XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin auch ein Fan von Designänderungen, kann das zumindest dahingehend verstehend. Größter Gewinn ist halt auch das man das Wallpaper endlich mal...
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Bin auch ein Fan von Designänderungen, kann das zumindest dahingehend verstehend.
Größter Gewinn ist halt auch das man das Wallpaper endlich mal sieht 😅
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Mir gefällt das neue Dashbord, weil für mich sowieso nur die ersten zwei Zeilen relevant sind. Weiter nach unten scrolle ich sowieso nie.
Ich bin auch glücklich, dass man mehr vom Wallpaper bzw. den Spielebackgrounds sieht, alles andere lässt sich via Shortcuts erreichen.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Bei mir hat sich komischerweise nichts geändert.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Von mir aus kann die Pro Version optional ohne Laufwerk kommen, mir fällt auf, man picht zwar immer wieder aufs Laufwerk, benutzt habe ich es aber seit fast zwei Jahren nicht, geschweige den ein Spiel auf Disc gekauft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Ggf ist die kleinere version auch dezent besser so wie die xbox one s damals

und 1 Jahr später dann die xbox pro konsole.

jedenfalls kommt ne ps5 pro raus da muss ms definitiv was machen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.246
Punkte für Reaktionen
5.935
Xbox Gamertag
baum2k
Sei doch nicht so 😥
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich starte die Konsole, klicke zwei mal und starte mein Spiel. Mir ist es völlig Wurst, wie das Dashboard aussieht
Gibt eben 25 Mitarbeiter bei Microsoft, die jedes Jahr das Dashboard "verbessern" müssen
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Von mir aus kann die Pro Version optional ohne Laufwerk kommen, mir fällt auf, man picht zwar immer wieder aufs Laufwerk, benutzt habe ich es aber seit fast zwei Jahren nicht, geschweige den ein Spiel auf Disc gekauft.
Bei xbox One Games hab ich das Laufwerk auch ewig nicht benutzt, aber ich habe halt über 100 XBox 360 Discs, die ich gerne in zukünftigen Konsolen noch abspielen können will, da ist das Laufwerk unumgänglich. Bei neuen Releases greife ich zu 90% auf den game pass und somit digital zurück.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Prinzipiell ja, ich selbst habe noch viele Disc Spiele im Schrank.. aber es ist wohl ungelogen Jahre her, dass ich zuletzt eine Disk eingelegt habe.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.246
Punkte für Reaktionen
5.935
Xbox Gamertag
baum2k
Das ja krass! Was macht MS denn da?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.246
Punkte für Reaktionen
5.935
Xbox Gamertag
baum2k
Dabei müssten sie doch wissen, dass er alle zerkettensägt, die nicht gehorchen 🤔
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
797
Punkte für Reaktionen
529
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Kann ja überhaupt nichts schiefgehen.
7 Kumpel finden und jede(r), welche(r) der eigenen Meinubg quer läuft oder gar besser spielt, ist nach einer kollektiven Meldung durch den Hausmob ein Jahr von XBox Live getrennt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Kann ja überhaupt nichts schiefgehen.
7 Kumpel finden und jede(r), welche(r) der eigenen Meinubg quer läuft oder gar besser spielt, ist nach einer kollektiven Meldung durch den Hausmob ein Jahr von XBox Live getrennt.
All reports are evaluated, there are no automated enforcement actions based solely on the fact that a report was made. No volume of inaccurate reports results in an enforcement. Only reports that have been reviewed by the Xbox Safety Team and determined to be accurate result in an enforcement.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Klar, als ob die so viele Mitarbeiter abstellen... Das wird gut ausgenutzt...
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben