Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By tagges

Far Cry 4 - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis Gameplay

Diskutiere Far Cry 4 - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis Gameplay im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Ubisoft hat ein Gameplay-Video zum diese Woche erscheinenden "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis"-DLC für Far Cry 4 veröffentlicht. In Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis wacht der Spieler ...


  1. #1
    Tassilo

    Far Cry 4 - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis Gameplay

    Ubisoft hat ein Gameplay-Video zum diese Woche erscheinenden "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis"-DLC für Far Cry 4 veröffentlicht.

    In Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis wacht der Spieler in Yumas Gefängnis auf, nachdem er zusammengetrieben und gefoltert wurde. Ohne Waffen in die gefährliche Welt von Kyrat geworfen, gilt es innerhalb einer begrenzten Zeit den rettenden Fluchtpunkt zu erreichen, wo seine Verbündeten auf ihn warten.

    In diesem fordernden Modus gilt es, alleine oder im Koop Nebenaufgaben zu meistern, die von Pagan Min höchst selbst gestellt wurden. Die Spieler finden so ihre verlorenen Waffen wieder und verbessern ihre Ausrüstung, bevor sie sich in das letzte Gefecht gegen Yumas Streitkräfte stürzen.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emb4ye
    Steigert definitiv die Kauflust!

  4. #3
    tagges
    Hi,wie komme ich zu der Mission???.
    Update gemacht.Sehe aber nix

    Gruss Alex

  5. #4
    BengelKurt
    Das ist ein Dlc und kein update

  6. #5
    tagges
    ja,hab ja den Season pass.Sehe trotzdem nichts.Danke schonmal.
    Gruss Alex

    Edit.Damit hast du mir auf die Sprünge geholfen.Man muss den DLC extra im Store Laden.Dachte das wäre bei dem Update dabei.Dankeeee.

  7. #6
    Katzenkuschler
    Seltsam....ich hab beides geladen, DLC und Update...trotzdem finde ich die Mission nicht.....seid drum, fliegst halt von der Platte

  8. #7
    illmotion
    Das ist rechts angedockt, nicht zu übersehen.

  9. #8
    tinatuetentitte
    Hab mir gestern Far Cry zugelegt. Wenn ich es durchhabe ist der DLC ne Überlegung wert.

  10. #9
    illmotion
    Überlege es dir, auf ner Skala der Schwierigkeit von 1/10 ist das ne 12 hatte schnell die Schnauze voll.

Ähnliche Themen


  1. AC U - Flucht aus der Bastile: Hab mal eben ein kurzes Gameplay Video aufgenommen. Assassin´s Creed Unity - Flucht aus der Bastile XBox One - YouTube



  2. Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=vpzc8Lxk03w http://www.youtube.com/watch?v=m__EC1zn7rc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

flucht aus dem durgesh–gefängnis