[Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

Diskutiere [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten Jahreshälfte mit einem Release rechnen.

Ursprünglich war das game zum Release der Xbox One X geplant, wurde dann aber auf Frühjahr 2018 verschoben.

Eine offizielle Ankündigung soll wohl bald von Microsoft folgen. Crackdown 3 befindet sich seit über 4 Jahren in Entwicklung. Eine Beta sollte bereits Sommer 2015 kommen.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Eieieieieieieiei kommt wohl dann mit der neuen Xbox raus :]
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Lieber so, als ein grottiges Spiel.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das wäre aber ein derber Schlag ins Gesicht....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube nicht an einen Scalebound Zustand. Dafür gab es schon zu viel Gameplay.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wobei mich das gezeigte Gameplay-Material auch nicht wirklich überzeigt hat. Scalebound war für mich wirklich sehr interessant aber Crackdown sah doch sehr monoton aus vom Gameplay her und der Umgebung.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mich würde nicht wundern wenn die Crackdown 3 wegen Red Dead Redemption 2 auch auf 2019 verschieben. Hat Sony anscheinend ja mit Days Gone auch so gemacht :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mich würde nicht wundern wenn die Crackdown 3 wegen Red Dead Redemption 2 auch auf 2019 verschieben. Hat Sony anscheinend ja mit Days Gone auch so gemacht :D
Dann würde es doch aber mehr Sinn machen das wirklich im ersten Halbjahr zu releasen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sorry, aber das Spiel wird überhaupt nicht erscheinen, meine pers. Meinung.

#dukenukem
 
T

TheRock1401

Guest
Haha war abzusehen und wird unter Garantie noch eingestampft.
Naja sah für mich eh nicht so pralle aus
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab damals schon gesagt das es technisch viel zu aufwändig ist, dieses Verfahren auf Physik anzuwenden.

Dabei kommen so viele unvorhersehbare Faktoren hinzu, ich denke das die Technik funktionieren kann. Aber im Moment sind wir davon noch weit weg.

Das dieses Prinzip bei Microsoft intern funktioniert, wenn der Server im Nachbarraum steht, daran hab ich keinen Zweifel. Aber das man das über das Internet so umsetzt.... Halte ich immer noch für zu schwierig.

Ich bleibe dabei, Hut ab wenn sie es schaffen, aber an einen Release glaube ich noch nicht. Und wenn, dann ohne die versprochenen Features.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
die sony fanboys werden sich freuen...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Lieber so, als ein grottiges Spiel.

Danke der Xbox One X sollte es aber nicht grottig sein ;) Diese hat genug Leistung für das Spiel.

@ Thema: Hoffe es das es wirklich kommt und nicht so ein ( Eingestelltes Spiel wird )....:rolleyes:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann würde es doch aber mehr Sinn machen das wirklich im ersten Halbjahr zu releasen.
Vielleicht brauchen die noch etwas Zeit für das Spiel. Naja, ist für mich das uninteressanteste Microsoft Exclusiv Spiel dieses Jahr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lalalala... Und ich sitz hier und denk mir schon seit Jahren: Scheiß auf Crackdown 3. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS verteilt die paar ex übers Jahr. SoT im März, SoD im Mai und C3 in der zweiten Jahreshälfte.
Find die Nachricht jetzt nicht besonders erwähnenswert.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
So ein Mist, hab ich gar nicht mitbekommen. Wollen die dem Duke Konkurrenz machen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jez corden von Windows central hat in seinem e3 Beitrag erwähnt das er schon diverse Informationen erhalten hat das Crackdown 3 weiter auf 2019 verschoben wird.

Er ist sich außerdem nicht sicher ob wir überhaupt was zum Spiel auf der PK sehen werden
 
Thema:

[Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

[Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht - Crackdown 3 und Dead Island 2 in Entwicklung?

    Gerücht - Crackdown 3 und Dead Island 2 in Entwicklung?: Der Storyboard Artist Andrew Lamb war laut seinem Lebenslauf bei LinkedIn für einen Trailer bzw. Werbung zu Project Nimbus (2014) sowie Dead...
  • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

    Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Oben