Xbox series X standbilder was tun?

Diskutiere Xbox series X standbilder was tun? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
A

Ali20282

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ali2006
Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das

Alles was ich gemacht habe :

Series X neu installiert
Spiele neu installiert
Vom Strom genommen 5 min lang
Updates überprüft
Ein besseres Ort zum kühlen gegeben.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.635
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Auch im Singleplayer oder nur Multiplayer?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was bedeutet "besseres Ort zum kühlen gegeben"?
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Hast du die Games intern oder Extern installiert?

Extern habe ich selten bei Games, aber auch bei Halo Master Chief Kolletion und bei COD auch zweitweise (Selten) solche kurzen "Pausen".

Als ob du bei einem Film schnell Start und Pause drückst. Das ist denke ich aber ok. Mich stört es halt nicht, sondern liegt vermute ich an der fast vollen externen Platte.
 
Thema:

Xbox series X standbilder was tun?

Xbox series X standbilder was tun? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben