XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So die ersten optimierten Spiele mal vorbestellt etc . Bis zum Release kommt noch Bild was dazu
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe gestern fh4 auf eine ssd (Samsung T5) kopiert und mal fh4 getestet.
Uff, die Ladezeiten sind so krass schnell, da schaffe ich es nicht mal mehr zum Kühlschrank und zurück.
Also entweder muss ich jetzt verhungern oder verdursten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann stell die Schnaburliersachen vorher bereit :)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
So die ersten optimierten Spiele mal vorbestellt etc . Bis zum Release kommt noch Bild was dazu
Sauber eingekauft!
Ich hab mich für Planet coaster, Cyberpunk (kommt ja danach erst n Patch) und COD: Cold War (war wohl ein Fehler, Beta hat mir gar nicht gefallen) entschieden.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ein Ryse 2 wäre der Shit. Verstehe bis heute nicht, warum das damals so zerrissen wurde. War vielleicht etwas monoton auf Dauer, aber mit Sicherheit kein schlechtes Spiel und als Launch-Titel mit sehr guter Grafik perfekt, um die Power der Next Gen zu zeigen.

Bei einem zweiten Teil mit starken Verbesserungen im Gameplay wäre ich dabei. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein Ryse 2 wäre der Shit. Verstehe bis heute nicht, warum das damals so zerrissen wurde. War vielleicht etwas monoton auf Dauer, aber mit Sicherheit kein schlechtes Spiel und als Launch-Titel mit sehr guter Grafik perfekt, um die Power der Next Gen zu zeigen.

Bei einem zweiten Teil mit starken Verbesserungen im Gameplay wäre ich dabei. :)
Also bis auf die Clonekrieger fand ich nix negatives.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
CoD kommt noch dazu allein wegen dem Singleplayer.
und 2-3 weitere Titel werden es auch noch werden. Mich ärgert es nur das die memcard erst ne Woche später kommt.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich werde meine wohl nicht mehr zum Release bekommen.. Schade..☹
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ryse war sowas von geil.. und mit top Grafik. Wird es wieder nur für die Xbox rauskommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ryse war sowas von geil.. und mit top Grafik. Wird es wieder nur für die Xbox rauskommen.
Wäre heftig wenn die ryse nur für die neuen konsolen bringen mit allen Features. Das müsste zumindest in Sachen Grafik ein Fest werden.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Heftig wäre wenn sie das Game am 9.11 ankündigen als Starttitel der X und nur für der X und am 10.11 gleich im Gamepass landet.

Das wäre Geil :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ryse wäre absolut Hammer, ich weiß gar nicht wie OFT ich die Arena gespielt habe, ich hab das Gladiator ding mit den Zuschauern und so gefeiert, die Immersion fand ich richtig heftig mit meiner damaligen 5.1 Anlage und der absolut geilen Grafik für damalige Verhältnisse.

Es gibt leider einige IPs dieser Generation die ich sehr gerne wieder sehen würde u.a. Quantum Break oder The Order 1886 die warum auch immer so hated wurden.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ryse ist eines meiner atf. Liebe das Spiel immer noch und hab es zig mal durch gezockt. Ein zweiter wäre genial bin mal gespannt wie es sich auf den Series Konsolen schlägt .
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Heftig wäre wenn sie das Game am 9.11 ankündigen als Starttitel der X und nur für der X und am 10.11 gleich im Gamepass landet.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)

Ryse wäre absolut Hammer, ich weiß gar nicht wie OFT ich die Arena gespielt habe, ich hab das Gladiator ding mit den Zuschauern und so gefeiert, die Immersion fand ich richtig heftig mit meiner damaligen 5.1 Anlage und der absolut geilen Grafik für damalige Verhältnisse.
Ja, die Kämpfe in der Arena waren mega. (SPOILER für alle, die es noch nicht gespielt haben)
 
Gerade die Szene, als er den Sohn des Kaisers tötet, wird mir noch ewig im Gedächtnis bleiben.

In Englisch kam die Szene noch besser: "I AM DAMOCLES, I AM VENGEANCE", die epische Musik und die gröhlenden Zuschauer im Hintergrund. Einfach der Hammer. Die Inszenierung war mitsamt der Grafik mMn die größte Stärke des Spiels.


 
F

Fischbrezel

Guest
Ryse finde ich persönlich auch gut und würde mich über einen zweiten Teil freuen, aber mehr auch nicht.

Die Grafik war geil, das Gameplay gut, jedoch monoton.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ryse wäre absolut Hammer, ich weiß gar nicht wie OFT ich die Arena gespielt habe, ich hab das Gladiator ding mit den Zuschauern und so gefeiert, die Immersion fand ich richtig heftig mit meiner damaligen 5.1 Anlage und der absolut geilen Grafik für damalige Verhältnisse.

Es gibt leider einige IPs dieser Generation die ich sehr gerne wieder sehen würde u.a. Quantum Break oder The Order 1886 die warum auch immer so hated wurden.
Hab die Arena/online Part auch sehr oft gezockt. Ach waren das noch Zeiten. Da war ich noch richtiger Gamer der noch öfter als jedes halbe Jahr mal 5 Minuten spielte ^^
*in Erinnerung schwelg*
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ryse kann man auch heute noch wunderbar am Pc zocken, das sieht einfach immer noch klasse aus und spielt ganz vorne mit.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben