[Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

Diskutiere [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ha ha sorry... erscheint nie das Game
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha ha sorry... erscheint nie das Game
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Scalebound 2 !? :p
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also wenn die das jetzt einstellen machen die sich a. Komplett zum Affen und B. Das ganze Geld verballert für nix (ausser schlechte PR)

Ist halt kein Dark Souls
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum kündigen die an, dass es verschoben wird, um mehr Inhalt zu bieten, um es zu verschieben, damit es gecancelt wird? Hört sich unlogisch an.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das es gecancelt wird kann ich mir nach den letzten News nicht vorstellen. Aber das es nochmal verschoben wird, wäre ja nichts neues. Weckt mich einfach, wenn das Spiel endlich raus ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum kündigen die an, dass es verschoben wird, um mehr Inhalt zu bieten, um es zu verschieben, damit es gecancelt wird? Hört sich unlogisch an.
Na wegen dem neuen Inhalt wird es verschoben... wird jetzt noch toller... noch mehr Zerstörung ;)

Ich denke es wird ein NextGen Launchtitel!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hauptsache es kommt.
 
K

klIckX bT

Guest
Es tut mir Leid leute aber es sieht wohl wirklich nach einem Scalebound - Szenario aus. Auch wenn ich den Fans dieser Reihe das natürlich nicht wünsche. Auch die Kommentare, dass es bereits Gameplay gab traf bei Scalebound 2 auch zu :(
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es tut mir Leid leute aber es sieht wohl wirklich nach einem Scalebound - Szenario aus. Auch wenn ich den Fans dieser Reihe das natürlich nicht wünsche. Auch die Kommentare, dass es bereits Gameplay gab traf bei Scalebound 2 auch zu :(
Mag zwar schon sein aber Jez meinte auch, dass es wohl noch kein Grund für Stress gab bzw. gibt. Man ist wohl einfach noch nicht so weit. Keine Ahnung ob das jetzt so stimmt aber der Typ scheint da schon recht involviert zu sein, was ich jetzt gelesen habe.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die wollten ja mehr ins spiel investieren,da wäre eine verschiebung wohl eine logische folge daraus.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
die wollten ja mehr ins spiel investieren,da wäre eine verschiebung wohl eine logische folge daraus.
Hätte auch bedeuten können, dass sie mehr Leute einstellen und das Spiel morgen fertig ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft hat nun offiziell bekannt gegeben dass Crackdown 3 weiterhin in Entwicklung ist und nicht eingestellt wird
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel wird nicht aufgegeben. Sonst würde ich durchdrehen. Und das kann sich kein Unternehmen leisten.

Jetzt erstmal Crackdown mit X Patch einlegen und abrocken. Ab geht die Party. ;)
 
Thema:

[Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

[Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht - Crackdown 3 und Dead Island 2 in Entwicklung?

    Gerücht - Crackdown 3 und Dead Island 2 in Entwicklung?: Der Storyboard Artist Andrew Lamb war laut seinem Lebenslauf bei LinkedIn für einen Trailer bzw. Werbung zu Project Nimbus (2014) sowie Dead...
  • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

    Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Oben