XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Heutzutage überfordert so vieles einige
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ach das wird gar nicht draufgeklebt? Wie so ne Folie von DeBrand?
Neeeee, eben nicht.
Is' wie ein... Handycover. Vom Material her wie so eine Kunststoffmappe mit gummierter Innenseite. Wird einfach nur um die Xbox gelegt und hinten mit Klett geschlossen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
Magnete wären besser, die verkleben nicht mit Staub
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Magnete wären besser, die verkleben nicht mit Staub
Die beiden Riemen hinten schließen bündig ab, da steht nichts ab oder über. Daher auch keine freien Klettflächen, die Staub ausgesetzt sind.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Weint denn niemand das die Konsole dadurch wärmer werden könnte? :D

Aber sieht schnicke aus :D Gab bisher nur kein passendes Design für mich :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Weint denn niemand das die Konsole dadurch wärmer werden könnte? :D
Als ob das schwarze Plastikgehäuse auch nur irgendeine Art von Wärmeleiter wäre. 😅
Ne, Luft kommt unten rein und kommt oben wieder raus. Dieses Konzept wird durch das Cover nicht beeinflusst.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Was du nicht alles bist oder kannst :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
340
Heutzutage überfordert so vieles einige
Hab bei einer Staubsauger Rezension ernsthaft Beschwerden von nem armen Student gelesen, dass er den Knopf dauerhaft halten muss. Sei ziemlich anstrengend meinte er. Habe den Sauger und das Ding is überhaupt nicht anstrengend xD wir in DE sind am Ende.

@ShortSeb
Schöne Windel! Sieht in echt besser aus als auf den Bildern.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Highlander Prinzip?
Eher normale Angebot und Nachfrage Marktregulation.
Wenn nur ein Junkie kauft, muss der Preis gesenkt werden, da das Warenangebot nicht mehr verringert werden kann, das Zeug ist ja bereits ins Land geschmuggelt und muss unter die Leute, bevor's flockig wird.
Mehr Junkies, mehr Konkurrenz, hoeher Absatz bei gleichem Warenangebot, der Dealer kann hoehere Preise verlangen und das war's dann mit der Knete fuer die naechsten ueberteuerten Xbox Plastikschweissfusstreter (womit wir wieder Ontopic sind).

Kann natuerlich sein, dass mit Vermoebeln gemeint ist, dass er ihnen Wohnflaeche im stillgelegten Eisenbahn-Tunnel mit selbstgeschraubten Billyboy Regalen aufhuebscht und mit "dem Einen" dass er das Monopol auf gewinkelte Innensechskantschluessel hat.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich hab mir jetzt vr2 geholt und muss sagen das ist echt Wahnsinn. Schade das ms bisher keine Pläne dazu hat
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
299
Lohnt sich halt einfach nur für MS 😂
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben