Eure Meinung zu Forza 6

Diskutiere Eure Meinung zu Forza 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es liegt meiner Meinung nach nicht an den Streckenkenntnissen. Es kann auch mal an der Fahrzeugauswahl liegen, ist mir mit dem ETron Audi passiert...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es liegt meiner Meinung nach nicht an den Streckenkenntnissen. Es kann auch mal an der Fahrzeugauswahl liegen, ist mir mit dem ETron Audi passiert beim ersten Rennen der P Klasse.
Der schaft Spitze 312 km/h. Hab mich das ganze Rennen gewundert warum ich den ersten nicht einholen kann. Nach Rennende geschaut und was fährt der !? Den 787B. Der macht 350 km/h. Good bye old fellow :)Hab ich mir den gekauft und dann hamms kein Land mehr gesehen. Über 1,5 km Vorsprung gehabt auf der Le Mans Komplett Strecke.

Es liegt aber definitiv am schwankendem Schwierigkeitsgrad, Da müssens dran arbeiten.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Cockpitsicht ist eh die einzig Wahre! :p

Diese Hinterherfliegperspektive sollte verboten werden im MP und LB.


Grüße vom Ambergauer
Dummes Geschwafel sollte mal verboten werden, da wäre einigen geholfen.

Finds immer wieder grandios wie vernichtend und allgemein manche einfach mal ein Urteil fällen und damit andere Gamer fast schon beleidigen.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Es liegt meiner Meinung nach nicht an den Streckenkenntnissen. Es kann auch mal an der Fahrzeugauswahl liegen, ist mir mit dem ETron Audi passiert beim ersten Rennen der P Klasse.
Der schaft Spitze 312 km/h. Hab mich das ganze Rennen gewundert warum ich den ersten nicht einholen kann. Nach Rennende geschaut und was fährt der !? Den 787B. Der macht 350 km/h. Good bye old fellow :)Hab ich mir den gekauft und dann hamms kein Land mehr gesehen. Über 1,5 km Vorsprung gehabt auf der Le Mans Komplett Strecke.

Es liegt aber definitiv am schwankendem Schwierigkeitsgrad, Da müssens dran arbeiten.
Was für ein schwankender Schwierigkeitsgrad? Das kommt euch wahrscheinlich so vor aber wie ich schon schrieb...es bedarf eigentlich kein Patch,weil dann wird es definitiv zu einfach und man wird dauernd erster mit 2 Runden Vorsprung. Dann liegt es ganz einfach an dem eigenen fahrerischen können, die Strecken Kenntnisse und die Fahrzeugwahl. Ein Rennfahrer im wirklichen Leben fährt auch nicht immer Konstant eine Line!!! Forza 6 ist nun halt mehr Simulation wie Forza 5 zu seiner Zeit...und ich hoffe Turn 10 ändert daran auch nichts.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lasst einfach jeden so spielen wie er mag. Kann doch nicht so schwer sein :)
Ich fahre Motorhaubenansicht, bin ich deshalb anders als ein Cockpitspieler !?

NEIN !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ICh fahre MotorhaubenAnsicht und Automatik! Was sagt ihr nun? Lyncht mich doch! :D
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Kann alles positive bestätigen. Wer wie, mit welcher Ansicht fährt ist ja wohl egal. Kann nur sagen das ich mit Cockpit Kamera einfach bessere Zeiten fahre, da ich eben genauer in die Kurven einlenken kann. Testet mal ein paar Runden Cockpit und dann mal eure Zeit.

So und wie schon mal geschrieben, flimmert mir die Umgebung Grafik zu stark. Ich achte nicht mehr darauf. Aber die tut es nunmal. Und es liegt nicht am Monitor.
Aber das Spiel an sich ist grandios.
Gruss Alex
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lasst einfach jeden so spielen wie er mag. Kann doch nicht so schwer sein :)
Ich fahre Motorhaubenansicht, bin ich deshalb anders als ein Cockpitspieler !?

NEIN !


Du weisst schon das die Frage: Cockpit/Heckansicht heißer ist als Xbox oder PS4 und Forza oder Project Cars ;-)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel ist echt gut, aber defenitiv keine Simulation, egal wie oft die Tante im Menü das auch behauptet.

Ich starte an 14. stelle und muss innerhalb von 2-4 Runden mindestens 3. werden. Wo bleibt da der Simulationsanspruch?
Und was mir noch negativ aufgefallen ist: man kann in der Qualiserie am Anfang zwar schon alle Fahrhilfen ausschalten, aber nachschauen mit welchen Tasten man schaltet kann man nicht.

Sehe ich genau so.Dieser Zwang mindestens 3. zu werden von Platz 14 oder so in 2 Runden hat nichts mit realistischen Rennen fahren zu tun.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde das auch seltsam und frage mich was das soll
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Aber wo bleibt dann Bitte der Reiz wenn Du ständig von erster oder zweiter Position startest und das Feld in der ersten Runde schon komplett hinter dir lässt? Man startet ständig in Mitte des Rennfeldes und hat 4 oder 5 Runden um sich nach vorne zu kämpfen...find ich voll ok. Ob es nun realistisch ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber es macht so mehr Spaß und der Adrenalinpegel ist ständig erhöht. Turn 10 hat sich schon was dabei Gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber wo bleibt dann Bitte der Reiz wenn Du ständig von erster oder zweiter Position startest und das Feld in der ersten Runde schon komplett hinter dir lässt? Man startet ständig in Mitte des Rennfeldes und hat 4 oder 5 Runden um sich nach vorne zu kämpfen...find ich voll ok. Ob es nun realistisch ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber es macht so mehr Spaß und der Adrenalinpegel ist ständig erhöht. Turn 10 hat sich schon was fabrizieren Gedacht!

Ich stelle bei Rennspielen die KI gern so ein das die ca auf dem Level fahren wie ich.Dadurch entstehen dann auch mal hart geführte Zweikämpfe ( sofern das mit einer KI möglich ist ;) ).
Aber einfach in 2 Rundem durch halbe Feld fahren macht auf Dauer keinen Spaß.Ein System mit Meisterschafts Tabelle wäre mir lieber gewesen.Und dann muss man halt mindestens 3. in der Meisterschaft werden.Nur mal als Beispiel :)
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Wenn sowas wie eine Renntabelle über mehrere Strecken bzw. Rennen geführt wird, bin ich voll deiner Meinung. Nun leider sieht Turn 10 es nicht so vor das ein dementsprechendes System dahinter steht, leider. Es ist alles etwas sehr grob gehalten und nur auf's fahren fixiert. Bin ja auch voll dafür das richtige Meisterschaften mit Tabelle/Rangliste eingeführt wird, aber davon sind wir noch weit entfernt denke ich. So bleibt es erstmal dabei sich durch das halbe Feld zu pflügen um doch auf die erste Position zu kommen... Natürlich ohne Kratzer ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das einzige was mich ein wenig stört, ist der stark schwankende Schwierigkeitsgrad. Da gibt es Rennen wo man in kürzester Zeit weit in Führung liegt und dann im nächsten Rennen hechelt man der ki, ups den Drivertaren, nur hinterher. Da passt was nicht. Ansonsten ein tolles Spiel.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu den Kamera Perspektiven.Ich fahre eigentlich auch sehr gern die Cockpit Perspektive,nur habe ich da ein wenig das Problem das mir in Zweikämpfen ein bisschen die Übersicht fehlt.
Geht es euch da auch so?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Zu den Kamera Perspektiven.Ich fahre eigentlich auch sehr gern die Cockpit Perspektive,nur habe ich da ein wenig das Problem das mir in Zweikämpfen ein bisschen die Übersicht fehlt.
Geht es euch da auch so?
Das ist real. Ein Fahrer der bis zum Anschlag festgezurrt ist hat nicht mehr Übersicht. Du hast aber den Vorteil, dass du den rechten Stick hast.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Grafisch so wie es sich fürs Vorzeigeprojekt gehört.
Steuerung wie üblich perfekt ans Pad angepasst.
Die Anzeige, wer welches Setup nutzt, ist gut. ebenso das es endlich wieder die Abstandsanzeige gibt.
Drivatare find ich etwas besser als in FM5, fahren mir persönlich einem aber teilweise immer noch zu oft in die Karre.
Negatives darf man hier ja nicht schreiben, von daher wars das erstmal von den Eindrücken.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Du weisst schon das die Frage: Cockpit/Heckansicht heißer ist als Xbox oder PS4 und Forza oder Project Cars ;-)
Bei den letzten beiden Fragen gibt es nur eine Antwort die zählt. Und alles andere is falsch.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ich finde es Super. Freue mich dieses Game zu spielen.
-fantastisches Fahrgefühl. FInde die Autos fahren sich etwas leichter als in Forza5 auch ohne Fahrhilfe.
-enorm immersive Regen und Nachtrennen
-große Streckenauswahl mit Neuzugängen und vielen Layouts
-detailliert modellierte Fahrzeuge
-Drivatar-Technologie bis zu 24. Fahrer
-Karriere motiviert durch mehr Abwechslung
-gute Auswahl an Kameransichten viele Details
-optionale Mod-Mechanik, Cooles Feature
-ForzaVista HAMMER!!!
Geil Geil Geil soll ich weiter machen???
 
Thema:

Eure Meinung zu Forza 6

Eure Meinung zu Forza 6 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Welches Forza ist das beste? Eure Meinung

    Welches Forza ist das beste? Eure Meinung: Nabend Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist. Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5...
  • Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?

    Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 liga auszahlung

    Oben