XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sowas wird wohl nicht passieren.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ladezeiten länger als 2 Sekunden hälst du für unmöglich in der Next Gen? Ich nicht
Nein, ich meine dass es Unterschiede geben wird, dass wenn die PS5 ein Spiel in 20 Sekunden lädt, die XBOX das in lediglich 40 Sekunden machen wird.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ich hoffe mal die Xbox startet schneller als jetzt das dauert echt ewig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige was mich stört ist, das es trotzdem die Box online ist und ich im DB bin es trotzdem noch eine Weile dauert bis alles flüssig läuft.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Jeder hat seine Meinung finde es schwach von MS, da es bei der PS4 viel schneller geht.
55 Sekunden bei meiner One X (bei meiner ehm One S waren es 50). Bei meinen ehm PS4 Konsolen waren es 45 Sekunden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.495
Punkte für Reaktionen
17.558
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
schon seltsam, wenn einem 60-70 sekunden ewig vorkommen.;) außerdem schmeißt man ja die konsole am tag nicht 20 mal an. ne minute warten ist doch nix.
Kommt dieser Ladevorteil der PS5 (wir reden hier immer noch von ungelegten Eiern) nur beim Hochfahren der Konsole oder bei jedem Spielwechsel zum Tragen? Denke letzteres und dann ist es eben nicht nur 1x. Microsoft muss schleunigst gegensteuern und darf diesen Vorteil nicht der Playstation überlassen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wirklich stören tut es mich auch nicht, da muss man fairerweise Sam Recht geben.

Aber ich möchte trotzdem verstehen wieso es so lange dauert, stärkste Konsole der Welt, aber mit Abstand der langsamste Start der Konsole, klingt schon merkwürdig.
Selbst ein alter PC mit HDD ist bedeutend schneller einsatzbereit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Keine Ahnung woran es liegt, aber meine PCs haben immer so lange gebraucht zum Hochfahren.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn es nicht an der Hardware liegt, dann kann es nur noch die Software sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
55 Sekunden bei meiner One X (bei meiner ehm One S waren es 50). Bei meinen ehm PS4 Konsolen waren es 45 Sekunden.
die boot zeit (betrifft ps4 und die one) ist ja auch komischerweise unterschiedlich. hab auch schon gesehen, das ne X 55 sekunden braucht und ne andere X ca 70 sekunden.
genau so hab ich auch ps4 konsolen gesehen, wo es unterschiede von 15-20 sekunden in der boot zeit geben kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denke die Series x wird nicht mehr als 499€ kosten
Denke ich auch. MS hat "erst" auf 500 € erhöht, denke nicht das sie noch mal einen Schritt weiter bzw höher gehen.
Aber wer weiß das schon !?
Gespannt bin ich vor allem auf die Wärmeentwicklung und den Geräuschpegel bei den neuen Konsolen.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Wenn identisch, dann wird der Preis umso wichtiger für die Anschaffung und wer weiter denkt, die spärlichen Exclusives
Ein Goßteil wird einfach bei seiner Marke bleiben, egal ob die andere das hat oder nicht hat, schneller langsamer. Die Hardcore zocker kaufen eh beides. Und bei unerfahrenen wird wohl der Preis ausschlaggebend sein.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Denke ich auch. MS hat "erst" auf 500 € erhöht, denke nicht das sie noch mal einen Schritt weiter bzw höher gehen.
Aber wer weiß das schon !?
Gespannt bin ich vor allem auf die Wärmeentwicklung und den Geräuschpegel bei den neuen Konsolen.
Was die Wärmeentwicklung und der Geräuschpegel betrifft, da mache ich mir bei ms aber mal sowas von garkeine sorgen.
Wie es bei dem anderen Teil namens ps5 aussehen mag, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei (y)
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben