Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???

Diskutiere Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr??? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi! Bisher habe ich mich mit meinem XBOX Headset rum geschlagen und wollte diesbezüglich endlich mal aufrüsten. Headsets gibts ja wie Sand am m...
D

darkside

Threadstarter
Hi! Bisher habe ich mich mit meinem XBOX Headset rum geschlagen und wollte diesbezüglich endlich mal aufrüsten. Headsets gibts ja wie Sand am m
Meer. Habe da was nettes gefunden. Habt ihr mit dem Teil Erfahrungen?
Xbox One Stereo Headset von Microsoft im Test
Oder lieber was anderes?
Dazu kommt, dass ich an nem Schreibtisch mit 26" Samsung Monitor zocke. Hierfür hab ich mir nen coolen Stuhl aussuchen wollen. Hat da jemand vielleicht auch Erfahrungen oder Tipps. Richtig nice wäre dieser hier:
HJH OFFICE 621836 Gaming Stuhl RACER PRO im Test
Ich bin was das angeht echt nicht auf dem laufenden und bin für Tipps und Ratschläge dankbar!

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hey Willkommen im Forum !
Ich hab das Teil ist für den Preis echt n klasse Headset.
Sound spitze, für cod zB super zum "soundhuren" also schritte hören.

Diese Stühle sind echt super aber mir reicht mein normaler Schreibtischsessel :D

D

darkside

Threadstarter
Vielen Dank für die Info, das Headset ist dann schon mal ganz oben auf der Liste :)

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Das Headset kann ich nicht wirklich empfehlen, meins ging nach ein paar Wochen schon kaputt. Nutze im Moment das Turtle Beach XO Four. Aber wir hätten auch nen extra Thread wo du die die Meinungen von den verschiedensten Headeset einfach durchlesen kannst. :)

Thema:

Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???

Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr??? - Ähnliche Themen

• Gleichgesinnte Gamer gesucht!

Gleichgesinnte Gamer gesucht!: Hey, ich heiße Andre und bin 24 Jahre alt. Persönliches/Privates werde ich hier jetzt nicht reinschreiben. Zu verschweigen habe ich nichts...
  • Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Gamertag bereits vergeben

Gamertag bereits vergeben: Guten Abend, Ich würde gerne den Gamertag MrKnolle nehmen. So wie eben hier im Forum auch weil ich den bei PSN auch hatte. Er sagt aber immer...
  • gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Eure Gamerecke

Eure Gamerecke: Hallo Freunde wie sieht eure Gamerecke aus?Meine sieht so aus.