Eure Meinung zu Forza 6

Diskutiere Eure Meinung zu Forza 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hab bisher erst ein paar runden gedreht. momentan stört mich, das mein eigenes fahrzeug so leise ist und von den anderen übertönt wird.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab bisher erst ein paar runden gedreht. momentan stört mich, das mein eigenes fahrzeug so leise ist und von den anderen übertönt wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist mir noch nicht aufgefallen
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ja finde den Sound auch nicht so toll,überhaupt kein bass,hab mir extra nen bassshaker an den Sitz geschraubt und ne Forza merkt den fast nie.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bass hab ich schon. der eigentliche sound ist ja voll in ordnung. nur das mein fahrzeug so leise ist stört mich. ich schalte ja nach gehör, da ich nicht auf den drehzahlmesser schaue.
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
also bass hab ich schon. der eigentliche sound ist ja voll in ordnung. nur das mein fahrzeug so leise ist stört mich. ich schalte ja nach gehör, da ich nicht auf den drehzahlmesser schaue.
Genau das Problem habe ich auch bei manchen Autos. Besonders beim Start ist es dann schwierig zu schalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab im Gegensatz zu PC einfach bissl lauter gemacht. Bei PC musste ich deutlich leiser machen weil sonst die Nachbarn denken ich fahr im Wohnzimmer rumm.
Also bei mir knallts gut :D
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ich fahr mit Motorhaubenansicht und hör die Drehzahl eigentlich sehr gut,aber es ist wirklich deutlich leiser als pCars
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Schön wäre ne individuelle einstellungs Möglichkeit für den Sound bei Forza
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das mit dem sound des eigenen fahrzeugs ist auch mein kritikpunkt.
es gibt autos da ist der eigene motor noch ganz gut zu hören,aber manche sind echt viel zu leise.
klar wenn man nicht mehr im pulk fährt wird es besser,doch es kommt auch vor das ein einziger vordermann lauter ist als mein eigenes auto.
das gehört auf jedenfall gepatcht.
ach und die gegner muß man schon echt hochschrauben das die nicht scheiße fahren.
ich fahre zwar eh höhere einstellungen der drivertare,aber wenn man mal runtergeht wird es schon stellenweise arg lächerlich wie scheiße die fahren. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
das mit dem sound des eigenen fahrzeugs ist auch mein kritikpunkt.
es gibt autos da ist der eigene motor noch ganz gut zu hören,aber manche sind echt viel zu leise.
klar wenn man nicht mehr im pulk fährt wird es besser,doch es kommt auch vor das ein einziger vordermann lauter ist als mein eigenes auto.
das gehört auf jedenfall gepatcht.
ach und die gegner muß man schon echt hochschrauben das die nicht scheiße fahren.
ich fahre zwar eh höhere einstellungen der drivertare,aber wenn man mal runtergeht wird es schon stellenweise arg lächerlich wie scheiße die fahren. :)
Im Indyschaurennen ist es echt schlimm. Spätestens da sollte man die Gegner auf max stellen. Ist nicht gerade lustig, wenn man mit 360 Klamotten im Tieflug ankommt und der Vordermann auf 200 runterbremst. Mache Drivertare sind aber auch da noch behindert. War mit einem auf gleicher Höhe und der schubst mich in die Boxengasse...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jeder der forza kaufen will müßte erst mal einen eignungstest machen ob er überhaupt qualifiziert ist es zu spielen. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
also bass hab ich schon. der eigentliche sound ist ja voll in ordnung. nur das mein fahrzeug so leise ist stört mich. ich schalte ja nach gehör, da ich nicht auf den drehzahlmesser schaue.
Ich habe zu meinen bassshaker einen extra Verstärker von Reckhorn. Da kann man die Sensitivität einstellen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
na ja,der bass hat ja auch nix mit der lautstärke des eigenen motors an sich sich zu tun.
gibt halt autos die sind einfach zu leise.
war bei forza 5 auch schon so,aber nicht so schlimm wie jetzt in forza 6.
da muß definitiv gepatcht werden.da ich auch von anderen spielern gelesen habe das ihnen der sound des eigenen autos zu leise ist wird es wohl auch kein einzelfall sein.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Paar runden MP gespielt, wie erwartet schlimmer als in Forza 5, in jeder kurve Massenkarambolage. Anstatt die Anzahl der Autos (für MP) zu verkleinern, haben die deppen von T10 es erhöht. Ich glaube keiner von denen ist je in ein offenen lobby gefahren.
Dass man in der MP Lobby keine fahrhilfen ab/dazu schalten kann ist der nächste Witz.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Kann man.

Auf deinen Nickname klicken und einstellen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja finde den Sound auch nicht so toll,überhaupt kein bass,hab mir extra nen bassshaker an den Sitz geschraubt und ne Forza merkt den fast nie.
Ich habe zu meinen bassshaker einen extra Verstärker von Reckhorn. Da kann man die Sensitivität einstellen.


Hatte eben den falsche zitiert! :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
So, erste Staffel + Showevent geschafft. Das Spiel ist der Hammer! Das Fahrverhalten ist deutlich schwieriger geworden als noch in FM5. Gerade was Autos mit Heckantrieb betrifft. Man muss mehr korrigieren beim Lenken und beim Bremsen.
Ich bin gespannt, wie sehr die Karriere noch motiviert und in wie fern das ganze sich ziehen mag. FM5 hatte mich da schon gut unterhalten. FM6 scheint mehr zu können...
Die Graphik ist nochmal besser als in FM5, was man zB bei Nacht- und Regenrennen sieht. In das Daytona Infield habe ich mich verliebt, dass ist so gut zu fahren bei der Nacht. Ein tolles Spiel! Punkt!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Online ist der bisher einzige Kritikpunkt für mich und zwar:
- Lobby Größe von 24 einfach nur Chaos, hoffe da kommen noch kleinere Lobbys sollte denke Ich mal kein Problem sein.
- Das wenn man in einer Party ist zu weit man in Lobbys geleitet wird wo nur noch ein Platz frei ist und so einer nicht aufn Server kommt, heute mind 3 mal passiert.
- Das Spiel bei mir öfters abgestürzt ist, wenn Ich auf einen Server wollte ( Hardboot hat dann geholfen).
Genereller Kritikpunkt:
Driveavatar Können schwankt teilweise sehr, Show Rennen kamen sie immer leichter vor als in regulären Rennen.
 
Thema:

Eure Meinung zu Forza 6

Eure Meinung zu Forza 6 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Welches Forza ist das beste? Eure Meinung

    Welches Forza ist das beste? Eure Meinung: Nabend Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist. Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5...
  • Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?

    Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 liga auszahlung

    Oben