Xbox Store

Diskutiere Xbox Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch...
M

Mentalo

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch die Internet Explorer App finde ich zum Beispiel nicht. Testweise habe ich die Youtube App gesucht und installiert, das ging problemlos. Aber egal was ich versuche, einige Apps sind einfach nicht auffindbar. Wisst ihr woran das liegen kann ?


Ich bin Gold-Mitglied, falls dies relevant ist.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch die Internet Explorer App finde ich zum Beispiel nicht. Testweise habe ich die Youtube App gesucht und installiert, das ging problemlos. Aber egal was ich versuche, einige Apps sind einfach nicht auffindbar. Wisst ihr woran das liegen kann ?


Ich bin Gold-Mitglied, falls dies relevant ist.
Das ist aber komisch, hast du alle Kategorien da durchgeschaut? Da gibts ja irgendwie "Beliebt" und "Neu" und sowas, auch wenn glaub ich bisher überall die selben Apps drin sind^^
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Guck mal bei meine spiele und apps ganz links war bei mir noch eine liste mit bereit zum installieren, hab auch paar gesucht gestern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
M

Mentalo

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Komisch ist das schon, aber ich vermute den Fehler mal auf meiner (Bedienungs-) Seite. Kann ja nicht sein, das jeder einen individuellen Store hat.

Wenn ich über den Reiter (Pins,Startseite,Store) den Store auswähle und unten in der Suchmaske (Xbox Store durchsuchen) halt die gesuchte App eingebe, findet er einiges nicht. z.B Internet Explorer und halt Lovefilm nicht.

Wenn ich manuell über Store-> Apps nachschaue, bekomme ich unter Neue Veröffentlichungen nur 13 Apps angezeigt. Bei beliebte Apps genau die gleiche Anzahl.

Also irgendwas mache ich falsch.

@ sleepyx: Bei mir sehe ich nur unter "meine spiele und apps" die Punkte Spiele, Apps und Warteschlange und wie viel Festplattenspeicher genutzt wird
 
Thema:

Xbox Store

Xbox Store - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Xbox Store defekt?

    Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Xbox series X store problem

    Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

      Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
    • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

      Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
    • Xbox Store defekt?

      Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
    • Frage zum Xbox One Microsoft Store

      Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
    • Xbox series X store problem

      Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...

    Sucheingaben

    xbox one internet explorer geht nicht

    ,

    wo findet man im xbox one store kategorien für filme

    Oben