Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree16Likes

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Diskutiere Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Als erstes eine neue KI. Anfangs war das ja noch ok mit den Drivataren aber inzwischen mehr als lame. Dann noch neue Strecken bzw andere. ...


  1. #21
    Archie Medes
    Als erstes eine neue KI. Anfangs war das ja noch ok mit den Drivataren aber inzwischen mehr als lame.
    Dann noch neue Strecken bzw andere. Und den Editor solltens auch mal erneuern, nicht jeder ist ein Grafikhexer.

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ZockFreak
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    [...]
    Das, und die Dinge die ihr schon genannt habt wie dynamischen Tag Nacht Wechsel, mehr Strecken und so weiter und das Ding läuft...
    Aber genau DAS sind doch die "Innovationen".
    ...nämlich, dass sich etwas ändert, außer einer höheren Auflösung und 3 Autos mehr oder weniger.

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Das eine muss ja das andere nicht ausschließen. Ich persönlich finde bei Forza die Grafik und das Gameplay besser als bei PC. Aber ich finde den Karrieremodus motivierender bei PC.
    hab ich damit auch nicht sagen wollen. wollte lediglich damit sagen, dass ich persönlich einen karrieremodus nicht benötige. für die leute die einen wollen, wäre es natürlich gut, wenn turn 10 eine karriere einbauen würde.

  5. #24
    Parzival
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Aber genau DAS sind doch die "Innovationen".
    ...nämlich, dass sich etwas ändert, außer einer höheren Auflösung und 3 Autos mehr oder weniger.
    Im Wortlaut ist eine Innovation einer Erneuerung. Eine Erneuerung im Prozess der Weiterentwicklung. Und auch wenn sie jetzt den Anschein machen das sie auf die Wünsche der Community eingehen wollen so wird denke ich nicht viel "Neues" dabei herumkommen.

    Der Erfolg der letzten Teile gibt Turn 10 und Microsoft dafür ja auch keinen wirklichen Grund.
    Man muss aber auch sagen das dieser Erfolg auf dem Versagen der Mitbewerber basiert wie bei the Crew, oder Need for Speed.

    Aber wie Iceman und ich das sehen ist es auch nicht möglich das Rad komplett neu zu erfinden.

  6. #25
    ZockFreak
    Wollen wir jetzt auf einem Wort herumreiten, obwohl wir doch beide wissen, was gemeint ist und darüber hinaus ähnlicher Meinung sind? Also ich nicht.

    Fakt ist, dass die Kuh gemolken wird, solange es geht...ähnlich wie bei anderen Spielreihen.

  7. #26
    sapri
    Was ich mir wünsche:

    Neue KI
    Mehr Motorsport, v. a. in der Karriere (also mit richtigen Rennwagen)
    Rückkehr Bergrennen/ Touge Rennen (das in FM4 mit dem Mt. Fuji war ne geile Strecke)
    Abkehr vom reinen Überholsimulator durch optionales Qualifiying. (Das kann auch eine fliegende Runde sein, und dann dauert es auch nicht lange)
    Mehr bzw. neue Strecken

  8. #27
    SamFlynn
    so aufgezogen wie in der formel 1 zum beispiel. mal ein wochende mit training, quali und rennen. das wäre geil.

  9. #28
    Fabio
    ich wünsche mir eigentlich nicht viele änderungen.
    - endlich mal ein richtiger boxenstopp ! je nach fahrzeugklasse / rennklasse, d.h. bei nascar autos nur 4 crewmitglieder usw...
    - mehr strecken !
    - mehr rennwagen /rennklassen in form von dtm usw.

  10. #29
    DerFluffinator
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, das die Drivatare nicht so Rammmonster sind.
    Ja dem schließe ich mich mal an. Ansonsten bin ich mit FM7 ganz zu frieden, wie es ist. Ok Boxenstopp Animation wäre natürlich auch schön aber das ist letztendlich nur ein optisches Gimmick.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger: Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere...



  2. Trials Rising: Eure Meinung zum neuen Ableger: Seit ein paar Tagen ist nun Trials Rising erhältlich. Im Gegensatz zum Vorgänger Trials Fusion, sind die Schauplätze im neuen Ableger wieder...



  3. Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen: Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben. ...



  4. Halo wars 2 eure wünsche.: Da ich halofan bin und es hier leer ist wollte ich mal fragen was ihr euch so wünscht von hw2 ich will das es so simpel steuerbar ist wie in hw...



  5. Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz": Die Slightly Mad Studios sehen in den Gran Turismo- und Forza Motorsport-Serien die eigentlichen Konkurrenten von Project Cars. Das sagte Creative...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: