XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also irgendwie finde ich sie schon geil... 😅
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also irgendwie finde ich sie schon geil... 😅


 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Aso ja die sieht nicht dolle aus , da gefällt mir die Halo version viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Aso ja die sieht nicht dolle aus , da gefällt mit die halo version viel besser
Das ohne Zweifel.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es diesen grauen Halo Controller (Standard) mal standalone zu kaufen gibt.

Aber die Halo Konsole gab es nicht fuer sowieso angehaeufte MS Rewards mal eben zu gewinnen. Das macht sie nicht ganz so attraktiv, Gewinn-Wahrscheinlichkeit hin oder her. (Wenn die Halo Version ohne irgendwelchen Facebook-Follow-Me Schnickschnack verlost wird, waere ich aber auch dabei).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Meine vermutung
Series s v2
Mehr speicher
Kleinere Fertigung
Mit laufwerk das auch blueray filme schauer die konsole kaufen.
Performance durch die kleinere Fertigung eben bissl besser(wie von one zur one s)

die series x v2 dann tatsächlich eine verbesserte version aber auch eher erst 2024
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
177
Dat Ding is echt fies hässlich :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ihr habt doch alle keine Ahnung! 😠
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Leute, hier geht es um News und Meinungen (dazu) zur Series X/S. Kommt bitte wieder zurück zum Thema und klärt die Streitereien woanders.

Aufgeräumt.


Und jetzt atmen alle mal tief durch und benehmen sich wieder wie erwachsene Leute!
 
D

dark-fate

Guest
Gerücht:
Erste Hardware Upgrades für Xbox Series S (2022) und Xbox Series X (2023)
Die Kiste müsste eigentlich min. doppelt so leistungsstark werden, damit eine Konsole in meinen Augen gerechtfertigt ist. Sehe ich aber einfach nicht kommen bei 6 nm.

Vor allem, was erhofft man sich davon? Lass die am Ende 20 % stärker sein. Dann hat man ne bisschen höhere Auflösung, die man optisch eh kaum merkt.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Kiste müsste eigentlich min. doppelt so leistungsstark werden, damit eine Konsole in meinen Augen gerechtfertigt ist. Sehe ich aber einfach nicht kommen bei 6 nm.

Vor allem, was erhofft man sich davon? Lass die am Ende 20 % stärker sein. Dann hat man ne bisschen höhere Auflösung, die man optisch eh kaum merkt.
Würde das Gerücht auch mit Vorsicht genießen. Glaube nicht das so schnell Hardware Upgrades kommen welche mehr Leistung bieten werden.
 
D

dark-fate

Guest
Würde das Gerücht auch mit Vorsicht genießen. Glaube nicht das so schnell Hardware Upgrades kommen welche mehr Leistung bieten werden.
Naja, von One auf One X waren es auch nur 4 Jahre. Von daher halte ich es nicht für unrealistisch, dass 3-4 Jahre nach Release der SX ein Nachfolgermodel kommt.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben