Xbox Store

Diskutiere Xbox Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch...
M

Mentalo

Threadstarter
Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch die Internet Explorer App finde ich zum Beispiel nicht. Testweise habe ich die Youtube App gesucht und installiert, das ging problemlos. Aber egal was ich versuche, einige Apps sind einfach nicht auffindbar. Wisst ihr woran das liegen kann ?

Ich bin Gold-Mitglied, falls dies relevant ist.

CalimeroX

CalimeroX

Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch die Internet Explorer App finde ich zum Beispiel nicht. Testweise habe ich die Youtube App gesucht und installiert, das ging problemlos. Aber egal was ich versuche, einige Apps sind einfach nicht auffindbar. Wisst ihr woran das liegen kann ?

Ich bin Gold-Mitglied, falls dies relevant ist.
Das ist aber komisch, hast du alle Kategorien da durchgeschaut? Da gibts ja irgendwie "Beliebt" und "Neu" und sowas, auch wenn glaub ich bisher überall die selben Apps drin sind^^

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Guck mal bei meine spiele und apps ganz links war bei mir noch eine liste mit bereit zum installieren, hab auch paar gesucht gestern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

M

Mentalo

Threadstarter
Komisch ist das schon, aber ich vermute den Fehler mal auf meiner (Bedienungs-) Seite. Kann ja nicht sein, das jeder einen individuellen Store hat.

Wenn ich über den Reiter (Pins,Startseite,Store) den Store auswähle und unten in der Suchmaske (Xbox Store durchsuchen) halt die gesuchte App eingebe, findet er einiges nicht. z.B Internet Explorer und halt Lovefilm nicht.

Wenn ich manuell über Store-> Apps nachschaue, bekomme ich unter Neue Veröffentlichungen nur 13 Apps angezeigt. Bei beliebte Apps genau die gleiche Anzahl.

Also irgendwas mache ich falsch.

@ sleepyx: Bei mir sehe ich nur unter "meine spiele und apps" die Punkte Spiele, Apps und Warteschlange und wie viel Festplattenspeicher genutzt wird

Thema:

Xbox Store

Xbox Store - Ähnliche Themen

• Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Xbox Store

Xbox Store: Kann mir mal jemand erklären warum es im Xbox store keine kennzeichnung gibt in welcher Sprache das Spiel ist? Das gab es schon in den 1990 Jahren...
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Xbox one spiele von US Store kaufen?

Xbox one spiele von US Store kaufen?: Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...