Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree10Likes

[Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

Diskutiere [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben im Crackdown 3 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten Jahreshälfte mit einem ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

    Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten Jahreshälfte mit einem Release rechnen.

    Ursprünglich war das game zum Release der Xbox One X geplant, wurde dann aber auf Frühjahr 2018 verschoben.

    Eine offizielle Ankündigung soll wohl bald von Microsoft folgen. Crackdown 3 befindet sich seit über 4 Jahren in Entwicklung. Eine Beta sollte bereits Sommer 2015 kommen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal [diese Spiele] an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Mir schwant böses

  4. #3
    M4ce1
    Eieieieieieieiei kommt wohl dann mit der neuen Xbox raus :]

  5. #4
    Fraser
    Lieber so, als ein grottiges Spiel.

  6. #5
    klIckX bT
    Scalebound *hust*

  7. #6
    Fraser
    Das wäre aber ein derber Schlag ins Gesicht....

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Ich glaube nicht an einen Scalebound Zustand. Dafür gab es schon zu viel Gameplay.

  9. #8
    klIckX bT
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wobei mich das gezeigte Gameplay-Material auch nicht wirklich überzeigt hat. Scalebound war für mich wirklich sehr interessant aber Crackdown sah doch sehr monoton aus vom Gameplay her und der Umgebung.

  10. #9
    Iceman8312
    Mich würde nicht wundern wenn die Crackdown 3 wegen Red Dead Redemption 2 auch auf 2019 verschieben. Hat Sony anscheinend ja mit Days Gone auch so gemacht

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht wundern wenn die Crackdown 3 wegen Red Dead Redemption 2 auch auf 2019 verschieben. Hat Sony anscheinend ja mit Days Gone auch so gemacht
    Dann würde es doch aber mehr Sinn machen das wirklich im ersten Halbjahr zu releasen.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Sorry, aber das Spiel wird überhaupt nicht erscheinen, meine pers. Meinung.

    #dukenukem

  13. #12
    TheRock1401
    Haha war abzusehen und wird unter Garantie noch eingestampft.
    Naja sah für mich eh nicht so pralle aus

  14. #13
    AkiWTFOo
    Ich hab damals schon gesagt das es technisch viel zu aufwändig ist, dieses Verfahren auf Physik anzuwenden.

    Dabei kommen so viele unvorhersehbare Faktoren hinzu, ich denke das die Technik funktionieren kann. Aber im Moment sind wir davon noch weit weg.

    Das dieses Prinzip bei Microsoft intern funktioniert, wenn der Server im Nachbarraum steht, daran hab ich keinen Zweifel. Aber das man das über das Internet so umsetzt.... Halte ich immer noch für zu schwierig.

    Ich bleibe dabei, Hut ab wenn sie es schaffen, aber an einen Release glaube ich noch nicht. Und wenn, dann ohne die versprochenen Features.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    Pamper123
    die sony fanboys werden sich freuen...

  16. #15
    GER GhostHunter
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Lieber so, als ein grottiges Spiel.

    Danke der Xbox One X sollte es aber nicht grottig sein Diese hat genug Leistung für das Spiel.

    @ Thema: Hoffe es das es wirklich kommt und nicht so ein ( Eingestelltes Spiel wird )....

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann würde es doch aber mehr Sinn machen das wirklich im ersten Halbjahr zu releasen.
    Vielleicht brauchen die noch etwas Zeit für das Spiel. Naja, ist für mich das uninteressanteste Microsoft Exclusiv Spiel dieses Jahr.

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Lalalala... Und ich sitz hier und denk mir schon seit Jahren: Scheiß auf Crackdown 3.

  19. #18
    Archie Medes
    MS verteilt die paar ex übers Jahr. SoT im März, SoD im Mai und C3 in der zweiten Jahreshälfte.
    Find die Nachricht jetzt nicht besonders erwähnenswert.

  20. #19
    DungeonKeeper78
    So ein Mist, hab ich gar nicht mitbekommen. Wollen die dem Duke Konkurrenz machen?

  21. #20
    BASH4Y0U
    Jez corden von Windows central hat in seinem e3 Beitrag erwähnt das er schon diverse Informationen erhalten hat das Crackdown 3 weiter auf 2019 verschoben wird.

    Er ist sich außerdem nicht sicher ob wir überhaupt was zum Spiel auf der PK sehen werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V [Ende 2018, Ww2]: Dieses Jahr erwartet uns ein neuer battlefield Teil. https://pbs.twimg.com/media/DXOWrBTVoAAZd3S?format=jpg&name=medium Wie zu erwarten war...



  2. Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3: https://www.xboxdynasty.de/news/battlefield-bad-company-3/geruecht-neues-battlefield-2018-wird-bad-company-3/ Mal schauen was dran ist da...



  3. Crackdown 3 verschoben auf 2018: Immerhin hat man noch den Blockbuster Titel " Super luckys tail" um die Xbox One X zu pushen



  4. Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: http://gametransfers.com/wp-content/uploads/2016/12/Ryse-The-Empire.png Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine...



  5. Gerücht - Crackdown 3 und Dead Island 2 in Entwicklung?: Der Storyboard Artist Andrew Lamb war laut seinem Lebenslauf bei LinkedIn für einen Trailer bzw. Werbung zu Project Nimbus (2014) sowie Dead Island...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: