Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree6Likes

Geldbeutel aufrüsten

Diskutiere Geldbeutel aufrüsten im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, Um den Geldbeutel aufzurüsten braucht man Bharalfelle. Gehe ich jedoch zu der Stelle an der Karte wo angeblich diese Tiere rum laufen sollen, ...


  1. #1
    Kubikfranz

    Geldbeutel aufrüsten

    Hallo zusammen,

    Um den Geldbeutel aufzurüsten braucht man Bharalfelle. Gehe ich jedoch zu der Stelle an der Karte wo angeblich diese Tiere rum laufen sollen, finde ich dort jedoch nur die Hirsche die eigentlich ein Stück weiter links leben sollen. Auch weitläufiges Ablaufen des Gebietes über Minuten bringt nichts.

    Ich meine das Gebiet mach Dem Prolog, die Karte noch kaum aufgedeckt. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Kubikfranz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Habe das selbe Problem, finde dort nur Honigdachse und Hirsche.

  4. #3
    pimp1310
    Bei mir waren sie da.
    vielleicht mal die Story nen Stück weiter spielen ?

  5. #4
    BlueRaven
    Ich hab genau das selbe Problem :(

  6. #5
    illmotion
    Hatte auch mal welche... Aber aus Unwissenheit verkauft -.-"

  7. #6
    Holvgar
    Zitat Zitat von pimp1310 Beitrag anzeigen
    Bei mir waren sie da.
    vielleicht mal die Story nen Stück weiter spielen ?
    bei mir gibt es auch keine.
    warum sollte das mit der story zu tun haben?konnte ja auch gleich zu beginn den gurt 2 mal aufleveln.denke da eher an einen bug.

  8. #7
    Eberhofer
    Hatte auch das selbe Problem. Irgendwo auf der Karte gibt es noch eine Stelle(ist auch markiert). Da hatte ich mehr Glück.

  9. #8
    larsoh
    Die bharale sind etwas links vom startort bei mir gewesen, hab jetzt 3/4 Nashörnern, die sind schon was knackiger

  10. #9
    Kubikfranz
    Wie gesagt, auch weiter links waren keine, habe das Gebiet wirklich weiträumig abgesucht. Mir kommen immer nur Hirsche, Dachse und Tiere, die wie Bharale aussehen sollen aber dann doch Hirsche sind, entgegen.

    Naja, mal sehen, wenn ich die Karte komplett aufgedeckt habe finde ich ja vielleicht noch die zweite Stelle wo die leben sollen.

  11. #10
    Holvgar
    hab mal 2 weitere türme freigeschaltet und dort hab ich dann diese elenden mistviecher endlich gefunden.

  12. #11
    BengelKurt
    Wo finde ich diese verdammten Tigerfisch

  13. #12
    Predator X
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wo finde ich diese verdammten Tigerfisch
    Na im Wasser. Schwimm einfach mal den einen oder anderen Fluss entlang.

  14. #13
    illmotion
    Im Wasser, nicht zu übersehen.

    Gucke in kleinen Teichen nach.

    Hier noch ne Karte dazu, damit du mal ne übersicht hast.


  15. #14
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Na im Wasser. Schwimm einfach mal den einen oder anderen Fluss entlang.
    Gibt's auch irgendwie ne Harpune im wasser kann ich ja nicht schießen und wenn ich an land bin sind die riesen Fische wieder weg.
    Hab auch schon Granaten angeln versucht klappt auch nich.
    Aso sind der Adler und dieser Honigdachs immer so aggressiv?
    Abartig wie zäh die sind

  16. #15
    BengelKurt
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Im Wasser, nicht zu übersehen.

    Gucke in kleinen Teichen nach.

    Hier noch ne Karte dazu, damit du mal ne übersicht hast.

    Danke Jan du bist doch ne Wucht

  17. #16
    illmotion
    Adler und Honigdachse sind wie in echt sehr aggressive Tiere. Kann man aber beide im Spiel nicht überhören

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Adler und Honigdachse sind wie in echt sehr aggressive Tiere. Kann man aber beide im Spiel nicht überhören
    wobei dich keines dieser tiere angreifen würde. es sei denn, wenn man ihrer brut zu nahe kommt oder die tiere in die enge treibt. das mit dem honigdachs ist blöd gemacht. was der an kugeln frisst, das ist ja lächerlich.

  19. #18
    pimp1310
    Mit Pfeil und Bogen stirbt er schneller

  20. #19
    BengelKurt
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Adler und Honigdachse sind wie in echt sehr aggressive Tiere. Kann man aber beide im Spiel nicht überhören
    Aso das wusste ich nich hab mich damit noch nie so auseinander gesetzt aber dank jetzt bin ich schlauer
    Zitat Zitat von pimp1310 Beitrag anzeigen
    Mit Pfeil und Bogen stirbt er schneller
    Am arsch sterben schneller der Dachs braucht 2 Pfeile in Kopf und den Adler triff erst mal das drecks Vieh nach einem angriff bist fast tot und beim Nashorn lach ich nur

  21. #20
    HshEisbaer
    Ich verzweifle am Nashorn. Habe zwar das Spiel gestern erst begonnen ,aber wo und wann komm ick an ne Sniper?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

far cry 4 tigerfisch

far cry 4 bharalfell

Far cry 4 bharal finden

bharal far cry 4

tigerfisch far cry 4

far cry 4 honigdachs

far cry 4 bharal

far cry 4 tigerfisch findenfar cry 4 geldbeutelBharal Fell far cry 4far cry 4 bharalfell findenfar cry 4 bharal deutschfarcry 4 honigdachsfarcry 4 geldbeutel honigdachs fell far cry 4far cry 4 tigerfisch hautfar cry 4 fische fangenbharal findenbharalfell farcryfar cry 4 wo finde ich honigdachsehonigdachse far cry 4http:www.xbox-passion.def112-far-cry-4geldbeutel-aufruesten-15923.htmlfar cry 4 bharal fellbharalfellfar cry 4 bharal fundort