XBOX Staubproblem?

Diskutiere XBOX Staubproblem? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich denke ich bin nicht der erste der sich deswegen verückt macht aber ich wollte zu dem Thema einfach noch ein paar Meinungen haben. Ich...
S

SIRPOWDEUR

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey, ich denke ich bin nicht der erste der sich deswegen verückt macht aber ich wollte zu dem Thema einfach noch ein paar Meinungen haben.

Ich habe vor ungefähr 5 Tagen die Series X bekommen. Jetzt ist es so das bei mir im Zimmer sehr gerne Staub durch die Luft fliegt dagegen kann ich leider auch nichts groß machen ich staube Regelmäßig ab die Box sogar täglich. Im Zimmer steht zb auch mein Bett was das ganze auch aufwirbelt. Jetzt ist es so das wie wir ja alle wissen die Series X nunmal einen sehr großen Lüfter oben hat. In diesem setzt sich der Staub auch langsam etwas ab. Die Löcher kann ich ja auch nicht wirklichen entstauben da mann ja weder etwas rein stecken darf noch aussaugen soll. Auch der Lüfter weht das nicht wirklich weg. Dadurch kam schnell die Angst auf ob es dann bald in der Konsole nicht auch so aussieht. Ich decke die Konsole jetzt über Nacht immer mit einem Blatt Papier ab und entstaube sie gleich morgens. Leider ist die Konsole aber auch so wirklich ein Staubfänger eigentlich kann ich die Konsole 2 Minuten nach dem Abbstauben direkt wieder entstauben. Nachdem dann gestern bei Fall Guys auch noch der Lüfter minimal zu hören war. Habe ich mich natürlich gleich wieder verückt gemacht... Ansonsten läuft die Konsole praktisch lautlos. Sie wird zwar relativ warm was ja aber völlig normal sein soll. Jedenfalls ist der eigentliche Grund warum ich in dieses Forum schreibe das ich hoffe das mir jemand meine vielleicht minimal übertriebenen Sorgen nehmen kann bzw vllt auch erzählt wie mann das ganze selbst handhabt. Ich freue mich über Antworten und wünsche allen einen schönen Tag<3
 
S

SIRPOWDEUR

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
PS: Ich habe die Konsole natürlich im Energiespar Modus so das sie Nachts nichts herunterlädt. Sonst würde ich sie natürlich nicht abdecken.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.506
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kümmere mich nicht um Staub, so handhabe ich das. Komme damit gut zurecht. Meine Xbox Series X ist einfach ein geiles Stück Technik und mit dem normalen Gamepass bin ich gut versorgt. Klar hab ich zur Zeit nen Hänger was Gaming betrifft, aber das ist das übliche Sommerloch. Aber wie gesagt, Wahnsinn was Microsoft raushaut für die Fans. Microsoft je t'aime 😘 Dir noch viel Spaß hier im Forum
 
M

McClory

Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt (dafür muss sie komplett aus sein) Staubschutzhüllen und einen Mini USB Staubsauger dem vielr zb für die Tastatur nutzen


Kann man einmal drüber gehen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du mit nem Ministaubsauger über die Lüfter oben gehst, versprech ich dir, sorgst du für nen Lagerschaden deines Lüfters und kannst die Xbox Series X wegwerfen. Und dann beschwerst du dich wieder über den Service vom MS Support.....ne ne ne lass das mal lieber sein!
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Wie in den anderen Threads:

Ich bin Katzenbesitzer und habe mir darum natürlich auch ne Platte gemacht weil die gute Box recht bodennah steht.

Habe das hier gekauft:

Einmal im Monat nehm ich dann das gesammelte Fusselwerk von den Gittern. Alles bestens. Ich vermute aber auch, dass du bei normalem Hausstaub dir kaum Gedanken machen musst.
 
Thema:

XBOX Staubproblem?

XBOX Staubproblem? - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-staubproblem.40273/

    Oben