XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann das mit Borderlands 3 nicht bestätigen. Ist so ein 50/50 ding. Mal gehts und dann mal wieder nicht.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah ok, das würde es erklären.
Hatte gedacht das der singleplayer ein normaler singleplayer ist. Zumindest muss man da im Hauptmenü unterscheiden zwischen singleplayer und Multiplayer.

Bei borderlands und watch dogs liegt es wohl daran das quick resume deaktiviert wurde, wegen Problemen mit der Funktion.

Aber da die Spiele durchweg schnell laden, find ich das aktuell nicht ganz so schlimm.
Kann das mit Borderlands 3 nicht bestätigen. Ist so ein 50/50 ding. Mal gehts und dann mal wieder nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Gestern hatte ich den ersten Freeze. Nach ca. 3 Stunden COD Warzone, hat sich die Xbox komplett aufgehangen. Es ging gar nichts mehr, außer ein reset.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das muss wohl echt ein CoD Problem sein.
Ich habe mehrere Stunden Forza Horizon 4, Diablo 3 und ESO gezockt und nicht einen Freeze, Absturz oder dergleichen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich habe mittlerweile ca. 25 stunden spielzeit mit AC:V und meine Frau ebenfalls. Bisher keine Probleme. Gestern nur einmal bei COD bis jetzt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
ich habe mittlerweile ca. 25 stunden spielzeit mit AC:V und meine Frau ebenfalls. Bisher keine Probleme. Gestern nur einmal bei COD bis jetzt.
Ja, Warzone macht auf der neuen Konsole wohl Probleme seit dem 120Hz Update.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Das komische ist aber, dass die Xbox abgeschmirt ist, als ich das update noch runtergeladen habe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das komische ist aber, dass die Xbox abgeschmirt ist, als ich das update noch runtergeladen habe.
Ich glaube @Boarder76 hatte schon einen Freeze im Dashboard gehabt.

Wäre natürlich interessant zu wissen ob bei Ihm während des Crashs noch ein Spiel im
Hintergrund lief.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
So, hatte jetzt eine Woche Urlaub und hab viel auf meiner SX gespielt. Bin absolut zufrieden. Weder höre ich meine Konsole noch habe ich sonst etwas zu bemängeln. Die Ladezeiten sind ein Traum. Definitiv einer der größten und besten Fortschritte, dabei hätte ich nie gedacht, dass mir das so extrem positiv auffällt.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das Vorbesteller-Chaos und die Tatsache, dass ich leer ausging und nun bis Mitte nächstes Jahr warten muss, bis ich eine Konsole bekomme.
Du wirst bestimmt noch eine kriegen...
Ich habe auch schon einen Plan...
Am 06.12. endet erstmal der lockdown in Österreich.
Am 07.12. habe ich frei da werde ich in aller Früh sämtliche elektronikmärkte abklappern.
Ich bin guter Dinge, denn auch im lockdown kommt Ware in die Läden 👍
 
D

dark-fate

Guest
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass du einfach in den Laden gehen und dir eine kaufen kannst :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass du einfach in den Laden gehen und dir eine kaufen kannst :D
Enttäusche mich nicht...lass mich in dem Glauben!

aber meinst du nicht das die jetzt wo alle zu ist vielleicht irgendwo welche bekommen und die dann dort auf mich wartet?
 
D

dark-fate

Guest
Ich war vor 2 Wochen im GS und wollte mir auch einfach so eine kaufen. Der meinte, dass wird locker Ostern, bis man die einfach so im Laden bekommt. Da habe ich noch gedacht "Jaja, laber du nur mal". Aber so langsam befürchte ich, dass er gar nicht so unrecht hatte.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich war vor 2 Wochen im GS und wollte mir auch einfach so eine kaufen. Der meinte, dass wird locker Ostern, bis man die einfach so im Laden bekommt. Da habe ich noch gedacht "Jaja, laber du nur mal". Aber so langsam befürchte ich, dass er gar nicht so unrecht hatte.
Dafür gebe ich dir mal keine ,,like,, 😉

edit: sind die Läden in Deutschland alle noch offen ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Huhu, sacht mal, wie lang und wann läuft euer XSX-Lüfter im Standby?

Meine XSX steht auf schnelles Hochfahren. Bisher hatte ich immer beobachtet, dass der Lüfter nach dem Ausschalten noch ein paar Minuten nachläuft und dann still steht.
Da ich z. Zt. im Homeoffice bin und so immer mal an der Box vorbeilaufe, habe ich festgestellt, dass der Lüfter aktuell immer läuft...

Kann ja eigentlich nicht sein, dass das die ganze Zeit was lädt oder was anderes noch läuft, oder?

An der XSX hängen 2 externe SSDs und ein USB-Stick. Die LEDs an den SSDs sind an...
 
D

dark-fate

Guest
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meist für ein paar Minuten, je nach wie intensiv gezockt wurde.
Aber das war bei der Xbox One X auch so, nachdem ausschalten hat sie noch kaum hörbare Betriebsgeräusche von sich gegeben.
Achja... meine kleine One X, du hast mir gut gedient.
 
D

dark-fate

Guest
Meist für ein paar Minuten, je nach wie intensiv gezockt wurde.
Aber das war bei der Xbox One X auch so, nachdem ausschalten hat sie noch kaum hörbare Betriebsgeräusche von sich gegeben.
Achja... meine kleine One X, du hast mir gut gedient.
Hast du schnelles Hochfahren an?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hat jemand ein Bild von der XSX wenn sie in einem TV Rack Fach liegt? Damit meine ich die Fachgröße eines AV Receivers.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben