Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wo lässt er kein gutes haar an der series s? 4A games hat ne kompromisslösung, mit denen der technical officer nicht zufrieden ist und das...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der nächste Entwickler, der kein gutes Haar an der Series S lässt.

wo lässt er kein gutes haar an der series s? 4A games hat ne kompromisslösung, mit denen der technical officer nicht zufrieden ist und das zukünftige titel eine herausforderung seien. was anderes ( wie z.b. kein gutes haar an der series s lassen) sagt er doch gar nicht:

"Der Arbeitsspeicher ist für uns (derzeit) kein Problem, aber die GPU-Leistung stellt zukünftige Titel vor Herausforderungen. Unser aktueller Renderer ist für eine hohe räumliche und zeitliche Auflösung ausgelegt (lesen Sie: 4K @ 60 fps). Es ist von Natur aus stochastisch. Wenn wir eines dieser Elemente löschen, müssen wir teurere Berechnungen durchführen, um die Leistung noch weiter zu senken. Wir haben derzeit eine Kompromisslösung, aber ich bin noch nicht zufrieden damit."
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die sind einfach zu faul und geizig um das richtig zu machen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die sind einfach zu faul und geizig um das richtig zu machen.
4A Games haben für das Next Gen Upgrade für Metro Exodus bei der Xbox Series S 1080p/60fps und Raytracing angegeben. Wenn es so kommt wäre das von den Grunddaten schon sehr gut für die Konsole.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125

wurde wohl von ubischrott gefixt
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG

wurde wohl von ubischrott gefixt
Ubischrott:rolleyes:

Die haben mit die besten Games der letzten Gen entwickelt, The Divison 1+2, Ghost Recon Wildlands und Breakpoint, Watch Dogs 1-3, Anno 1800. fast alle AC bis auf Unity wobei ich den auch sehr gut fand, mal abgesehen von den Bugs.

Kein Plan warum du da von Ubischrott spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
wenn bei der ps5 was schief läuft, ist es der entwickler (ubischrott). läuft auf der series x was schief (control), dann ist es die konsole.:LOL:
Na gut, so was will ich ihm nicht ständig unterstellen, vllt hat er ja generell was gegen Ubisoft, wollte nur wissen was er gegen Ubisoft hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht zu vergessen Immortal Fenyx Rising. Eines der besten Games ever.
 
D

dark-fate

Guest
Merkwürdig finde ich ja, dass Division 2 auf der PS5 bis auf 1080p runtergeht und auf der PS4Pro nur bis 1380p
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Auch nach dem Patch?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Apex Legends ist so angenehm auf der Series X. Ich spiele gefühlt viel besser, weil alles schärfer wirkt und nicht ein einziges mal ruckelt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Schnelle Frage bezüglich ARK. Kann ich das auch auf eine externe packen und trotzdem absspielen so wie The Division 2? Fast 150GB sind schon viel Platz.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ARK auf eine externe veeschieben sollte gehen.
Nur gehen dann die Nextgen Optionen nicht.

Sollte es nicht gehen, meckert das System sofort und verweigert das verschieben.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.797
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Huch, Ark habe ich ganz vergessen. Da sind ja jede Menge neue Sachen hinzugekommen mit dem next gen Patch. Muss ich auch gleich probieren sobald mein Speicher eintrudelt.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
 
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben