, da wäre einigen geholfen.

    Finds immer wieder grandios wie vernichtend und allgemein manche einfach mal ein Urteil fällen und damit andere Gamer fast schon beleidigen.

  4. #23
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es liegt meiner Meinung nach nicht an den Streckenkenntnissen. Es kann auch mal an der Fahrzeugauswahl liegen, ist mir mit dem ETron Audi passiert beim ersten Rennen der P Klasse.
    Der schaft Spitze 312 km/h. Hab mich das ganze Rennen gewundert warum ich den ersten nicht einholen kann. Nach Rennende geschaut und was fährt der !? Den 787B. Der macht 350 km/h. Good bye old fellow Hab ich mir den gekauft und dann hamms kein Land mehr gesehen. Über 1,5 km Vorsprung gehabt auf der Le Mans Komplett Strecke.

    Es liegt aber definitiv am schwankendem Schwierigkeitsgrad, Da müssens dran arbeiten.
    Was für ein schwankender Schwierigkeitsgrad? Das kommt euch wahrscheinlich so vor aber wie ich schon schrieb...es bedarf eigentlich kein Patch,weil dann wird es definitiv zu einfach und man wird dauernd erster mit 2 Runden Vorsprung. Dann liegt es ganz einfach an dem eigenen fahrerischen können, die Strecken Kenntnisse und die Fahrzeugwahl. Ein Rennfahrer im wirklichen Leben fährt auch nicht immer Konstant eine Line!!! Forza 6 ist nun halt mehr Simulation wie Forza 5 zu seiner Zeit...und ich hoffe Turn 10 ändert daran auch nichts.

  5. #24
    Archie Medes
    Lasst einfach jeden so spielen wie er mag. Kann doch nicht so schwer sein
    Ich fahre Motorhaubenansicht, bin ich deshalb anders als ein Cockpitspieler !?

    NEIN !

  6. #25
    Boarder76
    ICh fahre MotorhaubenAnsicht und Automatik! Was sagt ihr nun? Lyncht mich doch!

  7. #26
    tagges
    Kann alles positive bestätigen. Wer wie, mit welcher Ansicht fährt ist ja wohl egal. Kann nur sagen das ich mit Cockpit Kamera einfach bessere Zeiten fahre, da ich eben genauer in die Kurven einlenken kann. Testet mal ein paar Runden Cockpit und dann mal eure Zeit.

    So und wie schon mal geschrieben, flimmert mir die Umgebung Grafik zu stark. Ich achte nicht mehr darauf. Aber die tut es nunmal. Und es liegt nicht am Monitor.
    Aber das Spiel an sich ist grandios.
    Gruss Alex

  8. #27
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    ICh fahre MotorhaubenAnsicht und Automatik! Was sagt ihr nun? Lyncht mich doch!
    Du kommst jetzt an den Forza Galgen!

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Lasst einfach jeden so spielen wie er mag. Kann doch nicht so schwer sein
    Ich fahre Motorhaubenansicht, bin ich deshalb anders als ein Cockpitspieler !?

    NEIN !


    Du weisst schon das die Frage: Cockpit/Heckansicht heißer ist als Xbox oder PS4 und Forza oder Project Cars ;-)

  10. #29
    Iceman8312
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist echt gut, aber defenitiv keine Simulation, egal wie oft die Tante im Menü das auch behauptet.

    Ich starte an 14. stelle und muss innerhalb von 2-4 Runden mindestens 3. werden. Wo bleibt da der Simulationsanspruch?
    Und was mir noch negativ aufgefallen ist: man kann in der Qualiserie am Anfang zwar schon alle Fahrhilfen ausschalten, aber nachschauen mit welchen Tasten man schaltet kann man nicht.

    Sehe ich genau so.Dieser Zwang mindestens 3. zu werden von Platz 14 oder so in 2 Runden hat nichts mit realistischen Rennen fahren zu tun.

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Ich finde das auch seltsam und frage mich was das soll

  12. #31
    Neophyte84
    Aber wo bleibt dann Bitte der Reiz wenn Du ständig von erster oder zweiter Position startest und das Feld in der ersten Runde schon komplett hinter dir lässt? Man startet ständig in Mitte des Rennfeldes und hat 4 oder 5 Runden um sich nach vorne zu kämpfen...find ich voll ok. Ob es nun realistisch ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber es macht so mehr Spaß und der Adrenalinpegel ist ständig erhöht. Turn 10 hat sich schon was dabei Gedacht!

  13. #32
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Aber wo bleibt dann Bitte der Reiz wenn Du ständig von erster oder zweiter Position startest und das Feld in der ersten Runde schon komplett hinter dir lässt? Man startet ständig in Mitte des Rennfeldes und hat 4 oder 5 Runden um sich nach vorne zu kämpfen...find ich voll ok. Ob es nun realistisch ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber es macht so mehr Spaß und der Adrenalinpegel ist ständig erhöht. Turn 10 hat sich schon was fabrizieren Gedacht!

    Ich stelle bei Rennspielen die KI gern so ein das die ca auf dem Level fahren wie ich.Dadurch entstehen dann auch mal hart geführte Zweikämpfe ( sofern das mit einer KI möglich ist ).
    Aber einfach in 2 Rundem durch halbe Feld fahren macht auf Dauer keinen Spaß.Ein System mit Meisterschafts Tabelle wäre mir lieber gewesen.Und dann muss man halt mindestens 3. in der Meisterschaft werden.Nur mal als Beispiel

  14. #33
    Neophyte84
    Wenn sowas wie eine Renntabelle über mehrere Strecken bzw. Rennen geführt wird, bin ich voll deiner Meinung. Nun leider sieht Turn 10 es nicht so vor das ein dementsprechendes System dahinter steht, leider. Es ist alles etwas sehr grob gehalten und nur auf's fahren fixiert. Bin ja auch voll dafür das richtige Meisterschaften mit Tabelle/Rangliste eingeführt wird, aber davon sind wir noch weit entfernt denke ich. So bleibt es erstmal dabei sich durch das halbe Feld zu pflügen um doch auf die erste Position zu kommen... Natürlich ohne Kratzer

  15. #34
    Sunyracer
    Das einzige was mich ein wenig stört, ist der stark schwankende Schwierigkeitsgrad. Da gibt es Rennen wo man in kürzester Zeit weit in Führung liegt und dann im nächsten Rennen hechelt man der ki, ups den Drivertaren, nur hinterher. Da passt was nicht. Ansonsten ein tolles Spiel.

  16. #35
    Iceman8312
    Zu den Kamera Perspektiven.Ich fahre eigentlich auch sehr gern die Cockpit Perspektive,nur habe ich da ein wenig das Problem das mir in Zweikämpfen ein bisschen die Übersicht fehlt.
    Geht es euch da auch so?

  17. #36
    errorchief
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Zu den Kamera Perspektiven.Ich fahre eigentlich auch sehr gern die Cockpit Perspektive,nur habe ich da ein wenig das Problem das mir in Zweikämpfen ein bisschen die Übersicht fehlt.
    Geht es euch da auch so?
    Das ist real. Ein Fahrer der bis zum Anschlag festgezurrt ist hat nicht mehr Übersicht. Du hast aber den Vorteil, dass du den rechten Stick hast.

  18. #37
    xtremer
    Grafisch so wie es sich fürs Vorzeigeprojekt gehört.
    Steuerung wie üblich perfekt ans Pad angepasst.
    Die Anzeige, wer welches Setup nutzt, ist gut. ebenso das es endlich wieder die Abstandsanzeige gibt.
    Drivatare find ich etwas besser als in FM5, fahren mir persönlich einem aber teilweise immer noch zu oft in die Karre.
    Negatives darf man hier ja nicht schreiben, von daher wars das erstmal von den Eindrücken.

  19. #38
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Negatives darf man hier ja nicht schreiben, von daher wars das erstmal von den Eindrücken.
    andere haben doch auch was negatives geschrieben.

  20. #39
    x Eviga x
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das die Frage: Cockpit/Heckansicht heißer ist als Xbox oder PS4 und Forza oder Project Cars ;-)
    Bei den letzten beiden Fragen gibt es nur eine Antwort die zählt. Und alles andere is falsch.

  21. #40
    tf_Def
    ich finde es Super. Freue mich dieses Game zu spielen.
    -fantastisches Fahrgefühl. FInde die Autos fahren sich etwas leichter als in Forza5 auch ohne Fahrhilfe.
    -enorm immersive Regen und Nachtrennen
    -große Streckenauswahl mit Neuzugängen und vielen Layouts
    -detailliert modellierte Fahrzeuge
    -Drivatar-Technologie bis zu 24. Fahrer
    -Karriere motiviert durch mehr Abwechslung
    -gute Auswahl an Kameransichten viele Details
    -optionale Mod-Mechanik, Cooles Feature
    -ForzaVista HAMMER!!!
    Geil Geil Geil soll ich weiter machen???

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers 4-Eure Meinung: So war bis gerade drinn. Muss sagen ein Klasse Film tolle Idee ohne zu spoilern. Hier könnt ihr eure Meinung sagen. ...



  2. Eure Meinung zu Killuminati?: So ihr Lieben .. :) Ich bin jetzt mal gespannt. Was haltet ihr denn von der werten Facebook-Seite "Killuminati" ? Wenn ihr sie nicht kennen...



  3. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  4. Eure Meinung: Hey Leute, ich möchte mit dem Spiele von Online Casinos beginnen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen...



  5. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 liga auszahlung