Xbox series X store problem

Diskutiere Xbox series X store problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
A

AJ79

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
jerryalesch1158
Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen hardboot bringt nichts,nur ein reset löst das Problem es kann doch nicht jedesmal die Lösung sein auf Dauer immer zu resetten hat einer eine dauerlösung vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen hardboot bringt nichts,nur ein reset löst das Problem es kann doch nicht jedesmal die Lösung sein auf Dauer immer zu resetten hat einer eine dauerlösung vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Bist Xbox Insider?
 
A

AJ79

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
jerryalesch1158
?was meinst du mit insider?
 
A

AJ79

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
jerryalesch1158
Ach ja das könnte evtl die Erklärung sein danke dir
 
Thema:

Xbox series X store problem

Xbox series X store problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

    Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen: Was meint ihr dazu? Anno und ältere Civs auf Konsole spielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-store-problem.39084/

    ,

    xbox store plötzlich englisch

    Oben