Geldbeutel aufrüsten

Diskutiere Geldbeutel aufrüsten im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, Um den Geldbeutel aufzurüsten braucht man Bharalfelle. Gehe ich jedoch zu der Stelle an der Karte wo angeblich diese Tiere rum...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo zusammen,

Um den Geldbeutel aufzurüsten braucht man Bharalfelle. Gehe ich jedoch zu der Stelle an der Karte wo angeblich diese Tiere rum laufen sollen, finde ich dort jedoch nur die Hirsche die eigentlich ein Stück weiter links leben sollen. Auch weitläufiges Ablaufen des Gebietes über Minuten bringt nichts.

Ich meine das Gebiet mach Dem Prolog, die Karte noch kaum aufgedeckt. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe das selbe Problem, finde dort nur Honigdachse und Hirsche.
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Bei mir waren sie da.
vielleicht mal die Story nen Stück weiter spielen ?
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ich hab genau das selbe Problem :(
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte auch mal welche... Aber aus Unwissenheit verkauft -.-"
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Bei mir waren sie da.
vielleicht mal die Story nen Stück weiter spielen ?
bei mir gibt es auch keine.
warum sollte das mit der story zu tun haben?konnte ja auch gleich zu beginn den gurt 2 mal aufleveln.denke da eher an einen bug.
 
Eberhofer

Eberhofer

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Hatte auch das selbe Problem. Irgendwo auf der Karte gibt es noch eine Stelle(ist auch markiert). Da hatte ich mehr Glück.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Die bharale sind etwas links vom startort bei mir gewesen, hab jetzt 3/4 Nashörnern, die sind schon was knackiger
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Wie gesagt, auch weiter links waren keine, habe das Gebiet wirklich weiträumig abgesucht. Mir kommen immer nur Hirsche, Dachse und Tiere, die wie Bharale aussehen sollen aber dann doch Hirsche sind, entgegen.

Naja, mal sehen, wenn ich die Karte komplett aufgedeckt habe finde ich ja vielleicht noch die zweite Stelle wo die leben sollen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab mal 2 weitere türme freigeschaltet und dort hab ich dann diese elenden mistviecher endlich gefunden. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Im Wasser, nicht zu übersehen.

Gucke in kleinen Teichen nach.

Hier noch ne Karte dazu, damit du mal ne übersicht hast.

 
B

BengelKurt

Guest
Na im Wasser. Schwimm einfach mal den einen oder anderen Fluss entlang. ;)
Gibt's auch irgendwie ne Harpune im wasser kann ich ja nicht schießen und wenn ich an land bin sind die riesen Fische wieder weg.
Hab auch schon Granaten angeln versucht klappt auch nich.
Aso sind der Adler und dieser Honigdachs immer so aggressiv?
Abartig wie zäh die sind
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Adler und Honigdachse sind wie in echt sehr aggressive Tiere. Kann man aber beide im Spiel nicht überhören
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Adler und Honigdachse sind wie in echt sehr aggressive Tiere. Kann man aber beide im Spiel nicht überhören
wobei dich keines dieser tiere angreifen würde. es sei denn, wenn man ihrer brut zu nahe kommt oder die tiere in die enge treibt. das mit dem honigdachs ist blöd gemacht. was der an kugeln frisst, das ist ja lächerlich.
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Mit Pfeil und Bogen stirbt er schneller
 
B

BengelKurt

Guest
Adler und Honigdachse sind wie in echt sehr aggressive Tiere. Kann man aber beide im Spiel nicht überhören
Aso das wusste ich nich hab mich damit noch nie so auseinander gesetzt aber dank jetzt bin ich schlauer
Mit Pfeil und Bogen stirbt er schneller
Am arsch sterben schneller der Dachs braucht 2 Pfeile in Kopf und den Adler triff erst mal das drecks Vieh nach einem angriff bist fast tot und beim Nashorn lach ich nur
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich verzweifle am Nashorn. Habe zwar das Spiel gestern erst begonnen ,aber wo und wann komm ick an ne Sniper?!
 
Thema:

Geldbeutel aufrüsten

Geldbeutel aufrüsten - Ähnliche Themen

  • PC aufrüsten: Passt die Hardware zusammen?

    PC aufrüsten: Passt die Hardware zusammen?: Hab mir nen bissel Hardware zusammengestellt und wollte euch nen Auge drauf werfen lassen. Als Grafikkarte ist aktuell die nVidia GTX 980...
  • PC aufrüsten

    PC aufrüsten: Hallo, habe diesen PC billig von einem Freund bekommen...
  • Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???

    Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???: Hi! Bisher habe ich mich mit meinem XBOX Headset rum geschlagen und wollte diesbezüglich endlich mal aufrüsten. Headsets gibts ja wie Sand am m...
  • Interne Festplatte aufrüsten?

    Interne Festplatte aufrüsten?: Habe mir vor kurzem eine 500GB Xbox One im Gears of War Ultimate Bundle gekauft. Ich dachte ich komme mit dem Speicher locker aus wenn ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    • PC aufrüsten: Passt die Hardware zusammen?

      PC aufrüsten: Passt die Hardware zusammen?: Hab mir nen bissel Hardware zusammengestellt und wollte euch nen Auge drauf werfen lassen. Als Grafikkarte ist aktuell die nVidia GTX 980...
    • PC aufrüsten

      PC aufrüsten: Hallo, habe diesen PC billig von einem Freund bekommen...
    • Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???

      Gamer Ecke aufrüsten. Was meint ihr???: Hi! Bisher habe ich mich mit meinem XBOX Headset rum geschlagen und wollte diesbezüglich endlich mal aufrüsten. Headsets gibts ja wie Sand am m...
    • Interne Festplatte aufrüsten?

      Interne Festplatte aufrüsten?: Habe mir vor kurzem eine 500GB Xbox One im Gears of War Ultimate Bundle gekauft. Ich dachte ich komme mit dem Speicher locker aus wenn ich mir die...

    Sucheingaben

    far cry 4 tigerfisch

    ,

    far cry 4 bharalfell

    ,

    Far cry 4 bharal finden

    ,
    far cry 4 honigdachs
    , tigerfisch far cry 4, bharal far cry 4, far cry 4 bharal, far cry 4 tigerfisch finden, far cry 4 geldbeutel, Bharal Fell far cry 4, far cry 4 tigerfisch haut, far cry 4 bharal deutsch, far cry 4 bharalfell finden, farcry 4 honigdachs, honigdachs fell far cry 4, bharal finden, far cry 4 fische fangen, farcry 4 geldbeutel , far cry 4 bharal fundort, far cry 4 wo finde ich honigdachse, far cry 4 bharal fell, bharalfell, http:www.xbox-passion.def112-far-cry-4geldbeutel-aufruesten-15923.html, bharalfell farcry, honigdachse far cry 4
    Oben